Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 66

 
Zet1972 >> :
32,2 Millionen Menschen (10 % der Bevölkerung) erhalten Lebensmittelmarken. Dies ist ein wesentliches Element der amerikanischen Politik zur Bekämpfung des Hungers - arme Bürger können mit ihnen (auf Staatskosten) beliebige fabrikmäßig verpackte Lebensmittel kaufen. laitman

Solche Gutscheine gab es schon immer, sie entsprechen einem Dollar und können nur in Supermärkten zum Bezahlen von Lebensmitteln verwendet werden, normalerweise werden sie an Studenten und arme Menschen ausgegeben. So sollte es im Idealfall auch in einer Krise sein.

 
Ich bin wieder auf dem Lande. Ich gehe auf die Jagd,
Ich schreibe meine Gedichte - das Leben ist einfach.
Gestern war ich es leid, durch den Sumpf zu laufen,
Ich wanderte in die Scheune und fiel in einen tiefen Schlaf.
Ich wachte durch die breiten Schlitze der Scheune auf
Die fröhlichen Strahlen der Sonne blicken uns an.
Eine Taube gurrte; über das Dach flog ich,
Die jungen Saatkrähen schreien;
Es ist noch ein Vogel in der Luft.
Ich erkannte eine Krähe an ihrem Schatten;
Ein flüsterndes Flüstern... und da ist eine Schnur
Entlang des Schlitzes der aufmerksamen Augen!
Alle grauen, braunen und blauen Augen
wie Blumen auf einer Wiese vermischt.
Es steckt so viel Frieden, Freiheit und Zärtlichkeit in ihnen,
Sie sind voll von heiliger Güte!

 
Maximus_genuine >>:
Опять я в деревне. Хожу на охоту,
Пишу мои вирши — живется легко.

Steht das im Lehrplan der Schule? Machen Sie Ihre Hausaufgaben, anstatt vor dem Computer zu sitzen.

 
Galaxy >> :

Die Gutscheine waren schon immer so, sie sind gleichbedeutend mit Dollars, sie können nur zum Bezahlen von Lebensmitteln in Supermärkten verwendet werden, sie werden in der Regel an Studenten und Menschen mit geringem Einkommen ausgegeben, jetzt werden sie ein bisschen mehr ausgegeben, und das ist nichts Neues. So sollte es im Idealfall auch in einer Krise sein.

Ich dachte immer, dass solche Karten nur in einem sozialistischen System möglich wären... Es scheint einen Austausch von Systemen zwischen den ehemaligen kapitalistischen und sozialistischen Ländern zu geben :)

 
timbo >> :

Steht das im Lehrplan der Schule? Machen Sie Ihre Hausaufgaben, anstatt vor dem Computer zu sitzen.

Sohn, ich bin jetzt im Ruhestand. Es ist zu spät für mich, meine Hausaufgaben zu machen.

 
Maximus_genuine >> :

>> Sohn, ich bin jetzt im Ruhestand, es ist zu spät für mich, meine Hausaufgaben zu machen...

Warum sind dann in diesem Forum Gedichte aus dem Lehrplan zu finden?

 
timbo >> :

Warum sind dann in diesem Forum Gedichte aus dem Lehrplan zu finden?

Diese Reime (wenn man sie aufmerksam liest) sind in Form und Inhalt nicht weniger informativ als der übrige verbale Unsinn in diesem Forum!

die anderen Beiträge (vor allem die in diesem Thread) beziehen sich nicht auf das Niveau der Oberstufe! :-0)

 
Maximus_genuine писал(а) >>

... Nun, die anderen Beiträge (vor allem aus diesem Thread) erreichen nicht das "universitäre" Niveau! :-0)

Rentner! Sie scheinen ein Agronom zu sein. Stangen hacken... Kartoffeln pflanzen...

 
FION >> :

Rentner! Sie sehen aus wie ein Agrarwissenschaftler. Stangen hacken... Kartoffeln pflanzen...

Ich danke Ihnen für Ihren wertvollen Rat, ich sollte ihn patentieren lassen, vielleicht muss ich das in meinem nächsten Leben tun,

und was den Agronomen betrifft... Zu meinen Mitarbeitern gehören Agronomen, Gemüsebauern und allgemeine Mechaniker,

der bescheidene Leiter des Gemüselagers - ich habe genug für eine Brotkruste!

 
Der Turm von Basel: Geheime Pläne für die Ausgabe einer globalen Währung