Korrekte Berechnung von Währungsindizes. - Seite 22

 
costy_:


Und warum Volumina, da die Währungen keine Rolle spielen (außer für die Aktivität der Menschen).

Die Zecken sind ja, aber die echten sind sehr interessant, vor allem in Bezug auf den Index.
 
BoraBo:
Die Zecken ja, aber die echten sind sehr interessant, vor allem im Hinblick auf den Index.

Und wo man sie bekommt, die echten.

 
costy_:

Und wo man sie bekommt, die echten.

Das ist natürlich ein kleines Problem, vor allem bei Überlandfahrten. Sie sollten die Bourgeoisie überprüfen. Und in MT5 gibt es endlich "long real_volume; // stock volume", vielleicht werden sie es füllen. :) Aber die Frage war eher theoretisch, zum Thema der Erstellung meiner eigenen Indizes im Moment.
 
costy_:

Und wo man sie bekommt, die echten.

Die echten sind nicht öffentlich zugänglich. Man muss in sie hineinwachsen. Sie können sie vor Ort bekommen. Dukas, zum Beispiel.

 
Ich bitte, im Zusammenhang mit dem Thema der Branche, einzuschÃ?tzen, zu entwickeln, zu kritisieren oder eine andere Meinung auszudrÃ?cken, auf Kosten der PrÃ?fung jenes Umstandes, dass bei aller Verschiedenheit des Kurses der Werkzeuge, insgesamt, die gleichmÃ?ssige Tendenz, die, fÃ?r die bestimmte Periode, zum Anstieg oder zum Sinken des Preises "einer" WÃ?hrung fÃ?hrt, deren absoluter Wert kaum wahrscheinlich erlernt werden wird. Um diesen Trend zu erkennen, schlage ich vor, gleichzeitig beide Demo-Plattformen mit allen verfügbaren Instrumenten zu öffnen, mit den gleichen Volumina von 0,1 auf dem gleichen TF eine Verkaufsposition auf einer Plattform und eine Kaufposition auf der anderen zu eröffnen und die Richtung der "einzigen" Währung anhand der Differenz des Eigenkapitals zu beurteilen. Mit dieser Methode wird das Dilemma der Verfügbarkeit oder Nützlichkeit der Indexbuchhaltung sofort gelöst, denn wenn es einen Einfluss einer bestimmten Währung gibt, wird festgestellt, inwieweit sie die allgemeine Situation auf dem Markt beeinflusst. Ich vermute zum Beispiel, dass diese Richtung seit Anfang des Jahres positiv ist. Das wird sich im weiteren Verlauf zeigen. Ich werde versuchen, einen separaten Thread zu eröffnen, um diese Version zu diskutieren, da es nicht ganz um Indizes geht, und ich bitte auch dort um Meinungen, und möglicherweise auch hier.
 
Zhunko:

Es gibt keine echten, öffentlich zugänglichen Exemplare. Man muss noch in sie hineinwachsen. Sie können sie vor Ort bekommen. Zum Beispiel in Dukas.

Wenn Sie zum Beispiel keinen Markt mit einem bestimmten Gewicht haben, können Sie nicht den gesamten Markt mit einem bestimmten Gewicht nehmen. Obwohl die Vorstellung, dass alle an einen super-duper Mega-Austauscher angeschlossen sind, unerträglich zu sein scheint :)

 
yosuf:
Ich bitte, im Rahmen des Branchenthemas eine Einschätzung, Entwicklung, Kritik oder eine andere Meinung zu äußern, und zwar auf der Grundlage der Tatsache, dass sich bei aller Vielfalt der Instrumente im Allgemeinen ein einziger Trend herausbildet, der zu einer bestimmten Periode führt, um den Preis einer "einzigen" Währung zu erhöhen oder zu senken, deren absoluter Wert unwahrscheinlich zu erfahren ist. Um diesen Trend zu erkennen, schlage ich vor, gleichzeitig beide Demo-Plattformen mit allen verfügbaren Instrumenten zu öffnen, mit den gleichen Volumina von 0,1 auf dem gleichen TF eine Verkaufsposition auf einer Plattform und eine Kaufposition auf der anderen zu eröffnen und die Richtung der "einzigen" Währung anhand der Differenz des Eigenkapitals zu beurteilen. Mit dieser Methode wird das Dilemma der Verfügbarkeit oder Nützlichkeit von Indexrechnungen sofort gelöst, denn wenn es einen Einfluss einer bestimmten Währung gibt, wird festgestellt, inwieweit sie die allgemeine Situation auf dem Markt beeinflusst. Ich vermute zum Beispiel, dass diese Richtung seit Anfang des Jahres positiv ist. Das wird sich im weiteren Verlauf zeigen. Ich werde versuchen, einen separaten Thread für die Diskussion dieser Version zu eröffnen, da es nicht ganz um die Indizes gehen wird, und ich bitte um Ihre Kommentare dort oder vielleicht sogar hier.
Sie vergessen, dass sich auch der Wert der Einzahlungswährung bewegt, und manchmal sogar viel mehr.
 
BoraBo:
Dies ist natürlich etwas problematisch, vor allem bei Kreuzen. Wir sollten die Bourgeoisie kontrollieren. Und endlich, MT5 hat "long real_volume; // stock volume", was soll's, sie können anfangen, es zu füllen. :) Aber die Frage war eher theoretisch, zum Thema der Erstellung meiner eigenen Indizes im Moment.

const long &tick_volume[], - Tickvolumina
const long &volume[] - reale Volumina innerhalb einer Transaktion

const const long &tick_volume[] - echte Handelsvolumina, aber nicht MQ. z.B. Alpari, die echten Händler, die ein Glas haben.

Bei den MQ-Servern handelt es sich jedoch um Demoserver, woher sollen also die echten Mengen kommen?

 
BoraBo: Sie vergessen, dass sich auch der Wert der Einzahlungswährung bewegt, und zwar manchmal viel stärker.

Wenn Sie ein Rubel-Konto haben, das gleiche wie in der Terminal-Balance, zum Beispiel 10 000 Rub, wird es 10 000 Rub sein, wenn Sie nicht eine Bestellung zu öffnen, ist es eine andere Sache, dass die Marge Wert kann je nach dem Wert der Währung / Kaution / USD variieren, aber es scheint, ist es in den Vertrag für Devisengeschäfte beim Handel durch die DC festgelegt

 
IgorM:

Was meinen Sie? Wenn Sie einen Rubel-Konto haben, dann, wie es in der Terminal-Balance, zum Beispiel, 10 000 Rub, wird es 10 000 Rub sein, wenn Sie nicht eine Bestellung zu öffnen, ist es eine andere Sache, dass der Wert der Marge kann je nach dem Wert der Kaution Währung / USD variieren, aber es scheint in den Vertrag über den Devisenhandel durch die DC festgelegt werden

Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf die Anregungvon yosuf:

"die Richtung einer "einheitlichen" Währung anhand der Differenz im Eigenkapital zu beurteilen "

(Ich glaube, ich habe ihn zitiert und den fragwürdigen Satz hervorgehoben)