Casting für das Team.... - Seite 14

 
LProgrammer >> :

Dieser Berater sucht nur nach, etwas, etwas... :) mit Hilfe eines genetischen Algorithmus... Es ist ein Emulator des manuellen Handels...

Oh, Mann, ich fand es wirklich gut.

 
LProgrammer >> :

Das Ziel des Projekts (sozusagen die Mission) ist es, einen Handelsroboter mit einem Drawdown-Level von 0,01 - 0,1% zu schaffen ... Selbstlernen auf der einen Seite und zum Beispiel "verstehen", was die Nachrichten und Wochenenden sind ...

Die Höhe des Drawdowns ist sicherlich zu niedrig, wie hoch sollte der Gewinn dann sein, 1-10%, in diesem Fall ist es einfacher, auf die Zinsen zu setzen und sich nicht zu bemühen.

Und über das Selbsttraining EA und das "Verstehen" der Nachrichten, ein durchaus realistisches Ziel, und nicht aus dem Reich der Fantasie

 
storm писал(а) >>

Natürlich ist das Drawdown-Niveau zu niedrig, wie hoch sollte dann der Gewinn sein, 1-10%, in diesem Fall ist es einfacher, mit Zinsen zur Bank zu gehen und sich nicht zu bemühen.

Und was den sich selbst ausbildenden Expert Advisor und das "Verstehen" der Nachrichten angeht, so ist dies ein realistisches Ziel und nicht aus dem Reich der Fantasie.

Gute Frage. :)

Meiner Meinung nach ist der Gewinn nicht so, wie Sie geschrieben haben, sondern hängt vom Drawdown ab... Und übrigens, warum glauben Sie, dass Sie mit diesem Drawdown und dem _optimalen_ Lot und mit dem _optimalen_ Kapital einen kleinen Gewinn erzielen werden?

Ich denke, die Situation sieht ein wenig anders aus.

 
LProgrammer >> :

Lernen Sie es einfach als Slogan - es ist das Gesetz - "Geld ist keine Motivation" ...

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann soll er seine Dissertationen und Forschungsarbeiten über Psychologie und Psychotherapie schreiben. :) Sie werden einen Nobelpreis bekommen.

Warum sind alle so ungebildet und so sicher, dass ihre neurotische Sichtweise von allem wahrer ist als die anderer Menschen, die ihr Leben damit verbracht haben, es zu studieren... Ich wiederhole für den Lame-Duck: "Geld ist keine Motivation" Wenn ein Student eines Instituts für Psychologie und Psychotherapie das sagen würde... ...selbst wenn sie befruchtet und in die von ihm verwendeten Worte verpackt ist, würde er aus der Prüfung fliegen... :)

:)

Für die ganz Armen ist Geld KEINE MATIVATION, denn es ist nur Papier, und Papier kann einen Menschen nicht zum Handeln motivieren. Geld ist ein (direktes oder indirektes) Mittel, um alles auf der Welt zu erreichen.

ein Mann will Milch trinken und dieser Wunsch führt ihn zum Handeln (es gibt ein Motiv), dafür muss er sich anziehen (für Geld kaufen und in einen Laden gehen, wenn es kein Irrenhaus ist) Geld ist kein Motiv, aber ohne es wird ein Mann verhungern - das ist für die ganz Armen



 
Und was, das Casting ist noch nicht vorbei. Die Modelle haben sich noch nicht verunreinigt.
 
Vinin >> :
Na und, das Casting ist noch nicht vorbei. Die Models sind noch nicht einmal über den Boden gelaufen.

Natürlich nicht. Es gibt nur ein paar von 100, und so einfach ist es nicht.

 
der Veranstalter lockte mit Werbung für eine bessere, berührungslose Zukunft, aber es stellte sich heraus, dass sie für Handmassagen rekrutieren((
 
fate писал(а) >>

Für die ganz Armen ist Geld KEINE MATIVATION, denn es ist nur Papier, und Papier kann einen Menschen nicht zum Handeln motivieren. Geld ist ein (direktes oder indirektes) Mittel, um alles in der Welt zu erreichen.

Ein Mann möchte Milch trinken, dieser Wunsch veranlasst ihn zum Handeln (es gibt ein Motiv), dazu muss er sich anziehen (für Geld kaufen und in einen Laden gehen, wenn es sich nicht um ein Irrenhaus handelt), Geld ist kein Motiv, aber ohne es wird ein Mann einfach verhungern, das gilt für sehr arme Menschen

Muss ich es Ihnen noch einmal sagen? Wie oft werden Sie es noch verstehen? ... Geld ist keine Motivation, und egal, wie man es umschreibt, es ist eine. Was glaubst du, was du da tust, Amerika zu entdecken? Er will Milch... Wenn ich ihm also Geld verspreche, wird er einen besseren Job machen... Das ist dumm... Scheiß drauf, ich werde versuchen, es von der anderen Seite zu erklären: Wenn Geld eine Motivation wäre, würde man umso besser arbeiten, je höher das Gehalt ist. Die Frage des sozialen Arrangements ist also verdammt noch mal vollständig gelöst und die Frage der Produktivität auch... !!! Und durch das große Schicksal gelöst... Oh, ihr Götter! Schließen Sie die Forschungsinstitute und wissenschaftlichen Programme, die diese Motivation untersuchen, die Methoden entwickeln, um Anreize für eine höhere Produktivität zu schaffen (sprich: auszubeuten)... Die Unternehmen zahlen viel Geld für diese Forschung... Und er weiß alles... Und Männer wissen es nicht...

 
fate писал(а) >>

Natürlich nicht, man braucht nur ein paar von 100 Leuten, und so einfach ist es nicht.

:) Du wirst nicht glauben, was ich zur Auswahl habe... Ich meine, man muss sich nicht einmal entscheiden... war...

 
Wir freuen uns sehr für Sie.