Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 74

 

Best of 9/11 - Loose Change: Zweite Ausgabe - http://www.imdb.com/title/tt0831315/

Allen zu empfehlen.

 
Mischek >> :

Jura, wir drehen uns im Kreis, man braucht verlässliche Informationen, um etwas zu beurteilen.

Für die Umwandlung in eine abhängige oder nicht abhängige Person benötigen Sie zuverlässige Informationen.

Das ist schwierig, denn ich bezweifle, dass die Leiter aller Kommissionen Ihnen persönlich von ihrer Sucht oder Nicht-Sucht erzählt haben.

In der Natur gibt es keine zuverlässigen Informationen.

Wenn du es so sehr willst, Meditation + Konzentration... Und das ganze Weltuniversum steht Ihnen zu Diensten.

Und dann... Das wären Ihre persönlichen Gefühle, die für den Fall irrelevant sind.

 
Zhunko >> :

In der Natur gibt es keine zuverlässigen Informationen.

Wenn du es so sehr willst, Meditation+Konzentration... Und das ganze Weltuniversum steht Ihnen zu Diensten.

Und das... Ihre persönlichen Erfahrungen sind dabei unerheblich.

Es gibt keine Zwillingstürme mehr, ist das zuverlässig?

Aber wenn Sie meditieren, können Sie mit dem Aufzug auf die Aussichtsplattform fahren und hinunterspucken

 
Mischek >> :

Die Zwillingstürme sind nicht mehr da, ist das eine wahre Geschichte?

Aber bei der Meditation kann man mit einem Aufzug zur Aussichtsplattform hinauffahren und hinunterspucken.

Ich habe einen alten Film gesehen. Die Türme sind noch da... Das ist nur ein Beispiel.

Eigentlich ist alles möglich. Mit diesen Techniken können Sie sich überall in Zeit und Raum bewegen. Und das nicht nur in unserem Raum.

Sie werden es leid sein, herauszufinden, was real ist und was nicht. Sie können sagen, dass alles gleichzeitig real und nicht real ist.

Das hängt ganz von Ihrer Fantasie ab.

 
Zhunko >> :

Ich habe einen alten Film gesehen. Die Türme sind in Position... Das ist nur ein Beispiel.

Eigentlich ist alles möglich. Mit diesen Techniken können Sie sich überall in Zeit und Raum bewegen. Und das nicht nur in unserem Raum.

Sie werden es leid sein, herauszufinden, was real ist und was nicht. Man kann sagen, dass alles gleichzeitig real und nicht real ist.

Das hängt ganz von Ihrer Fantasie ab.

Danke, ich mache es auf die altmodische Art: Wodka, Gurke, Kartoffeln und Dill.

 
Mischek >> :

Danke, ich werde es auf die altmodische Art machen: Wodka, Gurke, Kartoffeln mit Dill.

Diese Methode ist nicht alt. Sie ist etwa 200 Jahre alt. Vielleicht ein bisschen mehr... Eigentlich wurden Drogen nicht für dauerhafte "Pausen" erfunden. Sie sind wie ein kurzer Ausflug. Dann müssen Sie selbst dorthin gehen, ohne die Krücken der Drogen. Andernfalls droht statt eines endlosen Lebens eine schnelle Verlegung auf einen Friedhof, von dem man gar nicht weiß, wozu er da ist.

Bewusste Arbeit mit der Psyche hilft in jedem Fall.

Drogen sind in Russland ein großes Thema für sich.

Ich bin der Meinung, dass die massenhafte Degradierung der russischen Bevölkerung durch den Alkohol ab dem Zeitpunkt der Annahme des Christentums begann. Der Bruch mit alten slawischen Traditionen und Kulturen ist für die Bevölkerung nicht umsonst gewesen. Wir zahlen immer noch den Preis dafür. Aber es sollte bald vorbei sein. Natürlich ist es gut, dass die Bevölkerung der Slawen nicht unter einer Million liegt, denn sonst wird es mit Sicherheit keine Wiederbelebung geben.

 
Zhunko писал(а) >>

Aber es sollte bald vorbei sein.

Können Sie mir mehr darüber erzählen?

 
Yurixx >> :

Könnten Sie hier mehr ins Detail gehen?

Das ist mein persönliches Gefühl.

Die Menschen zerstören aktiv ihr Lebensumfeld, indem sie unaufhaltsam konsumieren, was sie nicht zum Leben brauchen, und es dann wegwerfen, ohne es zu entsorgen... Wir machen uns in die Hose.

Ich habe irgendwo gehört, dass jeden Tag etwa 100 Arten aussterben. In Brasilien werden die Wälder abgeholzt... Unser Land ist mit Öl überflutet... Mülldeponien für radioaktive Abfälle...

Kürzlich sagte Makarevich im Fernsehen zu Pozner, dass die Chinesen täglich 150.000 Haie fangen!!.

Werden die lebenden Ressourcen des Planeten noch lange reichen?

Allgemeiner Irrsinn und Konsumrausch... Den Planeten aussaugen...

Wie lange kann es dauern? Gegen diese Ansteckung muss es einen Schutz geben. Es wird zwangsläufig zu Katastrophen kommen, die Menschen in großer Zahl vernichten.

Es könnte sich um unbekannte Krankheiten, Weltkriege, planetarische Ernteausfälle, kosmische oder tektonische Probleme usw. handeln. ....

 

Ein sehr guter Freund von mir und seine Freunde sammeln seit vielen Jahren Material über alternative Ideen.

Dieses Archiv wurde auf seinem FTP-Server eingerichtet. Da sind Monate an Lektüre drin. Viele unbestätigte Experimente. Aber eine Menge von bereits funktionierenden Proben.

Wenn auch nur ein Hundertstel davon von den Menschen genutzt würde, könnten Katastrophen vermieden werden.

Requisiten für das Herunterladen:
Anschrift: ftp://ftp.zhunko.ru
Benutzer: zhunko_Guest
Kennwort: abd4vsuc

 
Zhunko писал(а) >>

Es muss einen Schutz gegen diese Ansteckung geben. Es wird zwangsläufig zu Katastrophen kommen, die Menschen in großer Zahl vernichten.

Dies ist bereits der Fall. Zum Beispiel der Tsunami in Indonesien und Thailand. 130.000 Menschen. Die jährliche Zahl der Tornados in der Karibik hat zugenommen.

Offenbar wird sich dieser Trend noch verstärken.

Aber ich dachte, Sie würden sich auf 2012 beziehen. Auch ein interessanter Punkt.

Danke für das Archiv, ich habe es heruntergeladen. Das Thema ist relevant.