Korrekte Berechnung von Währungsindizes. - Seite 20

 
Zhunko:

Die Dunkelheit der Verblendung und die Unfähigkeit und der Unwille, sich über die Eitelkeit zu erheben.

...


Erinnern Sie sich an den berühmt-berüchtigten Film The Matrix...

und es stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, alle zu befreien...?

Warum Licht dorthin bringen, wo es nicht gebraucht wird...

Dieses Forum bietet mehr als genug Informationen, um unzählige Griffe zu machen...

außer, dass jeder eine fertige haben will...

 
faa1947:
Nur Menschen, die sehr gesund sind, denken nicht daran, die MICEX-Website zu besuchen und zu lesen, wie und warum der Index erstellt wird.

Etwas in dieser Richtung. Gesunde Menschen schöpfen ihr Wissen aus ihren eigenen Beobachtungen und Überlegungen, nicht aus der MICEX-Website. Wer nach einem Buch lebt, wird durch einen Tippfehler sterben. Hier geht es um Sie, faa1947.

Erholen Sie sich weiter. Viel Glück!

 
Urain: Zunächst müssen wir eine verzögerungsfreie Glättungsmethode finden und dann das Problem der Zerlegung der Notierungen in Indizes lösen.

für die Indizes verwende ich die logarithmische Glättungsmethode http://imglink.ru/pictures/21-01-12/40ae8dc6438ac7c3c61b60b04fa085a3.jpg

gelbe Linie - geglätteter Euro-Index, rote Linie - ungeglätteter Euro-Index https://www.mql5.com/ru/code/9780

 
Urain:

Der Unterschied besteht darin, dass Sie bei der Extrapolation von Kursen eine Reihe verarbeiten und bei der Extrapolation von Indizes mehrere Reihen, aber wir handeln mit Paaren, so dass wir, um eine Handelsentscheidung zu treffen, die Vorhersage der Indizes in Paare umrechnen müssen, was bedeutet, dass die Fehler addiert werden und folglich höher sind als bei der Extrapolation von Paaren.


Dies ist eine sehr zweifelhafte Aussage. Sie können das Paar nur dann handeln, wenn beide Indizes in unterschiedliche Richtungen mit demselben Winkel gehen (wie beim konservativen Handel). In diesem Fall müssen Sie einen Fehler bei beiden Indizes machen, um zu verlieren, oder einen Fehler bei einem der Indizes machen, so dass er doppelt so schnell steigt, wie er fallen sollte. Nichts davon ist sehr wahrscheinlich.

Urain:

Was ich im Screenshot sehe: Ich sehe eine Menge verrauschter Informationen, vielleicht ist es visuell klar, wo sich Paare bewegen (wenn auch nicht die Tatsache), aber es zeigt nur, dass das menschliche Gehirn in der Lage war, zu verarbeiten (um Rauschen zu glätten), Software, die Richtungssignale erhält, ist viel schwieriger, wir müssen die Reihen glätten, und die meisten Glättungsmethoden führen unweigerlich zu einer Verzögerung. Die Tagesordnung sieht also wie folgt aus.


Das mag manchen seltsam vorkommen, aber ich nehme normalerweise mein Gehirn mit, wenn ich mich zum Handeln hinsetze. Eine Glättung ist wahrscheinlich für den Autotrading-Prozess erforderlich, aber bisher kam sie nicht in Frage.

Urain:

Dann wäre die logische Schlussfolgerung: Wenn wir eine Methode der nicht verzögerten Glättung haben, warum sich dann mit Indizes abmühen, wir können mit einer solchen Methode auf Paaren gut atmen.


Warum müssen wir uns also für ein Paar entscheiden, egal ob es 10 oder 50 Pfund kostet?

 
AlexeyFX:


Eine sehr zweifelhafte Aussage. Ein Paar kann nur dann gehandelt werden, wenn sich beide Indizes im gleichen Winkel in unterschiedliche Richtungen bewegen (wie beim konservativen Handel). In diesem Fall müssen Sie einen Fehler bei beiden Indizes machen, um zu verlieren, oder einen Fehler bei einem der Indizes machen, so dass er doppelt so schnell steigt, wie er fallen sollte. Nichts davon ist sehr wahrscheinlich.


Es mag manchen seltsam vorkommen, aber ich nehme normalerweise mein Gehirn mit, wenn ich mich zum Handeln hinsetze. Eine Glättung ist wahrscheinlich für den automatischen Handel erforderlich, aber bisher kam sie nicht in Frage.


Warum müssen wir uns also für ein Paar entscheiden, egal, ob es 10 oder 50 Pfund kostet?

Es ist gut, wenn man sein Gehirn dabei hat, sonst lebt man hier ganz ohne :)

Sich einem Pferd nähern, dass man erst lernen muss, zu unterscheiden, welches Pferd schneller ist oder doch von Anfang an reiten?

"Fliegen können sie nicht, schießen auch noch nicht, aber Adler" (c) Nur alte Männer ziehen in die Schlacht.

 
Urain:

Wenn man sich einem Pferd nähert, das man erst lernen muss, wie unterscheidet man dann, welches Pferd schneller ist, oder muss man trotzdem von Anfang an reiten?


Wenn Sie sich einem Pferd nähern, müssen Sie lernen, von welcher Seite Sie sich nähern müssen
 

Wenn Sie sich einem Pferd nähern, müssen Sie sich zunächst vergewissern, dass es sich nicht um einen Elch handelt.

Ein Elch ist nicht der Freund des Händlers.

http://analitika-forex.ru/index/foreks_igra_ubej_losja/0-35

Anhand von Indizes kann man zwischen einem Pferd und einem Elch unterscheiden.

 
MetaDriver:

Gesunde Menschen schöpfen ihr Wissen aus ihren eigenen Beobachtungen und Überlegungen, nicht aus der MICEX-Website.

Ich möchte dich glücklich machen.

Sie sind die Mehrheit dieser Radfahrer.

 
Urain:

Hier sind die Prognosen für den Dollar-Index. Das ist ein Anfang. Sie können sie mit den Prognosen für das Euro-Dollar-Paar vergleichen.
 

Ich möchte eine kleine Warnung aussprechen. Jede Idee, die zu Ergebnissen führt, ist wahr (zumindest für denjenigen, der sie anwendet). Und es kann für andere immer absurd sein, weil sie es nicht verstehen.

Wenn Sie die Ideen anderer nicht widerlegen können, dann kommen Sie ihnen bitte nicht in die Quere.

Jeder hat das Recht, Recht zu haben. Auch wenn Sie damit nicht einverstanden sind.