Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 72

 
sab1uk >> :

Es ist sehr, sehr einfach...

Das Verhalten solcher Leute erinnert mich zu 100 % an mein Verhalten vor einigen Jahren, als ein Freund von mir es wagte, mir zu sagen, dass der 11.9. Schwachsinn ist.

unsere Diskussion wurde nicht zu Beleidigungen, aber ansonsten habe ich meinen dummen Standpunkt verteidigt, einfach weil ich nicht einmal darüber nachgedacht habe

Das bedeutet, dass Bären, Timbo und andere früher oder später die Wahrheit herausfinden werden.

sie müssen lediglich die Ursache-Wirkungs-Beziehungen globaler Prozesse unvoreingenommen untersuchen

Diese Zusammenhänge werden in Perkins' Buch sehr detailliert dargelegt

Bücher und Filme über 911 und die Geister der Zeit sind Unterhaltungsmaterial...

Was ist Reifung?

Eines Morgens wird es einen Glauben an diese Version geben.

Oder muss ich eine spezielle Diät einhalten?

Oder lernen Sie den Stoff auswendig.

Oder Sie glauben es einfach, weil Sie es glauben.

Was ist Reifung, was ist das für ein Prozess?

Ich habe bereits geschrieben, dass es keine dringende Beseitigung von Trümmern gab, ich glaube den Leuten, die es mit eigenen Augen gesehen haben, und Sie haben es gesehen.

Welche Fakten aus dem Buch haben Sie mit eigenen Augen oder mit den Augen von Freunden, denen Sie vertrauen, gesehen?

Globale Prozesse hin oder her, sagen Sie mir erst einmal, was es mit dieser Abzugslüge auf sich hat.

 
Mischek >> :

Was ist reif?

Eines Morgens wird es einen Glauben an diese Version geben.

Oder muss ich eine spezielle Diät einhalten?

Oder lernen Sie den Stoff auswendig.

Oder glauben Sie es einfach, weil Sie es tun.

Was ist Reifung, was ist das für ein Prozess?

Ich habe bereits geschrieben, dass es keine dringende Beseitigung von Trümmern gab, ich glaube den Leuten, die es mit eigenen Augen gesehen haben, und Sie haben es gesehen.

Welche Fakten aus dem Buch haben Sie mit eigenen Augen oder mit den Augen von Freunden, denen Sie vertrauen, gesehen?

Was soll der Scheiß mit globalen Prozessen? Erklären Sie erst mal den Schwachsinn mit dem Export.


Ihr schimpfender Ton ist ein Hinweis auf etwas, das meine Vermutungen bestätigt.

Ich habe Ihnen gesagt, dass 911 ein unterhaltsamer Inhalt ist, über den man diskutieren kann, wenn man die zugrunde liegenden Ursachen kennt...

wollen sie nicht wissen, was reif ist? hören sie auf perkins. ich werde das buch nicht veröffentlichen.

Nach Perkins wird es wahrscheinlich nicht einmal interessant sein, 911 zu untersuchen.

 
sab1uk >> :

Ihr verärgerter Tonfall deutet auf etwas hin, das meine Annahmen bestätigt.

Ich habe Ihnen gesagt, dass 911 ein Unterhaltungsinhalt ist, der es wert ist, diskutiert zu werden, nachdem Sie die zugrunde liegenden Ursachen kennengelernt haben...

wollen sie nicht wissen, was reif ist? hören sie auf perkins. ich werde das buch nicht veröffentlichen.

Nach Perkins lohnt es sich wahrscheinlich nicht einmal mehr, die 9-1-1 zu untersuchen.



10 Stunden Aufnahmezeit.

wenn ich es bereue.........)

 
Mischek >> :

10 Stunden Aufnahmezeit.

wenn ich es bereue .........)

Ich wette, Sie werden es nicht bereuen.

Sie werden es sich wahrscheinlich auch 2 oder 3 Mal anhören

die Geschichte ist nicht langweilig, weil es sich um eine Abenteuergeschichte handelt

 
sab1uk >> :

Ich wette, Sie werden es nicht bereuen.

Sie werden es sich wahrscheinlich auch 2 oder 3 Mal anhören

es ist nicht langweilig wegen der Abenteuergeschichte

Es ist also Fiktion?

 
Mischek >> :

Es handelt sich also um Fiktion?

Scheiße, nein, ist es nicht.

Verleger, die sich weigerten, den Autor zu veröffentlichen, weil sie Angst hatten, solche Dinge zu veröffentlichen, boten ihm die Möglichkeit, unter dem Deckmantel der Fiktion zu veröffentlichen.

Der Autor weigerte sich und veröffentlichte nur dort, wo er es wollte.

 
sab1uk >> :

>> Oh nein, das ist keine Fiktion.

