Casting für das Team.... - Seite 2

 

ich habe keine Erfahrung, ich arbeite seit weniger als einem Jahr mit MCL, davor kannte ich nur Makros und Regexe

ich bin noch nicht einmal 30, geschweige denn 35))

das Team zu bescheißen, werde ich mich weiter selbst versorgen)

 

Aber die Probleme... :)

Die Altersanforderungen haben sich sehr aus dem Einfachen heraus entwickelt - ich habe nicht vor, meine Zeit mit Interesse zu verbringen, ich weiß genau, was nötig ist, um Ergebnisse zu erzielen. Dafür muss man in erster Linie sich selbst gegenüber Verantwortung tragen... Und erleben ... Wie soll man sonst lernen, man braucht Erfahrung, um etwas zu schaffen. Im Prinzip gibt es kein Problem mit dem Alter. Aber dann ist die Erfahrung, die im Grunde eine Garantie für ... Wissen und Intelligenz, muss auf andere Weise nachgewiesen werden. Wie xz.... Das ist der Grund, warum das Alter, Menschen unter 35 sind noch nicht sehr ernst... Aber regen Sie sich nicht auf - Jugend ist etwas, das schnell vergeht. Und es wird für jeden die Möglichkeit geben, etwas aufzugreifen, das interessant erscheint...

Meine Zusammenfassung...? :) Welcher Lebenslauf? Ich möchte nur diejenigen aussondern, die nicht dazugehören. Und es gibt nichts Beleidigendes daran, nun, was ist der Sinn des Leidens alle gleich nichts zu tun mit dem Mann nicht bekommen. Das ist alles.

 
sab1uk писал(а) >>

ich habe keine Erfahrung, ich arbeite seit weniger als einem Jahr mit MCL, davor kannte ich nur Makros und Regexe

ich bin noch nicht einmal 30, geschweige denn 35))

das Team zu bescheißen, werde ich mich weiter selbst versorgen)

Sabluk, regexp ist eigentlich sehr (ganz ernsthaft) solide... Ich habe eine Regexp, die alle meine HTML-Dateien nach dem Standard kompiliert. Wenn ich so drüber nachdenke, wird es geparst, und zwar in Variablen.

Was das Alter betrifft... Vergessen Sie es. Ich bin sicher, dass Sie in ein paar Jahren oder sogar noch früher erfolgreich sein werden, denn je früher Sie anfangen, desto schneller und besser sind die Ergebnisse.

 
LProgrammer >> :

Ich habe eine Regexp, die alle HTML-Dateien gemäß dem Standard kompiliert. Er analysiert sie und die Variablen.

Oh, Mann... Das ist wie eine Atombombe auf einem Spatzen. Wo hast du das gefunden? Der Autor sollte einen Darwin-Preis bekommen... :)

 

Es gibt einfachere und wirksamere Methoden...

 
sab1uk >> :

ich habe keine Erfahrung, ich arbeite seit weniger als einem Jahr mit MCL, davor kannte ich nur Makros und Regexe

ich bin noch nicht einmal 30, geschweige denn 35))

Scheiß auf das Team, ich werde meine Selbstständigkeit weiter ausbauen)

MAN KANN IN EINEM JAHR MEHR LERNEN ALS IN 10 JAHREN (WENN MAN SICH DAFÜR INTERESSIERT), ALSO, DIE ALTERSVORAUSSETZUNG IST WIRKLICH UNSINNIG ... UND ES IST EINE SELTSAME ART, ES AUSZUDRÜCKEN, "ICH REKRUTIERE EIN TEAM... "WIE EIN JOB? UND DERJENIGE, DER EINSTELLT, IST DER ARBEITGEBER?

 

Oh, Scheiße! Ich scheitere an einem Punkt (oder zwei). Ich weinte mein Podium(((

 
Sorry... hab die Überschrift schon wieder vergessen... ich habe übrigens schon mein eigenes Team... aus mehreren Programmierern, die sich nicht für Alter, Erfahrungsjahre etc. interessieren... Wenn eine Person etwas kann, dann ist das auch ohne Lebenslauf sofort klar...
 

kann ein Parser den Tickverlauf umwandeln

 
LProgrammer >> :

Die Altersanforderungen haben sich sehr aus dem Einfachen heraus entwickelt - ich habe nicht vor, meine Zeit mit Interesse zu verbringen, ich weiß genau, was nötig ist, um Ergebnisse zu erzielen.

Oh Mann! Ich habe 17 Jahre Programmiererfahrung und arbeite seit 4 Jahren im Bankwesen. Und ich weiß sogar, wie der Befehl geschrieben wird. Ich denke, es gibt eine Chance. Und dann stellt sich heraus, dass ich kein guter Mensch bin. Ich habe noch ein paar Jahre Zeit, mir einen Bart wachsen zu lassen. :)

>> Ja, an welche Adresse soll ich das 2-PCP-Zertifikat schicken :)