[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 21

 
sanyooooook >> :

Ehrlich gesagt, nicht wirklich!

Sehen Sie sich die Personalakte an. Ich habe die Strategie auf dem Bild im Archiv markiert.

 
Anderwill >> :

Sehen Sie sich die Personalakte an. Ich habe die Strategie im Bild im Archiv markiert.

>> Ich habe sie Ihnen in meiner persönlichen Nachricht geschickt, sehen Sie sie sich an.

 

Ich danke Ihnen. Sascha, sehen Sie sich das Fragment des Sehtests des Experten an.

Der blaue Pfeil zeigt die zu kaufende Partie an. Entsprechend der Strategie ist alles richtig. Der rote Pfeil unten zeigt den Stop-Loss auf dem Niveau des minimalen Extremwerts an. Das ist richtig.

Der Chart des Kurses hat die blaue Linie überschritten (blau im Bild; sie ist mit der roten Linie verschmolzen, aber trotzdem), der Balken ist geschlossen, in diesem Moment sollte der Auftrag geschlossen werden und ein Verkaufsauftrag wird geöffnet, aber der Expert Advisor Code hat den Auftrag über dem Balken geschlossen, wo sich die rote Markierung befindet. Dies ist nicht korrekt.

Ich muss den Code korrigieren.

Dateien:
picture.rar  12 kb
 
Anderwill >> :

Ich danke Ihnen. Sascha, sehen Sie sich das Fragment des Sehtests des Experten an.

Der blaue Pfeil zeigt die zu kaufende Partie an. Entsprechend der Strategie ist alles richtig. Der rote Pfeil unten zeigt den Stop-Loss auf dem Niveau des minimalen Extremwerts an. Das ist richtig.

Der Chart des Kurses hat die blaue Linie überschritten (blau im Bild; sie ist mit der roten Linie verschmolzen, aber trotzdem), der Balken ist geschlossen, in diesem Moment sollte der Auftrag geschlossen werden und ein Verkaufsauftrag wird geöffnet, aber der Expert Advisor Code hat den Auftrag über dem Balken geschlossen, wo sich die rote Markierung befindet. Dies ist nicht korrekt.

Wir müssen den Code korrigieren.

alles fest

 
sanyooooook >> :

alles fest

Ich habe keine Veränderung bemerkt. Es ist genau das gleiche Diagramm wie im Test. Ja. Letzte Runde.

Wir werden den Stop-Loss ganz abschaffen. Der Einfachheit halber eröffnen wir einen Kaufauftrag, wenn die rote Linie unter der blauen Linie liegt und der Balken über der blauen Linie geschlossen wird. Dieser Kaufauftrag wird dann geschlossen, wenn der aktuelle Balken unterhalb der blauen Linie geschlossen wird.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag eröffnet, wenn die rote Linie über der blauen Linie liegt und der Balken unterhalb der blauen Linie schließt.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag geschlossen, wenn der aktuelle Balken oberhalb der blauen Linie schließt.

Beachten Sie die Bedingungen, die ebenfalls kursiv unterstrichen sind.


Übrigens, der blaue Pfeil zeigt die Eröffnung der Bestellung unter der Bedingung der Bar über der blauen Linie und dann auf den Trend Bar geschlossen unter der blauen Linie, aber ... der Auftrag wurde nicht abgeschlossen ...

Dateien:
picture_1.rar  13 kb
 
Anderwill >> :

Ich danke Ihnen. Sascha, sehen Sie sich das Fragment des Sehtests des Experten an.

Der blaue Pfeil zeigt die zu kaufende Partie an. Entsprechend der Strategie ist alles richtig. Der rote Pfeil unten zeigt den Stop-Loss auf dem Niveau des minimalen Extremwerts an. Das ist richtig.

Der Chart des Kurses hat die blaue Linie überschritten (blau im Bild; sie ist mit der roten Linie verschmolzen, aber trotzdem), der Balken ist geschlossen, in diesem Moment sollte der Auftrag geschlossen werden und ein Verkaufsauftrag wird geöffnet, aber der Expert Advisor Code hat den Auftrag über dem Balken geschlossen, wo sich die rote Markierung befindet. Dies ist nicht korrekt.

Wir müssen den Code korrigieren.

Tut mir leid, ich habe es jetzt korrigiert, ich werde mir die letzte Bedingung ansehen.

