Fibonacci-Levels: Mythos oder Realität? - Seite 5

 
gpwr >> :

Nur wenn sie anfangen, den Markt mit der Natur zu vergleichen, ist das Pseudowissenschaft.

es ist keine Pseudowissenschaft... es ist eine Hypothese... Ist es angemessen, in der Wissenschaft Hypothesen aufzustellen?

Ja, sie sollten getestet werden, bevor sie angewendet werden... Ich habe Statistiken über die Niveaus, die ich vor der Anwendung der Niveaus in der Praxis gesammelt habe... aber ich fürchte, Sie werden damit nicht zufrieden sein... Das passt mir auch nicht... Aus diesem Grund habe ich den Handel im Moment eingestellt und versuche, etwas anderes, zuverlässigeres zu finden... aber ich habe immer noch Vertrauen in Fibo... Ich kann nur noch nicht beweisen (in erster Linie mir selbst gegenüber), dass dieses Vertrauen nicht falsch ist...

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich habe von onyx und Ihren Entwicklungen gehört. Entwicklungen sind natürlich gut, aber... Wo sind die Ergebnisse? Vielleicht ein Link, denn es ist nicht sehr gut - "Ich habe es auf etwa 36 Dollar runtergebracht... und dann habe ich aufgehört, die Situation zu beobachten. Nicht genug Zeit. Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die das Konto wieder aufbauen..."

Ich nehme an, dass es keine Vorhersagen geben wird.

Im Gartley-Thread... schlagen Sie es nach. Irgendwann am Anfang... Vorhersagen haben sich wiederholt bewährt... Wenn jedes Mal, wenn dieser Thread auftaucht, um eine weitere Vorhersage abzugeben, dann.... Das ist seltsam. Schauen Sie in den Gartley-Thread und die Vorhersagen und Statistiken wurden... Ich denke, das ist genug.

Wenn Sie kontinuierliche Prognosen für den Handel benötigen, dann sind Sie hier leider an der falschen Adresse... aber es gibt ein Projekt namens Open Signal auf dem Multipoint-Portal... Es gibt Signale in Echtzeit. Nimm sie und tausche sie. Aber das sind keine Prognosen, sondern echte Signale, die auf - ich weiß nicht was - wahrscheinlich auf Adverse Tactics beruhen... Und es gibt ein von einem Rohstoffhändler entwickeltes Programm, das mit diesen Signalen handelt...

Hier ist ein Teil des aktuellen Aufschlags, der derzeit gehandelt wird...

Die 50 phib aus der höheren Ebene fiel fast mit der 261 phibo zusammen. Der Rückschlag wurde bis 1,8410 gehandelt. Und sie ist bereits geschlossen.

Auf höheren Zeitrahmen ist das Bild noch interessanter, aber dieses Bild sollte nicht in diesem Brokerage-Unternehmen, sondern in FxPro beobachtet werden. In FxPro öffnet der Markt am Montag früh und in den ersten zwei Stunden wurden interessante Bewegungen gezeigt, die jetzt sehr gut funktionieren...

Und hier bei FxPro, aber das ist nur ein Teil der Bewegung:

Hier hat sich der Zickzackkurs automatisch an den Marktrhythmus angepasst, so dass er mehr Fibs anzeigt. Die Zickzack-Parameter sind in diesem Fall 9-8-3.

 
nen >> :

In der Gartley-Filiale... schauen Sie sich das an. Irgendwann am Anfang... Vorhersagen haben sich wiederholt bewährt... Wenn jedes Mal, wenn dieser Thread auftaucht, um eine weitere Vorhersage abzugeben, dann.... Das ist seltsam. Schauen Sie in den Gartley-Thread und die Vorhersagen und Statistiken wurden... Ich denke, das ist genug.

Wenn Sie kontinuierliche Prognosen für den Handel benötigen, dann sind Sie hier leider an der falschen Adresse... aber es gibt ein Projekt namens Open Signal auf dem Multipoint-Portal... Es gibt Signale in Echtzeit. Nimm sie und tausche sie. Aber das sind keine Prognosen, sondern echte Signale, die auf - ich weiß nicht was - wahrscheinlich auf Adverse Tactics beruhen... Und es gibt ein von einem Rohstoffhändler entwickeltes Programm, das mit diesen Signalen handelt...

