[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 52

 
Wie wäre es, wenn Sie so schreiben würden
 

Wer kann in irgendeiner Weise helfen Sie mit einem EA können.

Warten auf die Bildung eines einfachen Fraktals oben oder unten egal, entweder

das eine oder das andere. D.h. der Durchschnitt (fraktale Kerze) sollte entweder über oder unter der benachbarten Kerze liegen.

und(H-L) > h (min), ansonsten wird diese fraktale Kerze ignoriert. Versuchen Sie H und L für einen fraktalen Kerzenständer.

Verkaufen, wenn der Preis von High fr.und auf Hpp. mit dem Ziel Low fr.sv. gestiegen ist.

Kaufen, wenn der Preis von Low Fr. auf Hpp. mit einem Ziel von High Fr. gesunken ist.

Die einzige Bedingung für die Eröffnung einer Order ist der Preis auf zum Zeitpunkt der Ordereröffnung.

Bestellung Kaufen darf der Kurs das Niveau von High Fr. nicht überschritten oder erreicht haben.

Bei einem Verkaufsauftrag sollte der Preis nicht unter oder gleich dem Niveau des niedrigen FFWS fallen.

Mit anderen Worten: Wenn der Kurs das Hoch-Niveau erreicht, brechen wir die Kerze zum Kauf ab, wenn er das Tief-Niveau erreicht, brechen wir sie zum Verkauf ab.

X=10÷ 200pp

SL fest von 10 bis 200pp

TP= X + (Hoch FL-Tief FL )

Der Einfachheit halber ist nur ein Auftrag offen.

Ich werde es selbst testen, ich werde mir nicht die Mühe machen.

Ich werde es nicht selbst ausprobieren, aber Sie können mir ein ähnliches Angebot machen.

Ich bin nicht von Grund auf Realist.

 
Bitte, können Sie ein Skript oder einen Indikator schreiben, um die Werte der Indikatoren auf einem offenen Zeitrahmen aus MT4 zu exportieren?
 

Guten Tag.

Ich kann nirgends einen Indikator finden, der eine Signallinie unter die folgende Balkenformation zeichnet:

Die Preise steigen:

  1. Finden Sie das lokale MAXIMUM - Takt 1
  2. Auf der linken Seite finden wir einen Balken, dessen LOS niedriger ist als das von Balken Nummer 1, das ist der Balken Nummer 2.
  3. Noch weiter links finden Sie einen Balken, dessen LOS niedriger ist als das von Balken Nummer 2.
  4. Unter dem Balken 3 zeichnen wir eine horizontale Linie, die Signallinie.

Die internen Balken bleiben unberücksichtigt.

Dementsprechend werden die Höchstwerte der 3 Balken für den Abwärtstrend verwendet.

Falls jemand einen solchen Indikator gesehen hat, bitte ich um einen Hinweis darauf.

Wenn nicht, machen Sie bitte einen Indikator. Es ist wünschenswert, 2 mögliche Verwendungszwecke für sie einzuführen:

1) Für einen Aufwärtstrend - die Fähigkeit, eine Linie nicht unter dem LOW der dritten Kerze, sondern unter dem LOW ihres Körpers zu ziehen (d.h. wenn der 3. Balken ein Aufwärtsbalken ist, dann unter seinem Open; wenn der 3. Balken ein Abwärtsbalken ist, dann unter seinem Close).

Für einen Abwärtstrend - die Fähigkeit, die Linie nicht über den Hai der dritten Kerze zu ziehen, sondern über den Hai ihres Körpers (d.h. wenn der 3. Aufwärtsbalken, dann über seinen Close; wenn der 3. Abwärtsbalken, dann über seinen Open)

2) Die Möglichkeit, eine Formation mit 2 oder 4 Takten anstelle von 3 zu verwenden.


Die Zahlen sind beigefügt

Dateien:
3towxbt.rar  80 kb
 
shu2162:

Grüße, könnten Sie mir bitte mit einem Buzzer helfen, wenn ein Pfeil erscheint? Ich selbst verstehe das überhaupt nicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar! Herzlichen Dank im Voraus! Code beigefügt.

Dekompiliert. Beitrag gelöscht
 

Ein Beitrag für diejenigen, die noch JEDEN Experten schreiben wollen.

Zum Beispiel bei Fresh prediction... Ich denke, da ist alles klar

http://freshforex.ru/analitics/fresh-forecast/

 

Guten Abend. Brauche Hilfe, der EA selbst ist nicht in der Lage, damit umzugehen. Es gibt 3 MA: 1. ma (3;-6;simple;close) gelb; 2. ma (3;-5;simple;close) blau; 3. ma (25;0;simple;close) rot.

Unten: openBuy - wenn der blaue Ma von unten den roten kreuzt; openBuy - wenn der gelbe Ma über dem roten Ma liegt und der gelbe Ma den blauen Ma von unten kreuzt; CloseBuy - wenn der blaue Ma von oben den roten kreuzt (alle Openbuy's sind geschlossen).

openSell - wenn Blau Rot von oben kreuzt, openSell - wenn Gelb, Blau unter Rot liegt und Gelb Blau von oben kreuzt, CloseSell - wenn Blau Rot von unten kreuzt (alle opensell sind geschlossen).

TF alle, aber am besten von allen ist H1, aus Beobachtungserfahrung.

Lot - die Größe wird entweder manuell oder in % der Einlage festgelegt.

Um den Marktberater zu betreten, nur wenn openBuy oder openSell durchgeführt.

Ich hoffe, dass ich helfen kann.

 
stalkertula:

Alle TFs, aber H1 ist nach meiner Beobachtungserfahrung am besten.

Schlüsselbegriff.

Es ist besser, dies selbst zu tun. Zuverlässiger.

 
Abzasc:

Schlüsselbegriff.

Besser, Sie machen es selbst. Zuverlässiger.

Ist es besser, es selbst zu schreiben oder von Hand an diesem System zu arbeiten?
 
stalkertula:
Ist es besser, es selbst zu schreiben oder manuell an diesem System zu arbeiten?

Es ist sicherer, die Hände zu benutzen.

Und der Berater... er ist ein Automat, er sieht nicht, was Sie sehen...