Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 6

 
zfs >> :

Was die Pfeilbedingung sein wird, ist für mich klar. Die beste Antwort wird der verfeinerte Code sein.

Ich habe mir den Kopf zerbrochen. Die Idee ist furchtbar interessant. Ich vermute, dass es besser wäre, wenn SSB nicht das Oszilloskop, sondern einen benutzerdefinierten Induktor generieren würde, der für die Strategie konfiguriert ist, und ihn in den Ordner \experts\indicators" legen würde.


Erstens gibt es weniger Eingangsvariablen, d. h. es müssen nicht alle d* eingestellt werden, ganz zu schweigen davon, dass nicht verwendete Induktivitäten und Oszillatoren festgelegt werden können.

Und zweitens kann es die Auslösebedingung selbst direkt in der SSB berechnen. Die Ergebnisse werden nicht in einem separaten Fenster angezeigt, sondern in einem gestrichelten Liniendiagramm, wie in ZigZag.

Drittens kann der benutzerdefinierte Indikator sofort in den EA-Code eingebaut werden, und die Werte seiner Eingabeparameter werden den Werten der Eingabeparameter des EA entsprechen (das ist nützlich, wenn jemand z.B. einen EA optimieren möchte).


Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich eine neue Version des Codes erstellen und sie in der neuen Version veröffentlichen.

 
Reshetov >> :

Und zweitens kann es die auslösende Bedingung im Voraus berechnen. Die Ergebnisse werden nicht in einem separaten Fenster angezeigt, sondern in einer gestrichelten Linie, wie in ZigZag

ZigZag wird nicht alle Signale anzeigen. Was ist mit den Pfeilen?

Ja, die Visualisierung von Strategien ist sehr nützlich.

 
zfs >> :

ZigZag wird nicht alle Signale wiedergeben. Warum benutzen wir keine Pfeile?

Der ZigZag ist eindeutig nicht geeignet, da es eine Reihe von Long- und Short-Signalen geben kann. Und eine gestrichelte Linie ist verwirrend, da sie die Richtung des Signals nicht wiedergibt.

Deshalb denke ich, dass farbige Pfeile viel deutlicher sind.

 
Reshetov >> :

Der ZigZag ist eindeutig nicht geeignet, da es eine Reihe von Long- und Short-Signalen geben kann. Und die gestrichelte Linie ist verwirrend, weil sie die Richtung des Signals nicht wiedergibt.

Deshalb finde ich, dass farbige Pfeile viel besser zu sehen sind.

Juri, haben Sie versucht, Trailing Stops zu Ihren Strategien hinzuzufügen, andere Ausstiegsbedingungen, Take-Profits, Stops... Ich habe festgestellt, dass der Ausstieg in der Regel nicht der beste ist, daher schließe ich Positionen oft manuell. Ich habe nichts Nützliches im Trailing gefunden, aber ich habe auch nicht wirklich gegraben...

 
zfs >> :

Yuri, haben Sie versucht, Trailing Stops, verschiedene Ausstiegsbedingungen, Take-Profits, Stops... hinzuzufügen? Ich habe festgestellt, dass der Ausstieg in der Regel nicht der beste ist, daher schließe ich Positionen oft manuell. Ich habe keinen Gewinn durch Trailing Stops gefunden, aber ich habe auch nicht wirklich danach gesucht.

Natürlich habe ich es versucht. Aber all diese Dinge sind nicht allgemeingültig, nicht für alle Handelssysteme geeignet und sollten mit Forwards auf einem bestimmten TS überprüft werden.


Bei einigen TS führen die Take-and-Loss-Ereignisse zu einer Anpassung an die optimierten Zeiträume und zu Verlusten bei OOS.


In anderen Fällen können wir schlechtere Eigenschaften der TS beobachten, wenn wir sie anbringen, aber die Drawdowns nehmen ab und die Vorwärtsbewegung verläuft normal. Eine solche TZ ist vorzuziehen, da sie zwar etwas schlechter in Bezug auf die Rentabilität ist, dafür aber zuverlässiger. Außerdem kann die Rentabilität durch den Einsatz von MM gesteigert werden.

 
zfs >> :

Es wurde ein Oszillator geschrieben, um bei der Verwendung von SSB-Strategien mehr Klarheit zu schaffen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Pfeile hinzufügen würde.

Übrigens, Ihr Oszillator kann auch ohne Pfeile verwendet werden. Sie müssen die Anzahl der von Null verschiedenen Variablen zählen, die mit d* beginnen, und 1 abziehen. Legen Sie dann in den Einstellungen zwei Stufen fest, eine negative und eine positive, deren absoluter Wert dem im vorherigen Schritt berechneten Ergebnis entspricht. Sobald der Oszillatorwert eines dieser Niveaus überschreitet, erhalten wir ein Handelssignal. Alles ist klar und sehr deutlich.

 
Keiner hat meine Frage beantwortet. Warum wird nur für den Zeitraum, für den es Daten gibt, ein Häppchen angegeben?
 
aladin >> :
Niemand hat jemals meine Frage beantwortet. Warum wird nur für den Zeitraum, für den Daten vorliegen, ein Gewinn ausgewiesen, handelt es sich um eine historische Anpassung?

Wählen Sie nur Strategien, die nicht nur für die Periode mit Daten, sondern auch für die Periode ohne Daten einen Gewinn bringen, was nicht sein kann und nie sein wird. Und alles wird gut werden.

 
Reshetov >> :

Übrigens: Ihr Oszilloskop kann auch ohne Pfeile verwendet werden. Sie müssen die Anzahl der von Null verschiedenen Variablen zählen, die mit d* beginnen, und 1 abziehen. Legen Sie dann in den Einstellungen zwei Stufen fest, eine negative und eine positive, deren absoluter Wert dem im vorherigen Schritt berechneten Ergebnis entspricht. Sobald der Oszillatorwert eines dieser Niveaus überschreitet, erhalten wir ein Handelssignal. Alles ist klar und sehr deutlich.

Ich glaube, so wird es gemacht, schau genau hin, Juri. Ich habe auch einen Fehler gefunden: Aus irgendeinem Grund wird nicht immer die Anzahl der berechneten Faktoren angezeigt. D.h. wenn ein Handel eröffnet wird, ist es nicht die Tatsache, dass der Oszillator das Maximum der Faktoren anzeigt, es kann auch 1 weniger sein. Umgekehrt zeigt der Oszillator das Maximum der Faktoren an, aber der Handel wurde nicht eröffnet. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Und ich wollte Pfeile hinzufügen, nicht ersetzen. Außerdem ist der Oszillator informativer als ich dachte. Und das ist bei jeder Strategie anders. Wenn Sie im Kanal spielen, helfen einige von ihnen, lokale Hochs und Tiefs zu identifizieren und den vorherrschenden Trend zu bestimmen. Ich habe sogar Ideen für neue Strategien, die auf anderen Oszillatorwerten als dem Höchstwert basieren.

 

zfs писал(а) >>


D.h., wenn der Handel eröffnet - es ist nicht die Tatsache, dass der Oszillator wird das Maximum der Faktoren anzuzeigen, kann es 1 weniger sein. Umgekehrt zeigt der Oszillator das Maximum der Faktoren an, aber der Handel wurde nicht eröffnet. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Ich werde sehen, was das Problem ist. Vielleicht ist d* in den Einstellungen einiger Eingabeparameter nicht ausreichend?


Ich möchte Ihnen sehr für Ihren Oszillator danken, denn er ist wirklich sehr informativ!