[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 18

 
yuripk писал(а) >>
Es ist durchaus möglich, dass es mit einem intelligenten MM und nur mit Euros funktioniert.

Es gibt bestimmt ... Bis sie es nicht mehr ist.

Sie haben sich nicht davon irritieren lassen, dass es den TS als solchen gar nicht gibt, sondern nur einen nackten Schwalbenschwanz.

Es gibt keine formellen Eröffnungsregeln. Der Autor zeigt in der Geschichte, wo der Hoch-/Tiefpunkt lag.

Aber wenn Sie online handeln, woher wissen Sie, ob dies der Höchststand ist und ob es an der Zeit ist, von diesem Niveau aus zu verkaufen?

In der Geschichte sieht alles immer schön aus, wenn man einen TS auswählt und bearbeitet.

 
Dies ist die Basis. Und ich habe es benutzt, um mein System zu entwickeln.) Es erklärt, was zu tun ist, wenn der Kurs in die falsche Richtung geht. Und es wird eine Korrektur geben, richtig? Nach der Wellentheorie. Und die Geschichte lügt nicht. Jetzt müssen wir nur noch die Maxima und die Minima finden. Alles ist manuell süß. Aber ich würde gerne automatisieren:)
 
IlyaA писал(а) >>

Gruselfilm. Das wird eine Menge guter Depots ruinieren. Lassen Sie mich eine Binsenweisheit sagen: Der Durchschnitt gegen den Trend hat mehr Juden ruiniert als Hitler.

Und ich kenne einen Berater für diese Strategie ))

 
Helex >> :

Und ich kenne einen Berater für diese Strategie ))


Es heißt Martin Mein Kampf. :)
 
telnik писал(а) >>
... Nun müssen noch die Höchst- und Tiefstwerte ermittelt werden. Alles ist manuell süß. Aber ich würde gerne automatisieren:)

Nun, das ist nichts)))

 
IlyaA писал(а) >>

Es heißt Martin Mein Kampf. :)

Nein, Martin ist nicht da, aber Krieg ist voll von...

 
Helex >> :

Nein, Martin ist nicht da, aber Krieg ist voll...


Vielleicht sollten wir es veröffentlichen, eine gute Tat vollbringen. Eine interessierte Person könnte den EA ausführen und vielleicht davon absehen, ihn zu empfehlen... Wie-heißt-er-noch... Bykowski. Sie sparen mehr als eine Kaution!
 
IlyaA писал(а) >>

Vielleicht postest du es, als würdest du eine gute Tat vollbringen. Die interessierte Person wird in der Lage sein, den EA auszuführen und vielleicht von Empfehlungen dieser Art abzusehen... Wie heißt er noch gleich... Bykowski. Spart mehr als eine Kaution!

Schreiben Sie persönlich, es funktioniert übrigens und ist ziemlich gut, aber wie im ganzen Leben, alles hat seine Fehler. Mit extremen Übertaktung können Sie schustern zusammen Millionen, aber für jetzt auf dem Tester )))

 

Ich habe eine Frage

können Sie einen Periodenkonverter erstellen, der ein Durchschnittsdiagramm der vier wichtigsten Paare anzeigt ...

Angenommen, der Dollar-Yen hat einen Kurs von, sagen wir, 101,50, übersetzen Sie ihn in den Stand von 1,0150, und verwenden Sie ihn dann, um ein Durchschnittsdiagramm zu erstellen ...

Es wäre schön, dieses Medium Chart in der Test- und Optimierungsphase nutzen zu können ...

vielen Dank im Voraus fürs Zuhören ...

 

Martin hat seine eigenen Bedingungen:)