Casting für das Team.... - Seite 9

 
Zet1972 писал(а) >>

Was macht ihr da? Das ist ein echter Sklavenhandelsbasar...

Betrachten wir es nüchtern: Wenn der Programmierer ein regelmäßiges Einkommen mit Devisen erzielt, warum sollte er das Team nicht mit einem Gehalt motivieren? Und wenn sie es auf freiwilliger Basis tun, wer würde dann für jemanden arbeiten wollen? Und wenn wir noch das unzureichende Temperament des Programmierers erwähnen...

Nun - eine Sackgasse.

Ich habe viel Erfahrung mit dem "Motivieren" mit Geld ... :) Irgendwie sind sie nicht motiviert... Für die allgemeine Entwicklung ist Geld also eine sehr, sehr schwache Motivation. Ich fürchte, dass nur sehr wenige Menschen hier diese hochtrabenden Dinge verstehen... Die Hälfte von ihnen hier denkt nur wegen des Wortes "geladen" an Chumak... :)) Ich schätze, da gibt es eine starke Assoziation...

Deshalb müssen Sie das Geld selbst verdienen.

 
Lovecraft писал(а) >>

LProgrammer beginnt, Saltunov zu ähneln, der Regulest123 :)

Ich hoffe, letzteres wird Sie nicht beleidigen.

Lovecraft, ich weiß nicht, wer du bist... Warum hacken Sie auf mir herum? Sind Sie an dem Thema an sich interessiert? Du hast gesagt, du wärst es nicht. Nun, nein, warum lesen Sie es?

Sie sind neu hier, also bleiben Sie ruhig sitzen und halten Sie den Mund. :)

 
LProgrammer >> :

Lovecraft, ich weiß nicht, wer du bist... Warum hacken Sie auf mir herum? Sind Sie an dem Thema an sich interessiert? Du hast gesagt, du wärst es nicht. Nun, nein, warum lesen Sie es?

Sie sind neu hier, also bleiben Sie ruhig sitzen und halten Sie den Mund. :)

Es würde mich nicht überraschen, wenn du in naher Zukunft den ersten Buchstaben deines Spitznamens wieder ändern würdest.

Ich interessiere mich nicht für das Thema, das am Anfang des Threads beiläufig erwähnt wurde, sondern für die Entwicklung dieses ganzen Gesprächs, denn es ist urkomisch.

Da es nicht zum Thema gehört...

 

Schau dir mein Team an


 
Lovecraft писал(а) >>

Es würde mich nicht überraschen, wenn du in naher Zukunft den ersten Buchstaben deines Spitznamens wieder ändern würdest.

Ich interessiere mich nicht für das Thema, das am Anfang des Threads beiläufig erwähnt wurde, sondern für die Entwicklung dieses ganzen Gesprächs, denn es ist sehr amüsant.

Da es vom Thema abweicht...

Ja, das wird sich zu 1000% ändern. Weil ihr hier zu 90 % Neulinge und Amateure seid. Was ist daran so lustig? Wenn Sie mit dem Devisenhandel beginnen, werde ich sehr, sehr höflich zu Ihnen sein. In der Zwischenzeit bin ich sicher, dass Sie weder ein guter Programmierer noch ein guter Händler sind. Wenn du weiter mit deinen Mashka's herumspielst, wirst du bald das Spektrum erreichen... :)

 
sab1uk писал(а) >>

Schau dir mein Team an!

Photoshop, Sabluk glaubt es nicht! :)

Wo sind die Abzeichen? >> Übrigens?

 
LProgrammer >> :

Ich befinde mich mitten in einer schwarzen Optimierung... Ich habe gerade morgens angefangen und werde eine Woche lang furzen.

- Holst du dir einen runter?
- Wichsen?
- Willst du mitkommen?
- Ich schon!
- Dann hol dir einen runter.
 
LProgrammer >> :

Photoshop, Sabluk glaubt es nicht! :)

Wo sind die Abzeichen? >> Übrigens?

>> Mein Geheimlabor braucht keine Abzeichen.
>> es ist ein eingespieltes Team, jeder kennt den anderen.
♪ work for sandwiches ♪

 
LProgrammer >>

So wild wie es klingt :) Ich habe Anforderungen an die Bewerber -

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

10.1)

10.2)

Sie erfüllen alle Anforderungen, haben aber keine Lust, Teil eines Teams zu sein. Es gibt keine Harmonie in dieser Welt.

Ganz im Ernst: Sie sehen in der Ankündigung keine Anreize, Ideen, Perspektiven. Warum dann? Um sich zu versammeln und Ihre Großartigkeit zu genießen? Wenn es keine produktivere Idee gibt als "den Wunsch, einen Roboter zu erschaffen", dann macht es keinen Unterschied, ob ein Kopf oder zehn Köpfe vorhanden sind; dies ist keine Situation, in der mehr besser ist.

 
LProgrammer >> :

Ich habe viel Erfahrung damit, durch Geld "motiviert" zu werden ... :) Irgendwie nicht motiviert ... Für die allgemeine Entwicklung ist Geld also eine sehr, sehr schwache Motivation. Ich fürchte, dass nur sehr wenige Menschen hier diese hochtrabenden Dinge verstehen... Die Hälfte von ihnen hier denkt nur wegen des Wortes "geladen" an Chumak... :)) Ich schätze, da gibt es eine starke Assoziation...

Deshalb müssen Sie das Geld selbst verdienen.

Sie haben schon viel Erfahrung mit Zungenbrechern. Du hast dir wahrscheinlich nicht von deiner Freundin Andriyushka den Schwanz lutschen lassen... ...oder er lässt es dir nicht so schwer fallen.

Jedes Mal, wenn Sie ein Thema eröffnen, machen Sie einen großen Wirbel darum. Folgen Sie Ihren Ideen... :