Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 73

 
Mischek >> :

Wenn Sabluk in Schimpfwörtern schreibt, dass ich ein Arschloch bin, wird diese Nachricht für mich informativer sein als Ihre jugendlichen Entdeckungen

>> Es tut mir leid, wenn das falsch ist.

Du bist ein raffinierter Schachspieler.

Du hast mir einmal zum Geburtstag gratuliert ... jetzt sind mir die Hände gebunden, ich kann dich nicht beschimpfen.

und Yurixx ist ein Intellektueller, der nicht flucht

 
Mischek писал(а) >>

Ich möchte Sie um einen Gefallen bitten: Schreiben Sie mir nicht. Es ist nicht bequem zu lesen, und das Lesen Ihrer Notizen, die Ihre Reifung begleiten, ist lächerlich.

Kein Problem. Aber regen Sie sich nicht auf, das geht vorbei. Wenn Sie reifer werden. :-)

 
sab1uk >> Du hast mir neulich zum Geburtstag gratuliert.. . jetzt sind mir die Hände gebunden, ich kann dich nicht beschimpfen.

Oh, das ist ein guter Witz. Ich habe auch mit einigen hier einen unausgesprochenen Nichtangriffspakt - selbst wenn ich mit dem, was sie schreiben, nicht einverstanden bin.

 
Bitte sagen Sie über mich, was Sie wollen
 

Und ich, und ich!

 
Yurixx >> :

Ja, die Aussage über den Matheunterricht scheint überhaupt nicht zu stimmen.

Die einzige Methode, die Sie recht gut beherrschen, ist die Etikettierung, die Sie auch in diesem Beitrag unter Beweis gestellt haben. Leider entspricht diese Methode weder einem mathematischen noch einem geisteswissenschaftlichen Diskussionsstandard.

1. Über die Leere in der Mathematik nachzudenken, ist sicherlich interessant, hat aber nichts mit dem Buch oder der Mathematik zu tun. Der Autor des Buches hat seine Meinung geäußert und sie nach bestem Wissen und Gewissen begründet. Das ist doch was. Vielleicht haben Sie es verpasst, aber Sie konnten dem Drang nicht widerstehen, Ihre Meinung zu sagen. Das wäre in Ordnung gewesen, aber Sie hatten nichts zu sagen außer den oben erwähnten Etiketten. Ihre Meinung hängt in der Luft, ruht auf einer Leere. Meinen Sie die Leere?

2. Genau, es gibt nichts zu beweisen. Und Ihre Forderung nach Beweisen war von Anfang an völlig unangebracht. Sie sind mit der Version des Autors nicht einverstanden, Sie glauben nicht daran - gut, das ist Ihr unveräußerliches Recht. Aber wenn Sie so erpicht darauf sind, Beweise zu bekommen, dann stellen Sie sicher, dass Ihre Position auch durch Beweise, zumindest durch Fakten, gestützt wird. Zumindest einen Teil davon.

Sie kennen wahrscheinlich die Begriffe "Dilettant" und "Profi"? Nun, in Dingen, in denen ich mich nicht auskenne (kein Experte bin), ziehe ich die Meinung eines Fachmanns vor. Von der professionelleren, unabhängigen und zahlreichen Kommission, die die Ereignisse des 9.11. untersucht hat, habe ich noch nichts gehört. Und es ist Ihr gutes Recht, die Gedanken von dillitanten Publizisten zu lesen, zu unterstützen und zu genießen. Offensichtlich haben Sie ähnliche Qualitäten. Der Fischer sieht den Fischer schon von weitem.

Ich persönlich ziehe es, wie viele andere hier Anwesende auch, vor, über die Vorzüge zu sprechen und mich auf die Meinung von Fachleuten zu verlassen, seien sie nun offiziell oder nicht, aber Fachleute.


Also, für alle, die sachliches Material, Informationen zum Nachdenken und zur unabhängigen Wahrnehmung der realen Vorgänge in der Welt mögen, und insbesondere für meinen Freund Timbo, empfehle ich den folgenden Text: http://saint-juste.narod.ru/11092001.htm

... Behauptungen, es sei nicht mehr relevant, werden nicht akzeptiert und als Feigheit, Heuchelei und Unfähigkeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen, gewertet. Daher ist die vorgeschlagene Version und der Inhalt dieser Ereignisse viel näher an der Wahrheit als all der offizielle Schwachsinn, mit dem die US-Propaganda die ganze Welt füttert. Aber es geht nicht einmal um Propaganda, sondern darum, zu verstehen, welche Kräfte die Welt in Wirklichkeit bewegen und wie. Gleichzeitig geht es darum, die Ziele zu verstehen, die sich diese Kräfte setzen. Jeder, der diese Kräfte unterstützt, und sei es auch nur mit Worten, unterstützt damit diese Ziele und hilft, sie zu erreichen.

Nichts Persönliches, aber ein solcher Text kann nur von einer Person mit wenig oder gar keiner Lebenserfahrung geschrieben worden sein.

 
Galaxy >> :

Sie sind wahrscheinlich mit den Begriffen "Laie" und "Profi" vertraut? Nun, in Dingen, in denen ich mich nicht auskenne (kein Experte bin), ziehe ich die Meinung eines Fachmanns vor. >> Bislang habe ich von keinem professionelleren, unabhängigeren und zahlreicheren Untersuchungsausschuss gehört als dem, der die Ereignisse des 9.11. untersuchte.

Der Punkt ist, dass die Kommissionen nicht unabhängig waren. Mit anderen Worten: Es waren diejenigen, die am meisten daran interessiert waren, die Tatsachen zu verbergen, die die Ziegen in den Boden steckten.

Die Forschung von Thierry Meyssan ist in diesem Fall unabhängig.

 
Reshetov >> :

Unabhängig sind in diesem Fall die Studien von Thierry Meyssan

Sowie von Giulietto Chiesa (MEP)

Die persönliche Seite von Giulietto Chiesa auf der Website des Europäischen Parlaments

Im Jahr 2006 organisierte Chiesa zusammen mit der Vereinigung Megachip eine Arbeitsgruppe, die sich mit den Ursprüngen der Ereignisse des 11. September 2001 befasst. Die offizielle Untersuchung und die allgemein akzeptierte Interpretation der Gründe für die Tragödie durch die Medien werden heftig kritisiert. Der Dokumentarfilm "Zero Investigation" wurde 2007 veröffentlicht und basiert auf den Ergebnissen der Untersuchung.

Laden Sie den Film hier herunter http://www.reliz.eu/movies/6624-zero-investigation-into-9-11.html

Dauer: 100 min + (7+74 min - Diskussion)
Übersetzung: Professional (zweisprachig)

 

Jura, wir drehen uns im Kreis, man braucht verlässliche Informationen, um etwas zu beurteilen.

Um einige Menschen in die Abhängigkeit und andere in die Nicht-Abhängigkeit zu überführen, benötigen Sie zuverlässige Informationen.

Es ist schwierig, ich bezweifle, dass die Leiter aller Kommissionen Sie persönlich über ihre Abhängigkeit oder Nicht-Abhängigkeit informiert haben

 
sab1uk >> :

>> Laden wir es herunter.