[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 17

 

Liebe Programmierer. Bitte erstellen Sie einen einfachen Expert Advisor.


1. Wer Berechnet Höchst- und Tiefstwerte für N1 Balken, legt dann einen Bereich fest (Höchst-/Tiefstwert + N2 Punkte) und legt eine Reihenfolge einer Art von Grenze in diesem Bereich fest. Halten Sie außerhalb dieses Bereichs an.

Auch:

2. Verkauf

High 1 sollte die höchste HAEM der letzten 100 Kerzen sein (wir können also den Wert von 100 ändern)
Das heißt, wir nehmen den Bereich von N3 Balken, berechnen Hoch oder Tief darin und beginnen mit der Zählung von Hoch oder Tief für den höchsten/niedrigsten Balken gemäß unseren Bedingungen.

Die Berechnung erfolgt streng nach den Formeln: ( (Hoch1 - Tief1) / (Schluss1 - Tief1) ) ≥ 5
( (High1 - Low 1) / (Open1 - Low1) ) ≥ 5
( (High1 - Low 1) / (Open1 - Close1) ) ≥ 5 ≥ 5
Dividiert durch die DISTANZ von UP zu CLOSE Preis
und Kerze ist ACHT geteilt durch den Abstand von Top zu Eröffnungskurs
(Open1 - Close1) kann negativ sein, hat aber einen absoluten Wert
Wir kontrollieren also die Kerzen mit einem kleinen Körper (5-mal kleiner als die Höhe der Kerze) und sofort die Position des Körpers relativ zum HIGH der Kerze 1.
Der Verkaufsauftrag muss bei (Low Bar1 - 1p) platziert werden.
Stop-Loss-Order platziert auf (High Bar1 + Spread) streng
Möglichkeit, den Wert von 5 in der Formel zu ändern

3. Kaufen

Low 1 muss das niedrigste LOW der letzten 100 Kerzen sein (100 können variieren)

Das heißt, wir nehmen den Bereich von N3 Balken, berechnen Hoch oder Tief darin, und von Hoch oder Tief startet der Countdown für den höchsten/niedrigsten Balken in unseren Bedingungen.

Die Berechnung erfolgt streng nach den Formeln: ( (Hoch1 - Tief 1) / (Hoch1 - Schluss1) ) ≥ 5
( (Hoch1 - Tief 1) / (Hoch1 - Offen1) ) ≥ 5
( (High1 - Low 1) / (Open1 - Close1) ) ≥ 5 ≥ 5
Dividiert durch die DISTANZ von UP zu CLOSE Preis
und Kerze ist ACHT geteilt durch den Abstand von Top zu Eröffnungskurs
(Open1 - Close1) kann negativ sein, hat aber einen absoluten Wert
So steuern wir die Kerzen mit einem kleinen Körper (5 mal weniger als die Höhe der Kerze) und sofort für die Lage des Körpers im Verhältnis zu den HIGH der Kerze 1.
Der zu platzierende Kaufauftrag (High bar 1 + Spread) streng
Stop-Loss-Order platziert auf (Low Bar 1 - 1 Punkt) streng
Möglichkeit, den Wert von 5 in der Formel zu ändern




Übernehmen Sie das Smart Trailing. (Der erste Trailing-Schritt sollte 50 % des N1-Punktes des Marktpreises vom Einstiegsniveau entfernt sein, der zweite Schritt 50 % des N2-Punktes des Preisabstandes vom Einstellungsniveau des ersten Schrittes usw.) Dies ermöglicht Ihnen große Bewegungen. Vor allem, wenn jede Währung ihren eigenen Wert hat, der auf den durchschnittlichen, fehlerfreien Kursbewegungen dieser oder jener Währung beruht.

Lassen Sie aber auch das übliche Schleppnetz stehen. All dies sollte ein- und ausgeschaltet werden. Alle Bedingungen. true false

 

Hilfe bei der Kommunikationseinheit von 2 Terminals mit unterschiedlichen IPs

 
Ich habe den Eindruck, dass der Autor dieses Threads das Interesse daran verloren hat
 
prostojparen писал(а) >>
Ich habe den Eindruck, dass der Autor dieses Threads das Interesse daran verloren hat.

Aber es geht nicht nur um den Verfasser des Threads, wie ich es verstehe. Vielleicht unternimmt ja jemand etwas. Aber es wäre gut, das zu wissen oder zu klären. Und Kudodell ist schon lange weg.

 

Ich habe eine gute Idee für eine Plan-B-Strategie :)

Wer Interesse hat, diesen Ratgeber zu schreiben, schickt mir bitte eine E-Mail an telnikg@gmail.com
Vielen Dank im Voraus :)

 
telnik писал(а) >>

Ich habe eine gute Idee für eine "Plan B"-Strategie :)

Wer Interesse hat, diesen Ratgeber zu schreiben, schickt mir bitte eine E-Mail an telnikg@gmail.com
Vielen Dank im Voraus :)

Wo ist "Plan A"?

 


Gruselfilm. Das wird eine Menge guter Depots ruinieren. Lassen Sie mich eine Binsenweisheit sagen: Der Durchschnitt gegen den Trend hat mehr Juden ruiniert als Hitler.
 

Ich habe den Film gesehen. Eine Zeitverschwendung. Da es sich um einen kranken Mann handelt, kann ein Preisnachlass gewährt werden.

Ich stimme Ilja völlig zu, was die Durchschnittsbildung gegen den Trend angeht.

um den unerfahrenen Händler zu verwirren. Er hat auch einige schöne Änderungen an den Korrekturen vorgenommen ))))

In der Geschichte sieht alles schön aus, aber die wichtigste Frage "WOher kommt die Korrektur oder Umkehr" wird ausgelassen.

ist nicht berücksichtigt worden. Wenn Sie die Antwort darauf kennen, ist eine Mittelwertbildung nicht erforderlich.

Und die Hauptthese lautete: "Mit Wechselkursen Geld zu verdienen, ist Geld aus der Luft gegriffen".

Es scheint, dass der Autor über die Theorie nicht hinausgekommen ist, wahrscheinlich hatte er nicht einmal Zeit, sie zu entwässern.

 
Es ist durchaus möglich, dass es mit dem richtigen MM und nur den Euros funktioniert.