Casting für das Team.... - Seite 10

 
LProgrammer >> :

Ich habe viel Erfahrung damit, durch Geld "motiviert" zu werden ... :) Irgendwie nicht motiviert ... Für die allgemeine Entwicklung ist Geld also eine sehr, sehr schwache Motivation. Nun, ich fürchte, dass nur wenige Menschen hier diese hohe Materie verstehen würden... Die Hälfte von ihnen hier denkt nur wegen des Wortes "geladen" an Chumak... :)) Ich schätze, da gibt es eine starke Assoziation...

Deshalb müssen sie das Geld selbst verdienen.

Ich glaube nicht an viel Erfahrung... Wenn man einen Spezialisten braucht, dann ist es ein hochbezahlter Job... Darum ging es im ersten Beitrag...

deshalb hätte man im zweiten Beitrag mindestens 10 Riesen anbieten sollen... ein Experte kann nicht ohne Hose sein - das versteht sich von selbst...

Wenn Sie einen Interessenverband gründen wollen, sollten Sie das auch so schreiben. 9 Seiten beweisen, dass Sie nicht gut in Psychologie sind.

Motivation gibt es in vielen Formen, und Geld ist eine gute Motivation, Sie wissen nur nicht, wie Sie es in der richtigen Form anbieten können, Sie fordern es einfach und bieten keine Gegenleistung.

und nichts im Gegenzug anbieten...

Die meisten von uns verdienen das Geld selbst, was ganz natürlich ist... man kann immer weiter machen, aber es verliert jeden Sinn...

lernen, wie man lernt, du weißt nicht, wie man lernt, das heißt, du bist unerfahren, egal wie alt du bist... du bist jung...

 
LProgrammer писал(а) >>

Ich habe das Thema gelesen.

Nun, sagen wir, ich erfülle alle Parameter (außer dass ich nicht in einer Bank gearbeitet habe).

Aber es gibt eine Frage: Warum sollte ich dem Team beitreten?

Was bringt es mir persönlich? Was kann einen Selbstversorger, der seine Zeit schätzt, interessieren?

 
timbo писал(а) >>

Sie erfüllen alle Anforderungen, haben aber keine Lust, Teil eines Teams zu sein. Es gibt keine Harmonie in dieser Welt.

Ganz im Ernst: Die Ankündigung zeigt keine Anreize, keine Ideen, keine Perspektiven. Warum dann? Um sich zu versammeln und Ihre Großartigkeit zu genießen? Wenn es keine produktivere Idee gibt als "Ich möchte einen Roboter entwickeln", dann macht es keinen Unterschied, ob ein Kopf oder zehn Köpfe vorhanden sind, es ist keine Situation, in der mehr besser ist.

Nun, zu tun... Es ist schade, dass Sie nicht den Wunsch haben...

 
Panzer писал(а) >>

Sie haben eine Menge Erfahrung mit Ihrer Zunge. Du hast doch nicht deinem Freund Andrew einen geblasen... oder er wird es dir nicht so schwer machen.

Jedes Mal, wenn Sie ein Thema eröffnen, machen Sie einen großen Wirbel darum. Folgen Sie Ihren Ideen... :

Ich frage mich, wie hoch der Prozentsatz der gewalttätigen, rasenden Verrückten ist... ? Der Devisenhandel zieht sie an. Es ist eine Schande, dass das Pech nicht allein geht... Intellektuelle sind unter ihnen selten.

 
keekkenen писал(а) >>

Ich glaube nicht an viel Erfahrung... wenn ein Spezialist gebraucht wird, dann ist es ein gut bezahlter Job... darum ging es im ersten Beitrag...

deshalb hätte man im zweiten Beitrag mindestens 10 Riesen anbieten sollen... ein Spezialist kann nicht ohne Hosen sein - das versteht sich von selbst...

Wenn Sie einen Interessenverein gründen wollen, dann schreiben Sie es so. Sie haben eine schlechte Psychologie und 9 Seiten beweisen das.

