Casting für das Team....

 

Hallo zusammen!

Es ist wieder wie..... :)

Aber dieses Mal, meine Herren, möchte ich mich an erfahrene und sachkundige Leute wenden. Ich habe echte Erfahrung im Devisenhandel und Programmiererfahrung ... Kurz gesagt, die Idee, ein kleines Team zusammenzustellen, um einen Handelsroboter zu entwickeln ...

Warum Casting und andere dumme Wörter... Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung nicht einseitig an Neulinge weitergeben. Ich hoffe, alle verstehen mich. Eine öffentliche Diskussion über etwas Neues zu veranstalten, ist auch nicht erwünscht, da ONE schnell aufhören wird zu funktionieren. Gleichzeitig brauchen wir aber auch eine für beide Seiten bereichernde Diskussion. Ansonsten ist der Prozess sehr langsam.

Mit einem Wort, wie ich schon sagte - hier möchte ich ein kleines Team, 3-4-5 Personen sammeln ... Menschen, die das Thema in etwa auf dem gleichen Niveau verstehen. Und versuchen Sie, einige Ergebnisse zu erzielen.

Als ob das nicht verrückt klingt, aber :) Ich habe die folgenden Anforderungen an die Kandidaten

1) Mindestens 10 Jahre Programmiererfahrung. Der Bereich der Programmierung ist nicht wichtig.

2) Ein großer Wunsch, ein Ergebnis zu erzielen - einen Roboter zu bauen. :)

3) Alter zwischen 35 und 40 Jahren und bis zu 99 Jahren. Jüngere fragen nicht. Das optimale Alter ist 40-50 Jahre.

4) Der Wohnort ist nicht wichtig.

5) Die Fähigkeit, sich beruflich weiterzubilden, und zwar nicht abends und am Wochenende. Das heißt, die Verfügbarkeit der notwendigen Zeit ist zwingend erforderlich.

6) Eine Person muss finanziell abgesichert sein. Verzeihen Sie mir, aber.

7) Die Fähigkeit, im Team zu arbeiten.

8) Die Fähigkeit, aus der Ferne zu arbeiten.

9) Selbstdisziplin, d. h. "sich selbst zur Arbeit zwingen", auch wenn man nicht will.

10) Da ich selbst ein erfahrener Programmierer bin, sind sehr hohe Anforderungen an die Bewerber im Bereich der Programmierung nicht erforderlich. Aber im Team wünschte man sich zusätzlich zum Programmierer auch noch

10.1) Experte für mathematische Statistik oder besser noch für Finanzstatistik.

10.2) Spezialist mit Finanzhintergrund, idealerweise aus dem Bankwesen.

Das Ziel des Projekts (sozusagen die Mission) ist es, einen Handelsroboter mit einem Drawdown-Level von 0,01 - 0,1% zu schaffen ... Ein selbstlernender Handelsroboter ohne Risiko. Selbstlernen auf der einen Seite und zum Beispiel "versteht" die Nachrichten und Feiertage ...

Es ist klar, dass dies nicht wirklich Xatting ist - ich wähle, aber ich wähle auch. Kurz gesagt, ich möchte ein Team von Fachleuten auf dem gleichen Niveau aufbauen. Hoch.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an LProgrammer@mail.ru ...

Schicken Sie so etwas wie einen Lebenslauf. Es ist möglich (vielleicht sogar besser) ohne einen Namen in der ersten Phase. Beschreiben Sie dort Ihre Leistungen in Ihrem Interessengebiet. Zitieren Sie keinen Code usw. Nehmen Sie keine Berichte von Testern usw. auf. Schreiben Sie einfach, was Sie für das Interessanteste halten, was Sie getan haben, Sie können auf alle Einzelheiten verzichten.

Wenn Sie Fragen haben, die für andere "Kandidaten" für das Team von Interesse sind, stellen Sie sie hier ein.

 
Nur ein Scherz )) nach einem solchen Beitrag gibt es keinen Zweifel, dass Sie überhaupt Erfahrung haben
 

Ein interessantes Ziel des Projekts ist es, einen Handelsroboter mit einem Drawdown-Level von 0,01 - 0,1 % zu erstellen????

Ich denke, das Ziel des Projekts ist es, einen Roboter, der verdient, dann die Auswahl der Höhe der Marge wird die gewünschte Drawdown erreichen zu schaffen.

 
LProgrammer писал(а) >>

....

Wie gut erfüllen Sie Ihre eigenen Anforderungen an die Bewerber? Ein Team ist ein Team. Alle sind gleich. "Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung nicht einseitig an Neulinge weiter geben." Und aus einigen Punkten in Ihrem Beitrag geht hervor, dass es genau das ist...

 
fate писал(а) >>
Nur ein Scherz )) Nach so einem Beitrag bezweifle ich, dass Sie überhaupt Erfahrung haben.

Wenn Sie etwas nicht verstanden haben, habe ich mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt. Es tut mir leid.

Und um weitere sinnlose Diskussionen über meine Unwissenheit zu vermeiden, erkläre ich, dass, wenn Sie bemerken, dass ich etwas Falsches geschrieben habe - dann ist Ihre Qualifikation offenbar zu hoch für diesen Satz, vergessen Sie es und bemühen Sie sich nicht...

 
Figar0 писал(а) >>

Wie gut erfüllen Sie Ihre eigenen Anforderungen an die Bewerber? Ein Team ist ein Team. Alle sind gleich. "Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung nicht einseitig mit Neuankömmlingen teilen..." Und nach Ihrem Beitrag sieht es so aus, als ob es das wäre...

Das stimmt - Sie sind sehr scharfsinnig und sehr qualifiziert, ich bin wahrscheinlich nicht die richtige Person für Sie...

 

mit einem Absenkungsniveau von 0,01 - 0,1%


$1000000 einzahlen und 0,1 Lot handeln?

 
Home писал(а) >>

Eine Einzahlung von $1000000, und um 0,1 Lot zu handeln?

Wozu eine solche Einlage (Kapital) von so viel? :) ... Ich hab's! - ... um den erforderlichen Drawdown zu erreichen! ... Oh, ja... Ja... Das ist richtig. :)

 
LProgrammer >> :

Warum brauchen Sie so viel für eine solche Einlage? :) ... Ich hab's! - Um sicherzustellen, dass wir die erforderliche Inanspruchnahme haben. Oh, ja... Ja... Das ist richtig. :)

Bevor Sie weitermachen, stellen Sie Ihren Lebenslauf ein, dann wird es leichter sein, Bewerber mit "Ihrem" Niveau zu finden.

 
Lovecraft писал(а) >>

Bevor Sie weitermachen, stellen Sie Ihren Lebenslauf ein, denn es wird leichter sein, Bewerber "auf Ihrem" Niveau zu finden.

Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Das ist genau das, was ich tun werde. Das nächste Mal. :)

 
LProgrammer писал(а) >>

3) Alter zwischen 35-40 und 99 ... Jünger ist keine Option. Das optimale Alter ist 40-50 Jahre.

6) Eine Person muss finanziell abgesichert sein. Entschuldigen Sie, aber...

...eine Art Lebenslauf schicken...

Einige der Anforderungen scheinen mir persönlich ein wenig "falsch" zu sein... Wenn ich die Altersanforderungen lese, frage ich mich, warum es keine Farbanforderungen gibt =\.

Übrigens, wo ist Ihr Lebenslauf?