Casting für das Team.... - Seite 3

 
Ein Journalist fragt einen sowjetischen Touristen im Ausland: Ziehen Sie kollektiven oder individuellen Sex vor?
sowjetischer Tourist -???? -.... - kollektiv
Journalist - warum? (Sensation!)
sowjetischen Touristen - und es ist einfacher, sich dort herumzuschleichen.
 
Und ich weiß sogar, wie man Befehl buchstabiert.

"Befehl" mit zwei "m" - nur im Englischen, aber im Russischen - mit einem.

LProgrammer schrieb >> Erstellen eines Handelsroboters mit einem Drawdown von 0,01 - 0,1%

Hallo LP. >> Das ist eine Wahnsinnssache. Ich habe sogar Angst, davon zu träumen.

 
LProgrammer >> :

Das Ziel des Projekts (sozusagen die Mission) ist es, einen Handelsroboter mit einem Drawdown-Level von 0,01 - 0,1% zu schaffen ... Selbstlernen auf der einen Seite und zum Beispiel "verstehen", was die Nachrichten und Wochenenden sind ...


...


Da ich selbst ein recht erfahrener Programmierer bin

Sie können sehen, dass die Qualifikationen aus allen Löchern herauskommen.

 
LProgrammer писал(а) >>

Das stimmt - Sie sind sehr scharfsinnig und sehr qualifiziert, ich schätze, ich bin nicht der Richtige für Sie...

Kein Glück)

Fassen wir es zusammen:) Aus Ihren Beiträgen können Sie ersehen, dass Sie es sind:

ein Programmierer, wahrscheinlich ein guter; (+)

(++) ... eine gute Zunge haben, einen guten Sinn für Humor ...

Sie verfügen über Organisationstalent, hatten aber bisher wenig Gelegenheit, es einzusetzen; (+-)

Geringe Kenntnisse über das Fachgebiet (Finanzmärkte)... (-)

Reicht das aus, um ein Team zu organisieren und das Ziel zu erreichen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich wünsche es mir aufrichtig.

S.U. Und die Idee, einfach einen "Gral" zu schaffen, ist schwach, wir brauchen zumindest eine grobe Vision: Wie, was, mit welchen Mitteln, Methoden und Ansätzen es erreicht werden kann. Nun, sicherlich nicht innerhalb der 0,01-0,1 %, denn selbst wenn man den Margenhandel außer Acht lässt, braucht es etwas mehr als ein Team von 3-5 Personen in einem bestimmten Alter, ohne Geldprobleme und mit einiger Erfahrung.

 
Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Lass ihn suchen...
 
TheXpert >> :
Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Lass ihn suchen...

Das stört uns nicht. Offensichtlich handelt es sich um einen weiteren Kosaken vom Finanzamt, dem man schon von weitem ansieht, dass er kein Programmierer, geschweige denn ein Händler ist. Es gibt also doch eine Krise. Es ist schwer, die Leute abzuzocken. Sie sollten Ihre Leistungen in Ihrem Lebenslauf beschreiben, und morgen werden sie Ihre Tür mit einem Bolzenschneider aufschneiden und die Gerichtsvollzieher werden in Anwesenheit von Zeugen Ihr gesamtes Eigentum beschlagnahmen.


Nicht umsonst ist eine der Hauptbedingungen für die Aufnahme in das "Team" die finanzielle Sicherheit, nicht wahr?

 

die Programmierer sind wirklich zu viel)

wird sich ein Team von Bilgenköpfen zusammenfinden und wer wird ihnen den Auftrag geben?

ein solches Team kann nur einen Pfandroboter herstellen))

 
Reshetov >> :

Wahrscheinlich ist es nur ein weiterer Schwanz vom Finanzamt - man kann schon von weitem erkennen, dass er kein Programmierer ist, geschweige denn ein Händler...

Eher im Exil... Das ist unser alter Freund MProgrammer (auch bekannt als NProgrammer).
 
granit77 >> :
Mehr wie gesendet... Das ist unser guter alter Freund MProgrammer (auch bekannt als NProgrammer).

Reschetow ist eine subtile Provokation

 
Reshetov >> :

Schildern Sie ihm in Ihrem Lebenslauf, was Sie an der Finanzfront getan haben, und morgen wird Ihre Wohnungstür von maskierten, muskulösen Jungs mit einem Bolzenschneider aufgeschnitten, und der Gerichtsvollzieher wird in Anwesenheit von Zeugen das gesamte Eigentum beschlagnahmen.


Finanzielle Sicherheit ist nicht umsonst eine der Hauptbedingungen für den Beitritt zum "Team", oder?

Der Lebenslauf wird nicht geschrieben, weil ich nicht passe.


1) Programmiererfahrung von 9 Jahren.

3) Alter 25 Jahre.

5) Die Fähigkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und nicht an Abenden und Wochenenden zu arbeiten. Das heißt, man muss die nötige Zeit haben. -- Nein.

10) Unter jemandem zu sitzen, der keine Stimme hat, und ihm in den Mund zu schauen, das kann ich nicht.

10.2) Spezialist mit Erfahrung im Finanzwesen, vorzugsweise im Bankwesen - was kann ich tun, ich bin kein Spezialist.


Finanzielle Sicherheit - das ist gut - um Trittbrettfahrer zu entmutigen. Es ist möglich, als ehrlicher Steuerzahler finanziell abgesichert zu sein.