Motivation gibt es in vielen Formen, und Geld ist eine gute Motivation, Sie wissen nur nicht, wie Sie es in der richtigen Form anbieten können, Sie fordern es einfach und bieten keine Gegenleistung.

und nichts im Gegenzug anbieten...

Die meisten von uns verdienen ihr Geld selbst, was ganz natürlich ist... man könnte noch viel mehr sagen, aber es würde jeden Sinn verlieren...

lernen, wie man lernt, du bist unerfahren, egal wie alt du bist... du bist jung...

Ha-ha... Ich bin sehr gut in Psychologie :) -- und das ist die Art von "Beratern", die sofort auftauchen.

Hinweis: Motivation ist kein Haushaltskonzept, nicht für die Küche, verdammt noch mal... Es gibt wissenschaftliche Studien, Geld ist überhaupt keine Motivation, nur damit Sie es wissen. :)

 
LProgrammer >> :

Nun, zu tun... Es ist schade, dass Sie nicht den Willen haben...

Timbo hat die Frage nicht ohne Grund gestellt. Der Vorschlag enthält keine kreative Idee, die die Menschen begeistern könnte.

 
Prival писал(а) >>

Ich habe das Thema gelesen.

Nun, sagen wir, ich erfülle alle Parameter (außer dass ich nicht in einer Bank gearbeitet habe).

Aber es gibt eine Frage: Warum sollte ich dem Team beitreten?

Was bringt es mir persönlich? Was können Sie tun, um ein Interesse an einer autarken Person zu wecken, die ihre Zeit schätzt?

Hier ist die Situation einfach: Wenn eine Person autark ist, wird es kein großes Interesse an ihr geben ... Weil Sie einen Teamplayer brauchen. Eigenständig, aber ein Teamplayer.

Prival, lesen Sie Ihre Beiträge auf diesem Forum kann ich sagen, Sie sind ganz, wenn nicht besser als jeder hier (ich meine die Konstanten, die in den wissen) beherrschen das Thema, aber leider scheint es mir, dass wir zusammen nicht bekommen produktive Arbeit. Sie sind von Ihrem Sieg völlig unbeeindruckt. Du bist bereits gelangweilt. Was Sie brauchen, ist Mut. Das gilt auch für den Rest von uns. Es tut mir leid, aber ich habe nichts Negatives oder Beleidigendes gesagt. ;)

 
granit77 писал(а) >>

Timbo hat die Frage nicht ohne Grund gestellt. Der Vorschlag enthielt keine kreative Idee, die die Menschen begeistern könnte.

Eine kreative Idee, für aufmerksame Menschen, wurde geäußert. Und das ist nun einmal so, es ist schädlich, das zu veröffentlichen. Der Markt kann nur getäuscht werden, er kann nicht überlistet werden... "Ehrlich" :)

 
LProgrammer >> :

Ja, militantes Grauen ... Sie können immer noch meine Syntaxfehler überprüfen...

Es gibt viele Dinge, die ich mit dir machen kann, zum Beispiel dir sagen, dass du dich ficken sollst.

 
LProgrammer писал(а) >>

... Sie sind völlig entmutigt, zu gewinnen. Du langweilst dich schon. Was Sie brauchen, ist Mut...

Nein, das bin ich nicht. Ich meine, ich hatte früher einen Glauben. Jetzt weiß ich, dass es möglich ist und dass es funktioniert. (Und der Mut ist genau das, was verhindert, kalte und nüchterne Berechnung. Großvater Elder hatte Recht).

Ich habe mich gelangweilt, nicht auf dem Forex, sondern im Forum. Ich schätzte meine Zeit schon vorher, aber jetzt ist sie noch wertvoller (zumindest für mich).

Meiner Meinung nach ist ein Trader jemand, der sich für den Handel interessiert, nicht für das Abstrakte. Ich denke, ein Trader ist jemand, der nach Freiheit strebt: finanziell, kreativ, und er ist in seinem Kern unabhängig, das ist es, was mich am Forex anzieht, alles hängt von mir ab, von meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten. Ein Händler ist kein Teamplayer, aber er muss ein Forscher sein, es ist möglich, eine interessante Forschung zu betreiben.