Quantenhandelssystem - Seite 18

 
Noten in einer Bildungseinrichtung sind eine relative Angelegenheit. An der Universität musste ich Systeme von diphysischen Integralgleichungen mündlich lösen. Ich war zu faul zum Schreiben. Der Lehrer sprang auf und ab. Und nach dem Institut habe ich fast alles vergessen. Es gab keine Nachfrage nach dem Wissen, das ich erhielt. Wichtiger ist die gemeinsame Aufgabe, die man sich selbst stellt. Und die Art der Umsetzung dieser Aufgabe. Wenn Sie möchten, können Sie das erworbene Wissen später wiederherstellen, wenn ein Bedarf dafür besteht, versteht sich.
 
Mathemat >> :

Und ich habe den wissenschaftlichen Kommunismus, oder besser gesagt das Staatsexamen, mit einer 2 im ersten Anlauf bestanden. Dann habe ich es mit einer 3 wiederholt - und sie haben es bereut. In den kommunistischen Wissenschaften war ich offen gesagt schwach und habe mich nicht bemüht, mich zu verbessern.

Wegen Leuten wie Ihnen ist die strahlende Morgenröte des Kommunismus nie Wirklichkeit geworden.

:)))

 
creation писал(а) >>

1. Aber ich verwende eine der Grundideen der Quantenphysik in MTS, aber eben als Idee...

2. Und ich WEISS NICHT, ob der mathematische Apparat der Quantenmechanik angewendet werden kann...

3. aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass einige Ideen aus der Quantenphysik (als mentale Konstruktionen) in der Marktanalyse verwendet werden können...

Und ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und vertraue ausschließlich meinen Experimenten - Tests auf dem Markt...

Ein schwacher Versuch, zum Thema zurückzukehren. :-)))

1. Das ist der Hauptgedanke, der dahinter steckt. Wäre es möglich, dies zu artikulieren?

2. Welches Gerät genau? Diffusionen in partiellen Ableitungen ? Die Theorie der linearen Operatoren im Hilbert-Raum ? Eine weitere ?

3. Was für Ideen? Und wie sieht dieser experimentelle Nachweis aus?

Sollte ich versehentlich in den Bereich der Geschäftsgeheimnisse eingedrungen sein - sorry, ich kann sie überspringen, ohne nachzusehen. Ich frage, weil die Diskussion irgendwie sinnlos ist. Wenn wir etwas zu besprechen haben wollen, brauchen wir einige konkrete Angaben.

Der Preisraum ist bereits in Pips quantisiert. Aber es reicht nicht aus, eine Quantentheorie zu entwickeln. Alle Werte, die von der Mechanik (jeder, nicht nur der klassischen) bedient werden, haben keine physikalische Bedeutung. Und für die grundlegenden Parameter, die diese Bedeutung haben, und ganz klar, gibt es keine Ideen über ihre Beziehung zum Preis. Worauf also soll die Quantentheorie basieren, was soll quantisiert werden?

Aber es klingt auf jeden Fall cool - Quantenmarkttheorie. :-)

 

Все зависит от целей.
Когда цель - выявление ценовых торговых уровней, квантовать надо цену.
Смысл в том, что одни цены имеют большую вероятность появления, чем другие.
Квантование позволит снизить вычислительную нагрузку
.

 
Ais писал(а) >>

Eine solche Option ist möglich. Dazu muss man jedoch in ein anderes Koordinatensystem wechseln. In diesem System sind die unabhängigen Variablen einige Parameter des Systems, die, allgemein gesprochen, einen kontinuierlichen Raum bilden sollten. Der Preis sollte ein Funktional über dem Raum dieser Parameter sein, was bedeutet, dass es auch ein Konstruktionsprinzip für dieses Funktional auf dem Raum der Parameter geben sollte. Wenn all dies gegeben ist, kann die Quantisierungsbedingung zu einigen Gleichungen führen, aus denen sich das Spektrum der Preisniveaus ergibt.

Was haben wir? Parameter ? Preisfunktionale ?

Irgendwelche Ideen?

 

Вы получите именно спектр уровней цены.
Причем множество спектров в зависимости от выбранных временных горизонтов и способов квантования.
Один из подходов - разбиение диапазона цен на промежутки определенного размера.
Это позволит вместо массивов размером 10000-100000 точек оперировать массивами размерами порядка 100-200 точек
.

 
 
Ais писал(а) >>
Спектр цен

Das Marktprofil ist eine gute Sache, aber es hat nichts mit Quantifizierung zu tun. Es kann eher als statistisches Profil bezeichnet werden, denn es zeigt die Verteilung der Notierungen für einen bestimmten Zeitraum über die gesamte Bandbreite der Preiswerte.

Meiner Meinung nach haben die Murray-Niveaus mehr Bezug zur Quantisierung, obwohl sie ihre eigenen Nachteile haben: Äquidistanz und Bindung an den Nullpunkt.

Auch das Renko-Gitter sieht gut aus, vor allem wenn man seine Preisbindung geschickt definiert.

Aber das ist doch alles nur Spielzeug. Es hat mit der realen Quantisierung so viel zu tun wie das Planetenmodell mit dem realen Atom.

 
Ais писал(а) >>

Вы получите именно спектр уровней цены.
Причем множество спектров в зависимости от выбранных временных горизонтов и способов квантования.
Один из подходов - разбиение диапазона цен на промежутки определенного размера.
Это позволит вместо массивов размером 10000-100000 точек оперировать массивами размерами порядка 100-200 точек
.

All dies kann nur angewandt werden, wenn der Markt fraktal ist. Das hat jedoch niemand bewiesen. Beweisen Sie zunächst, dass die Muster auf kleinen Zeitskalen mit denen auf großen Zeitskalen kongruent sind.