Off-Topic-MQL-Frage - Seite 28

 

Oje, jeder kleine MKL-Programmierer wird ein Skript erstellen, das die gewünschte Seite analysiert und ein Diagramm direkt auf dem Diagramm seines Lieblingsterminals erstellt (ich bin zu faul) ;))))

Ich habe es mir anders überlegt, Leonid, schreib mir eine Nachricht und vielleicht mache ich einen Hinweis.

 
Danke, FAQ - damit ist schon mal etwas geklärt.
 

Sie können diese Seite direkt in Excel öffnen und die Daten aus der WBA auswerten (aber ich bin zu faul)

Danke übrigens für die Website :)

 

Übrigens gibt es Zeiten, in denen die Website "ruht" (vor allem an Wochenenden) und nicht gebaut wird. Dann ist es möglich, die gleichen Graphen auf seinem "Zwilling" zu erstellen - http://cowsandcrops.agricharts.com/markets/spreadchart.php.

(bei der Bildung von Spreads - setzen Sie den Koeffizienten mit einem Minuszeichen in das Feld Multiplikator des zweiten Instruments).

Ich habe in einer persönlichen Nachricht geantwortet.


 

============

Hallo zusammen!

Bitte um Rat, wer weiß? Ist es möglich, das Klappern der Maustasten in Windows XP per Software (oder in den Einstellungen) zu eliminieren?

Ich will es nicht ändern - ich habe mich schon seit Jahren daran gewöhnt!

 

Was ist das?

дребезг контакта кнопки мышки?

 
leonid553:

============

Hallo zusammen!

Bitte um Rat, wer weiß? Ist es möglich, das Klappern der Maustasten in Windows XP per Software (oder in den Einstellungen) zu eliminieren?

Ich will es nicht ändern - ich habe mich schon seit Jahren daran gewöhnt!

Wenn es sich um eine Genius-Maus handelt, ist es besser, auf eine Maus eines anderen Herstellers umzusteigen. Diese Genie-Mäuse haben eine Krankheit: Nach einer Weile fangen sie an, einen einzelnen Klick als Doppelklick zu machen.

In der Systemsteuerung gibt es "Maus" und die Registerkarte "Maustasten". Sie können die Geschwindigkeit des Doppelklicks einstellen und die Tasten vertauschen.

 

Ja, es sieht so aus, als müssten wir das ändern. Wenn ich mir die Suche jetzt ansehe, sind die Empfehlungen nur "drastisch":

Entweder die Sicherung neu anlöten oder eine neue Maus besorgen...

 
leonid553:

Ja, es sieht so aus, als müssten wir das ändern. Wenn ich mir die Suche jetzt ansehe, sind die Empfehlungen nur "drastisch":

Entweder die Sicherung neu anlöten oder eine neue Maus besorgen...

Wenn Sie wirklich so sehr an dieser speziellen Maus hängen, können Sie einfach die Sicherungen austauschen. Nehmen Sie es von einigen selten benutzten Tasten, wenn es welche gibt. Zum Beispiel: unter dem Rad, unter dem Daumen (vorwärts/rückwärts), usw.
 

Nun, das ist verständlich. Ich möchte es nur nicht zerlegen und einen Lötkolben benutzen. Heute Morgen nahm ich die Maus (Genius) und legte sie in den Gefrierschrank. Dort blieb er eineinhalb Stunden. Dann steckte ich ihn wieder ein.

Bis jetzt funktioniert es gut, schon die dritte Stunde. Das ist kein Scherz!