Verleger, die sich weigerten, den Autor zu veröffentlichen, weil sie Angst hatten, solche Dinge zu veröffentlichen, boten ihm die Möglichkeit, unter dem Deckmantel der Fiktion zu veröffentlichen.

Der Autor weigerte sich und veröffentlichte nur dort, wo er veröffentlichen konnte, was er wollte.

>> Alles klar, verdammt.

 
Galaxy >> :

1. In der Mathematik ist die Leere nicht bewiesen, ihre Existenz ist axiomatisch. Wenn jemand behauptet, dass etwas existiert, muss er es beweisen.

2. "...Als jemand mit einem mathematischen Hintergrund sollte der Antragsteller wissen, dass er, wenn er mit der Version des Autors des Buches oder mit seinen Argumenten nicht einverstanden ist, seine Beweise oder zumindest Argumente dafür vorlegen sollte, warum diese Version falsch ist. Die Behauptung, die Version sei falsch, weil es sich um eine Verschwörungstheorie handele, an die der Antragsteller nicht glaube... "

Ich habe zwar keine humanitäre Ausbildung, aber ich denke, dass das Wort Version ein Synonym für Hypothese oder Annahme ist. Was gibt es dann noch zu beweisen? Ihr Widerspruch muss nicht bewiesen werden.


Das ist in Mathe. Und hier waren die US-Geheimdienste am Werk. Man muss also kein Mathematiker sein, um zu erraten, dass sie alle oder fast alle Beweise für ihre Beteiligung an der Zerstörung der Zwillingstürme sorgfältig zu vernichten versucht haben. Doch die so genannten "Beweise" für die angebliche Beteiligung der "Terroristen" sind mit offensichtlichen Mängeln behaftet.


Aber das ist nicht das erste Mal in der Geschichte. So haben die USA zum Beispiel einmal eine Entengeschichte über die angebliche "Mondlandung" der Amerikaner erfunden. Es wurde auch "Filmmaterial" zur Verfügung gestellt, das selbst nicht sehr erfahrene Astronomen zum Schmunzeln brachte - der Sternenhimmel, gegen den die amerikanischen "Astronauten" montiert waren, wurde eindeutig vom Boden aus gefilmt, aber nicht vom Mond aus. Es gab auch andere Lücken in der bereitgestellten so genannten "dokumentarischen Wochenschau".


Der Punkt ist, dass es viel schwieriger ist, frittierte "Fakten" zu fabrizieren (da so viele Umstände zu berücksichtigen sind), als eindeutige Beweise zu sammeln oder zu vernichten. Jeder Ermittler kann dies bestätigen. Da die "Fakten" von denjenigen gesammelt und verarbeitet wurden, die die Zwillinge in die Luft gejagt haben (und die Ziegen in den Garten ließen), ergeben sich die Ergebnisse.

 
Mischek писал(а) >>

Was ist reif?

Eines Morgens wird es einen Glauben an diese Version geben.

Oder muss ich eine spezielle Diät einhalten?

Oder lernen Sie den Stoff auswendig.

Oder Sie glauben es einfach, weil Sie es glauben.

Was ist Reifung, was ist das für ein Prozess?

Mischek, das ist eine gute Frage. Und der Prozess ist sogar noch cooler. :-)

Sie glauben nicht, dass Ihre Ideen, Ihre Überzeugungen und Ihr Wissen bis zu Ihrem Tod gleich bleiben werden. Das wäre unnatürlich und seltsam. Im Gegenteil, es liegt in der menschlichen Natur, sich zu verändern. Es geschieht von selbst, wenn man arbeitet (vor allem an sich selbst), lernt, sich ausruht, kommuniziert, ganz allgemein - lebt. Es gibt nur ein Detail: Damit dies geschieht, muss ein Mensch nach etwas streben. Und es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder entwickelt sich der Mensch oder er verschlechtert sich. Es gibt keine dritte Möglichkeit. Sie wissen, dass sich jeder in der Jugend entwickelt und sehr viele Menschen im Alter abbauen. Das liegt daran, dass in der Jugend jeder nach etwas strebt, und im Alter verlieren die meisten Menschen es.

Übrigens hat das, wonach ein Mensch strebt, einen erheblichen Einfluss auf den Reifungsprozess. Angenommen, eine Person möchte ein Auto kaufen. Er wollte es schon seit drei Jahren und hat es gekauft. Aber es ist nicht so sehr das Auto, das wichtig ist, sondern die Erfahrung, das Wissen, die Prinzipien, die ein Mann im Prozess der Verwirklichung gewonnen hat. Er hat es gekauft und was kommt jetzt? Entweder alles, also Abbau, oder es muss ein neuer Anspruch erfunden werden. Wenn die Ziele zu konkret und erreichbar sind, wird es einem Menschen früher oder später langweilig, sich nach dem nächsten Erfolg neue Ziele auszudenken. Daher ist es, so seltsam es auch erscheinen mag, besser, endlose, ewige Bestrebungen zu haben. Zum Beispiel das Streben nach Wahrheit. Und im Zuge der Verwirklichung dieses Ziels ist es möglich, alles andere zu tun - Geld zu verdienen, Autos, Inseln usw. zu kaufen.