Dateien:
ichi11_1.ex4  6 kb
 
sanyooooook >> :

Entschuldigung, ich habe es jetzt korrigiert, die letzte Bedingung werde ich jetzt überprüfen.

wow... auf den täglichen Euro-Dollar sehr viel das gleiche...

Ein separater Experte für diesen Antrag.

Ich habe keine Veränderungen festgestellt. Genau die gleiche Tabelle auf dem Test stellt sich heraus. Richtig. Letzte Runde.

Wir werden den Stop-Loss ganz aufheben. Der Einfachheit halber eröffnen wir einen Kaufauftrag, wenn die rote Linie unter der blauen Linie liegt und der Balken über der blauen Linie geschlossen wird. Dieser Kaufauftrag wird dann geschlossen, wenn der aktuelle Balken unterhalb der blauen Linie geschlossen wird.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag eröffnet, wenn die rote Linie über der blauen Linie liegt und der Balken unterhalb der blauen Linie schließt.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag geschlossen, wenn der aktuelle Balken oberhalb der blauen Linie schließt.

Beachten Sie die unterstrichenen und kursiv gedruckten Bedingungen.

In Anbetracht des letzten Bildes... Hinweis

 
Anderwill >> :

Ich habe keine Veränderung bemerkt. Es ist genau das gleiche Diagramm wie im Test. Ja. Letzte Runde.

Wir werden den Stop-Loss ganz abschaffen. Der Einfachheit halber eröffnen wir einen Kaufauftrag, wenn die rote Linie unter der blauen Linie liegt und der Balken über der blauen Linie geschlossen wird. Dieser Kaufauftrag wird dann geschlossen, wenn der aktuelle Balken unterhalb der blauen Linie geschlossen wird.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag eröffnet, wenn die rote Linie über der blauen Linie liegt und der Balken unterhalb der blauen Linie schließt.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag geschlossen, wenn der aktuelle Balken oberhalb der blauen Linie schließt.

Beachten Sie die Bedingungen, die ebenfalls kursiv unterstrichen sind.


Übrigens, der blaue Pfeil zeigt die Eröffnung der Bestellung unter der Bedingung der Bar über der blauen Linie und dann auf den Trend Bar geschlossen unter der blauen Linie, aber ... der Auftrag wurde nicht abgeschlossen...



Hier habe ich versucht, Ihre Wünsche zu berücksichtigen

Dateien:
ichi11_2.ex4  6 kb
 
Anderwill >> :

wow... auf den täglichen Euro-Dollar sehr viel das gleiche...

Ein separater Experte für diesen Antrag.

Ich habe keine Veränderungen festgestellt. Genau die gleiche Tabelle auf dem Test stellt sich heraus. Richtig. Letzte Runde.

Wir werden den Stop-Loss ganz aufheben. Der Einfachheit halber eröffnen wir einen Kaufauftrag, wenn die rote Linie unter der blauen Linie liegt und der Balken über der blauen Linie geschlossen wird. Dieser Kaufauftrag wird dann geschlossen, wenn der aktuelle Balken unterhalb der blauen Linie geschlossen wird.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag eröffnet, wenn die rote Linie über der blauen Linie liegt und der Balken unterhalb der blauen Linie schließt.

Außerdem wird dieser Verkaufsauftrag geschlossen, wenn der aktuelle Balken oberhalb der blauen Linie schließt.

Beachten Sie die unterstrichenen und kursiv gedruckten Bedingungen.

In Anbetracht des letzten Bildes... Bemerkung

formulieren Sie bitte noch einmal alle Markteintritts- und -austrittsbedingungen und berücksichtigen Sie dabei alle Änderungen

 

Oh, Mann... sehr nahe an der Wahrheit. Das letzte Bild zeigt eine Situation, in der sich die rote und die blaue Linie gekreuzt haben und der Balken am gleichen Kreuzungspunkt nach oben und unten geschlossen hat... ... wahrscheinlich deshalb (im letzten Bild) schloss die Order nicht und öffnete in die entgegengesetzte Richtung ... zwei weitere Bedingungen müssen implementiert werden, d.h. wenn sich die Linien kreuzen und der Balken geschlossen ist, muss die vorherige Order schließen und die entgegengesetzte öffnen ... siehst du?! :)


Sasha, verschieben wir das auf morgen. Ich muss nachdenken. Ich habe den Konflikt definiert... Wir sehen uns morgen.

Dateien:
picture_2.rar  13 kb