[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 25

 
ehhh, betrogen!!! :( sie schreiben hier keine Experten oder Indikatoren kostenlos!!! :( :( :(
 

Ich bin kein Künstler. Als Kind habe ich einfach gerne gezeichnet. Früher habe ich die Bilder, die mir gefielen, meistens neu gezeichnet. Ich kopiere nicht, sondern schaffe meine eigene Interpretation.

Ich zog es vor, ein Blumenstillleben auf einem Blatt Watman-Papier mit Aquarellfarben zu malen. Eine tosende, stürmische See, auf einem Stück Sperrholz in Öl. Meine Freundschaft mit dem Bleistift hat nicht geklappt. Und zufällig hatte ich ein paar Freunde zu Besuch. Einer von ihnen war ein Mädchen. Wir waren damals 15 Jahre alt, also in dem Alter, in dem man anfängt, das andere Geschlecht näher zu betrachten. So begann dieses Mädchen, sich die Bilder anzusehen, die ich im Alter von 10 bis 12 Jahren modelliert hatte, und bat darum, sie zu zeichnen. Das wäre in Ordnung gewesen, aber sie hat mich auf den Arm genommen. Nun, ich nahm einen Bleistift und zhizhnul!!!

Nur dieses Mädchen war danach sauer auf mich. Sehr viel.

Sie sah ihr auf dem Porträt sehr ähnlich, nur sah sie 20 Jahre älter aus. Meine Freundschaft mit einem Bleistift hat nicht geklappt.

Danach bin ich eine Woche lang herumgelaufen und hatte das Gefühl, dass Katzen Scheiße in meiner Seele haben. Und plötzlich sah ich einen Kalender an der Wand im Haus meines Freundes. Ein großes mit einem sehr schönen Mädchen am Strand. In einem Badeanzug. Dieser Kalender wurde von der Mutter meines Freundes von einer Reise nach Bulgarien mitgebracht. Und das Mädchen darauf war sehr, sehr schön.

Ich rannte nach Hause, als ob alle Teufel der Hölle hinter mir her wären. Ich stürzte rein, schnappte mir ein Blatt Wattan, einen Bleistift, genau einen Bleistift, und ATTACK!!!! Ein paar Stunden, und WRRRRAAAAAAAA!!!! WINNING!!!!!! Ich habe mich selbst übertrumpft!!!!

Ganz am Rande des felsigen Ufers, unbehelligt von ihrer Kleidung, den Windböen und der Gischt der Wellen, die zu ihren Füßen an den zeitlosen Klippen zerschellen. Die weichen Linien ihrer Hüften, die Festigkeit ihrer jungen Brüste, die Statur der Aphrodite und das Profil des kleinen Mädchens, das in die Ferne schaut. Dorthin, wo die Kraft des großen Ozeans durch ein kleines weißes Segel aufgefangen wird.

Am Abend kam ich mit meinem Sieg im Gepäck in den Park, wo wir uns mit Freunden zu treffen pflegten, und mit einem Gefühl großen Stolzes und der Hoffnung auf Vergebung überreichte ich ihr diese Schriftrolle mit zitternder Hand..............

Die Kontemplation dauerte nicht eine Minute. Ich wollte wirklich jeden Pulsschlag ihrer Emotionen sehen.........

Damals gingen wir ins Kino, um "Moskau glaubt nicht an Tränen" oder "The Crew" zu sehen, um eine nackte Titte zu sehen. Wir zeigten auf den Bildschirm und flüsterten uns gegenseitig ins Ohr: - Oh! Sex, Sex!

.....Alles, was ich sehen konnte, waren die aufgerissenen Münder und die zuckenden Augen meiner Begleiter, darunter auch ihr hochrotes Gesicht und die fließenden Tränen. Dann wird eine Seele in Stücke gerissen. Ein Fitzelchen, noch ein Fitzelchen, noch eins, noch eins, noch eins und noch eins. Und es schien, als würde es nie aufhören.

Mein Gott, das tat so weh!!!

Dann wurde mir erzählt, dass sie untröstlich und lange weinte und immer wieder fragte: "Wie kann er es wagen, mich zu entehren, mich nackt auszuziehen und mich allen zu zeigen?

Also sagte ich, wer weiß, vielleicht schreiben sie es nicht, weil es kostenlos ist, oder vielleicht gibt es andere Gründe.

 
2 tork1 Ja, Sie sind ein vielseitig begabter Mensch! Ein Künstler - ein Schriftsteller - etwas anderes. Was machen Sie hier (ich meine, Sie sind in den Geisteswissenschaften)? :)
 

Was wahr ist, ist wahr. In Mathe bin ich nicht über Gleichungen mit einem X hinausgekommen. Und Forex, nun ja, das gefällt mir, aber ich bin irgendwie zu alt, um programmieren zu lernen. Ich habe nicht genug Zeit.

Aber ich bin kein Künstler. Ich zeichne einfach gerne.

 
tork1 >> :

Was wahr ist, ist wahr. In der Mathematik bin ich über Gleichungen mit einem X nicht hinausgekommen. Und Forex, nun ja, das gefällt mir. Ich bin nur zu alt, um programmieren zu lernen. Ich habe nicht genug Zeit.

Aber ich bin kein Künstler. Ich zeichne einfach gerne.


Es ist nie zu spät, etwas zu lernen.

 
Der Indikator sollte dem Kurschart folgen und wenn 2 (3,4,... N) aufeinanderfolgende steigende oder fallende Balken gebildet werden
absteigende Takte, am angegebenen (manuellen, d.h. änderbaren) Takt (z.B. am dritten Takt),
erschien ein Pfeil, der das Signal anzeigte und ein Fenster mit dem Namen der Währung und des Zeitrahmens öffnete. Ich werde für die Arbeit bezahlen. Kontakt cherniy@bk.ru
Dateien:
 
chut писал(а) >>
Der Indikator sollte das Preisdiagramm überwachen und wenn 2 (3,4,... N) aufeinanderfolgend steigende oder
fallende Takte, auf dem angegebenen (manuellen, und das kann geändert werden) Takt (zum Beispiel auf dem dritten),
erschien ein Pfeil, der das Signal anzeigte und ein Fenster mit dem Namen der Währung und des Zeitrahmens öffnete. Ich werde für die Arbeit bezahlen. Kontakt cherniy@bk.ru

>>persönlich sehen

 

Guten Tag, ich brauche ein Zickzack, das die Anzahl der zurückgelegten Punkte anzeigt. Es sieht in etwa so aus


 





Hallo, ich brauche Hilfe beim Schreiben eines EAs. Ich habe lange mit FXClub gearbeitet und bin nicht sehr gut im Schreiben von EAs für MT4. Der EA basiert auf 2 Indizes, es gibt einige Anforderungen, die kein Problem darstellen, ich brauche ihn für 5-stellige Kurse (Alpari DC).
Dateien:
ldfav.rar  76 kb
 
Guten Abend!!! Können Sie es für Geld tun? :) Ich interessiere mich dafür, wie man einen EA aus der Ferne steuern kann. DLL? Bitte kontaktieren Sie mich! Ich habe ein Gespräch mit Ihnen. 495518294