Daraus folgt übrigens, dass Sie nicht unbedingt mit Perkins übereinstimmen, wenn Sie sein Buch hören oder lesen. Wenn es Sie dazu bringt, nachzudenken, zu hinterfragen und Dinge für sich selbst herauszufinden, Ihren eigenen rationalen Standpunkt zu entwickeln, dann ist das der Prozess der Reifung. Auch wenn Sie das Gegenteil von dem meinen, was in dem Buch steht.

Der Prozess der Reifung ist es, der einen Menschen aus dem bürgerlich-sozialistischen Sumpf herauszieht und ihn zu einem unabhängigen Denker, zu einem echten Menschen macht.

Der Prozess der Reifung ist das Leben, solange wir uns in diesem Prozess befinden, leben wir, sobald wir ihn abgeschlossen haben, beginnen wir zu sterben.

Nehmen Sie also Sabluks Worte nicht wörtlich (lies: reif). Es ist immer nur ein kleiner Schritt. Noch eine.

 
Yurixx >> :

Mischek, das ist eine gute Frage. Und der Prozess ist sogar noch cooler. :-)

Sie glauben nicht, dass Ihre Ideen, Ihre Überzeugungen und Ihr Wissen bis zu Ihrem Tod gleich bleiben werden. Das wäre unnatürlich und seltsam. Im Gegenteil, es liegt in der menschlichen Natur, sich zu verändern. Es geschieht von selbst, wenn man arbeitet (vor allem an sich selbst), lernt, sich ausruht, kommuniziert, ganz allgemein - lebt. Es gibt nur ein Detail: Damit dies geschieht, muss ein Mensch nach etwas streben. Und es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder entwickelt sich der Mensch oder er verschlechtert sich. Es gibt keine dritte Möglichkeit. Sie wissen, dass sich jeder in der Jugend entwickelt und sehr viele Menschen im Alter abbauen. Das liegt daran, dass in der Jugend jeder nach etwas strebt, und im Alter verlieren die meisten Menschen es.

Übrigens hat das, wonach ein Mensch strebt, einen erheblichen Einfluss auf den Reifungsprozess. Angenommen, eine Person möchte ein Auto kaufen. Er wollte es schon seit drei Jahren und hat es gekauft. Aber es ist nicht so sehr das Auto, das wichtig ist, sondern die Erfahrung, das Wissen, die Prinzipien, die ein Mann im Prozess der Verwirklichung gewonnen hat. Er hat es gekauft und was kommt jetzt? Entweder alles, also Abbau, oder es muss ein neuer Anspruch erfunden werden. Wenn die Ziele zu konkret und erreichbar sind, wird es einem Menschen früher oder später langweilig, sich nach dem nächsten Erfolg neue Ziele auszudenken. Daher ist es, so seltsam es auch erscheinen mag, besser, endlose, ewige Bestrebungen zu haben. Zum Beispiel das Streben nach Wahrheit. Und im Zuge der Verwirklichung dieses Ziels ist es möglich, alles andere zu tun - Geld zu verdienen, Autos, Inseln usw. zu kaufen.

Daraus folgt übrigens, dass Sie nicht unbedingt mit Perkins übereinstimmen, wenn Sie sein Buch hören oder lesen. Wenn es Sie dazu bringt, nachzudenken, zu hinterfragen und Dinge für sich selbst herauszufinden, Ihren eigenen rationalen Standpunkt zu entwickeln, dann ist das der Prozess der Reifung. Auch wenn Sie das Gegenteil von dem meinen, was in dem Buch steht.

Der Prozess der Reifung ist es, der einen Menschen aus dem bürgerlich-sozialistischen Sumpf herauszieht und ihn zu einem unabhängigen Denker, zu einem echten Menschen macht.

Der Prozess der Reifung ist Leben, solange wir uns in diesem Prozess befinden, leben wir, sobald wir ihn beendet haben, beginnen wir zu sterben.

Nehmen Sie also Sabluks Worte nicht wörtlich (lies: reif). Es ist immer nur ein kleiner Schritt. Noch eine.

Ich habe eine Bitte an Sie: Schreiben Sie mir nicht. Es ist nicht bequem, nicht zu lesen, und das Lesen Ihrer Notizen, die Ihre Reifung begleiten, ist lächerlich.

Wenn Sabluk in Schimpfwörtern schreibt, dass ich ein Arschloch bin, wird diese Nachricht für mich informativer sein als Ihre jugendlichen Entdeckungen

Entschuldigung, wenn etwas falsch ist