[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 19

 
акрыть 50рафикеKubodel >> :
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Hallo, ich brauche einen Bollinger Expert Advisor. Auf dem EUR/USD H1-Chart sind die Bollinger Bänder mit der Abweichung 2 und 3 angebracht. Und auf dem Tages-Chart - SMA mit einer Periode von 20. Einstiegsregeln: 1. der Kurs durchbricht die obere Grenze des Bollinger-Kanals (2) und schließt außerhalb davon - kaufen (wenn der Schlusskurs auf dem Tages-Chart über dem SMA 20 liegt) 2. Der Kurs durchbricht den unteren Teil des Bollinger-Kanals (2) und schließt außerhalb davon - verkaufen (vorausgesetzt, der Schlusskurs auf dem Tages-Chart liegt unter dem SMA 20). 3. Wenn der Marktpreis macht einen Durchbruch nach oben und schließt unter dem Kanal der oberen Bollinger Bands 3 und 2 auf dem Stunden-Chart - um den Eintritt in den Markt zu verkaufen. 4. Wenn der Preis einen Durchbruch auf dem Markt nach unten macht und oberhalb des Kanals der unteren Bollinger Bands Indikator 3 und 2 auf H1 Preis Chart schließt - machen Sie den Einstieg in den Markt zu kaufen.

T/P = 80, S/L = 50. Aber wenn Sie einen Gewinn von 30 Punkten erreichen, müssen Sie 50 % des Handels schließen und den Stop-Loss von 50 Punkten auf 20 Punkte ziehen.

 
Heilige Scheiße (mit einem E (Blackberry)). Es gibt keinen Weihnachtsmann mehr. Sie haben Geschenke in andere Länder geliefert. ;-)
 

Oh, verdammt noch mal...

 

Bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben, um den Intraday-Handel zu automatisieren.

Die Idee ist sehr einfach, aber sie wird mir helfen, meine neue Handelsstrategie zu testen.

Ich habe versucht, diesen EA selbst zu schreiben, aber ich habe nicht genug Erfahrung, um ihn zu debuggen und er kompiliert gut (generiert eine Menge Fehler).

Bitte helfen Sie mir.

Die "Aktion" des EA kann wahnhaft erscheinen, aber es ist SEHR geeignet, um meine neue Strategie zu implementieren/

Im Falle von Gewinnen (Barabhebungen) verspreche ich, sie zu teilen. (z.B. über WebMoney) Ich meine es

Dateien:
 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der auf dem Triggerlines-Indikator basiert, so dass, wenn sich die Bewegungsrichtung ändert, entgegengesetzte Aufträge ausgelöst werden und sich somit gegenseitig schließen. Vielleicht gibt es bereits solche EAs, vielleicht verlieren sie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen. Helfen, wer kann.
Dateien:
 
Kubodel писал(а) >>
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Um es gleich vorweg zu nehmen - ich bin ein Anfänger - und ich denke, solche Dinge wurden schon vor langer Zeit erfunden.

Ich möchte eine Order mit einer bestimmten Differenz zum aktuellen Kurs und einem voreingestellten Stoploss und Takeprofit platzieren.

Helfen kann, wer kann - ich bin sicher, dass solche Dinge schon vor langer Zeit erfunden wurden, um das Leben zu erleichtern.

D.h. ich mache immer Standard-Kauf-/Verkaufsaufträge (wie diesen - Kauf-/Verkaufsauftrag 30 Pips vom aktuellen Preis, SL und TP - 50 und 60 Pips vom Transaktionspreis) - möchte weniger Zahlen pauken.

Können Sie helfen?

 
Helex >> :

Schreiben Sie persönlich, es funktioniert übrigens und ist ziemlich gut, aber wie im ganzen Leben, alles hat seine Fehler. Mit extremer Übertaktung kann man Millionen machen, aber so weit auf Tester )))


Tu eine gute Tat, lass es mich testen.
 

Hallo zusammen.

Es tut mir leid, aber haben Sie einen Indikator in den Funktionen, die gelegt wird, um ein bestimmtes Intervall Kerze mit der kleinsten Diapason von High zu Low zu bestimmen.

Es gibt ein Thema, das ich überprüfen muss, und wenn ich alles zusammen habe, werde ich das System teilen.

Ja, oder wer wird einen solchen Indikator schreiben können?

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

 
KONDOR >> :

>> zynisch scherzend

 

Seid ihr zu faul, die Code Base zu lesen? Es gibt so viel zu lesen.