Casting für das Team.... - Seite 4

 
ein Team ist eine gute Sache... Ich habe früher selbst davon geträumt... Aber wie die Praxis zeigt, ist es nicht sehr erfolgversprechend, nur ein paar Leute auf Amateurbasis zusammenzubringen, selbst wenn sie über solide Erfahrung verfügen...

Sie brauchen eine strikte Organisation, eine klare Aufgabenteilung und die Einstellung zueinander, nicht als gute Bekannte, sondern als Kollegen...

Der Ausweg ist, eine Firma zu gründen, jedem ein Gehalt zu zahlen und es zu verlangen ... sonst ist es nur ein Kindergarten ...
 
Mathemat писал(а) >>

"Command" mit zwei "m" - nur im Englischen, im Russischen aber mit einem.

Hallo, LP. Das ist schade. Das würde ich mir nicht träumen lassen.

Wegen der Verbote fällt es mir wirklich schwer, hier zu schreiben. Deshalb antworte ich auf einen Haufen...

:)

F: Gibt es ein Bild?

A: Ich habe eine Idee. Es besteht die Notwendigkeit, viel zu forschen. Es gibt Ideen wie. Alle Ideen sind neu. Zumindest habe ich so etwas nicht gelesen.

Q:Alter.

A: Blödsinn.

F: W)

A: Integer, mach dir keine Sorgen, alle Punkte schit. Die Hauptsache, die nicht verrückt war, und zur gleichen Zeit eine mäßig verrückt, wird der Programmierer benötigt werden, um eine High-Performance-Berechnung zu implementieren ... Fließkomma. Auch in einer verteilten Umgebung.

F: Sie scheinen nicht genug Wissen zu haben? Und Erfahrung. :)

A: Ja, genau so ... Betrachten wir es mal so, denn was ändert sich dadurch...

F: Sie selbst... Aber wir sind es.

A:Ja, ich stimme zu, aber wer mit diesem Ansatz, lassen Sie ihn beantworten, was ist Spline-Interpolation und welche Methoden erlauben, um wirklich glatte Kurven ohne Überfaltung zu erhalten.

Künftige Fragen:

Q: ... ... ...

A: Ja, ich weiß, ich bin nicht für Sie geeignet.

F: Nachrichten ... und Ausgänge

A: Dies ist nur ein Beispiel für die Bandbreite der Aufgaben - für diese beiden benötigen wir kein Werkzeug, um die Ergebnisse der Nachrichten vorherzusagen, sondern nur deren Zeitpunkt.

F: Entwickeln Sie Ihr eigenes Handelssystem? Wie MT.

A: Nein. Ich brauche es nicht.

F: Wann?

A: Alles wird ohne Eile klappen. Es besteht keine Eile. Ich werde suchen, wie mir geraten wurde, aber einfach gedankenlos zu vereinen ist nur, um sich gegenseitig zu verlangsamen.

F: Erfahrung in der Führung.

A: Eine Menge.

 
LProgrammer >> :

Wegen der Verbote fällt es mir wirklich schwer, hier zu schreiben. Ich antworte also ziemlich verzweifelt...

Was hast du getan, wofür du gesperrt wurdest?

Ich bin noch nie verbannt worden.

Ich habe nur manchmal mein Passwort vergessen und musste mich neu registrieren (

 
sab1uk писал(а) >>

Was hast du getan, dass du verbannt wurdest?

Ich wurde noch nie verbannt.

Ich habe nur manchmal mein Passwort vergessen und musste mich neu registrieren.

15 Mal.

 
Leute... ich war ein paar tage geschäftlich unterwegs und habe den computer geöffnet und hoppla... es ist ein lustiger thread... aber komm schon, lach weiter!!! schreib weiter!!! -камеди-клаб О-Т-Д-Ы-Х-А-Е-Т!!!!

 
das Lustige ist - die Plattform ist .....MQL
)))
 
Vinsent_Vega >> :
Team ist gut... Ich habe früher selbst davon geträumt... Aber wie die Praxis zeigt, ist es nicht sehr erfolgversprechend, nur ein paar Leute auf Amateurbasis zusammenzubringen, selbst wenn sie über solide Erfahrung verfügen...

Sie brauchen eine strikte Organisation, eine klare Aufgabenteilung und die Einstellung zueinander, nicht als gute Bekannte, sondern als Kollegen...

Die Lösung ist, eine Firma zu gründen, jedem ein Gehalt zu zahlen und es zu verlangen ... Sonst ist es nur ein Kindergarten ...

Wenn sie nicht rauchen, braucht die Ziege kein Akkordeon... Der Mensch will kluge Leute umsonst einbeziehen und die Vorteile ernten, aber kluge Leute brauchen es nicht, sie können ohne dumme Einladungen handeln, um sich zusammenzuschließen... Was die richtige Lösung angeht, so ist es dasselbe für die Leute, die klug sind und nicht wissen, wie man es macht... Wenn sie es nicht kaufen wollen, können sie es genauso gut kaufen.

 
Korey >> :
das Lustigste ist die Plattform .....MQL
)))

+1

 
TheXpert >> :

Es ist möglich, ein finanziell gesicherter ehrlicher Steuerzahler zu sein.

Die Menschen scheinen erwachsen zu sein, glauben aber immer noch an Märchen.

 
FxPro2 >> :

>> ohne diese albernen Einladungen, sich zu vereinigen

Nun, sie sind nicht so dumm... Wir haben erst kürzlich über das Thema der Zusammenlegung mehrerer Experten zu einem diskutiert (zu budimir: da ist es übrigens noch lustiger)... Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das Kapital auf mehrere Experten von "klugen Leuten" aufzuteilen... Ich würde gerne einige Mittel einem Experten von Figar0 oder, sagen wir, Mathematiker anvertrauen... Ich denke, das wäre zuverlässiger :)