Casting für das Team.... - Seite 10

 
LProgrammer >> :

Ich habe viel Erfahrung damit, durch Geld "motiviert" zu werden ... :) Irgendwie nicht motiviert ... Für die allgemeine Entwicklung ist Geld also eine sehr, sehr schwache Motivation. Nun, ich fürchte, dass nur wenige Menschen hier diese hohe Materie verstehen würden... Die Hälfte von ihnen hier denkt nur wegen des Wortes "geladen" an Chumak... :)) Ich schätze, da gibt es eine starke Assoziation...

Deshalb müssen sie das Geld selbst verdienen.

Ich glaube nicht an viel Erfahrung... Wenn man einen Spezialisten braucht, dann ist es ein hochbezahlter Job... Darum ging es im ersten Beitrag...

deshalb hätte man im zweiten Beitrag mindestens 10 Riesen anbieten sollen... ein Experte kann nicht ohne Hose sein - das versteht sich von selbst...

Wenn Sie einen Interessenverband gründen wollen, sollten Sie das auch so schreiben. 9 Seiten beweisen, dass Sie nicht gut in Psychologie sind.

Motivation gibt es in vielen Formen, und Geld ist eine gute Motivation, Sie wissen nur nicht, wie Sie es in der richtigen Form anbieten können, Sie fordern es einfach und bieten keine Gegenleistung.

und nichts im Gegenzug anbieten...

Die meisten von uns verdienen das Geld selbst, was ganz natürlich ist... man kann immer weiter machen, aber es verliert jeden Sinn...

lernen, wie man lernt, du weißt nicht, wie man lernt, das heißt, du bist unerfahren, egal wie alt du bist... du bist jung...

 
LProgrammer писал(а) >>

Ich habe das Thema gelesen.

Nun, sagen wir, ich erfülle alle Parameter (außer dass ich nicht in einer Bank gearbeitet habe).

Aber es gibt eine Frage: Warum sollte ich dem Team beitreten?

Was bringt es mir persönlich? Was kann einen Selbstversorger, der seine Zeit schätzt, interessieren?

 
timbo писал(а) >>

Sie erfüllen alle Anforderungen, haben aber keine Lust, Teil eines Teams zu sein. Es gibt keine Harmonie in dieser Welt.