Du weichst aus, Genosse. Du weißt, wofür ich deine Vorhersagen brauche. Und ich kann selbst Signale von Adverze machen. Es hat einen guten Grund, nicht wie Flunkereien, die an den Ohren gezogen werden. Egal, wie du es drehst, der Preis wird irgendwo ankommen. 23 oder 38, egal. Und wenn es dazwischen liegt, dann kannst du es ignorieren, oder?

 
nen >> :

Der Rückprall wurde bis 1,8410 gehandelt. Und sie ist bereits geschlossen...

Es gab bereits einen Bounce und wurde bereits geschlossen, wohin wird der Preis also JETZT gehen? Wo öffnen wir und wo schließen wir?

 

Die Orintires sind ausgefallen. Eines der Niveaus liegt jetzt bei 1,78. Ich kann Ihnen jetzt nicht sagen, wann wir dort ankommen werden.

Noch eine Sache. Der Wiederanstieg auf 1,841 wurde als Absicherung gehandelt. In der Tat sind die wichtigsten Positionen jetzt niedriger und nach unten gerichtet. Bei 1,85 war die Absenkung kritisch. Ich habe die Positionen nicht an der Haltestelle geschlossen ... Einer der Gründe für diese Entscheidung ist das 161-Fib-Niveau bei etwa 1,848...

 
Pfund-Prognose: Verkaufen 1,5025.Ziel ist eine Zahl niedrig.
 

Was ist der Beweis dafür, dass ein System funktioniert? - Nichts. Denn jedes System kann undicht werden. Es ist also nicht richtig, nach Beweisen zu fragen. nen hat seine eigene Methode, die er mit Fibo-Levels verbindet. Warum jeder die Fibo-Levels mag, ist nicht klar, denn wir können beliebige Levels zwischen ihnen verwenden.

Wenn wir die Frage stellen, ob es einige universelle Ebenen gibt, die häufiger wiederholt werden. Dann lautet die Antwort des Autors: Es gibt keine solchen Ebenen. Daher sind Fibo-Levels, wie jedes andere auch, ein Hirngespinst.

Wenn wir fragen, ob es Niveaus gibt, die adaptiv auf der Grundlage der vorherigen Bewegungen berechnet werden, können wir weder JA noch NEIN sagen. Es hängt alles vom Anpassungsalgorithmus ab. Aber auch das hat nichts mit den Fibo-Levels zu tun.

Der Markt ist im Wandel, es gibt keine dauerhaften Muster, sondern langfristige und sich langsam verändernde Muster.

Reshetov hat keine Zeit verschwendet und ein öffentliches Gralspielzeug geschaffen, bei dem jeder seinen eigenen Gral erstellen kann (insbesondere auf Fibo-Ebenen). Dieses Spielzeug ist den neuronalen Netzen sehr ähnlich. Und offen gesagt, das ist es auch.

Es ist nicht leicht zu verstehen, ob wir eine Zufälligkeit oder eine Art von Regelmäßigkeit vor uns haben. Aber es gibt statistische Methoden, die zuverlässiger sind.

Zum Thema Zickzack: Die einfache Tatsache ist, dass das System profitabel ist, wenn Sie einmal zufällig zwischen allen Extremen hin und her springen...

 
FOXXXi >> :
Pfund-Prognose: Verkaufen bei 1,5025, Ziel ist ein Tiefstand.

Anpassen der Vorhersage. Schließen der Position.

 
Fibs, Wellen, Fraktale, "Angst", "niedrige" TFs, etc. sind nur eine Möglichkeit der Orientierung auf dem Boden und ein Kick, um eine Entscheidung zu treffen.
 
FOXXXi писал(а) >>
>>Fasern, Wellen, Fraktale, "Angst", "niedrige" TF usw. sind nur eine Möglichkeit, sich auf dem Gelände zu orientieren, und ein Anstoß, eine Entscheidung zu treffen.

Die Frage ist, ob es weniger erfolgreich wäre, wenn anstelle von 23,6, 38,2, 50 und 61,8 beispielsweise 20, 40, 60 und 80 oder ein anderes äquidistantes Niveau verwendet würde. Zum Vergleich: In Europa werden Straßen in Kilometern angegeben, in Amerika in Meilen. Dennoch sind sie auf beiden Kontinenten gleichermaßen erfolgreich ausgerichtet.