Quantenhandelssystem - Seite 9

 
BARS >> :

Und wir haben alles Mögliche, sowohl parallel als auch in Längs- und Querrichtung ... )))

Alles klar, tschüss!!!

Ich schlage vor, dass dies das Ende des themenlosen Geplauders ist, es wird langsam langweilig...

Begrüßt eure Brüder in der Wissenschaft (wie Mitbewohner)!!!

Viel Glück!


 
Mathemat писал(а) >>

Vielleicht gibt es in dem Zustand, in dem sich Schrödingers Katze befindet, keine Dinge wie "vor und zurück" oder gar Zeit. Sie sind dort also sehr unkoordiniert...

aber sie haben einen Rücken, so dass man sie biegen und kämmen kann.

 
sol писал(а) >>

Das Argument meines Gegners läuft also darauf hinaus, dass wir nicht wissen, was und wie, und es daher keinen Sinn hat, darüber nachzudenken.

Ich möchte behaupten, dass wir ein wenig über das Was und das Wie wissen. Es gibt Experimente, die die Nichtlokalität von Ereignissen zeigen, und mehrere KM-Interpretationen, die die Ergebnisse dieser Experimente erklären.

Für mich persönlich sehe ich die Richtung in der Schaffung eines separaten Quantensystems zwischen dem auftragsausführenden Terminal und dem Daten- und Kurssystem, das an den Analysator weitergegeben wird. Der Systemanalysator und das System, das Aufträge ausführt und Kurse verarbeitet, sollten so voneinander isoliert sein, dass die Informationen zwischen ihnen nur mit Hilfe von getrennten Photonen übertragen werden. Ferner könnte versucht werden, ein experimentelles Modell mit Boxen nach dem System von Aaron zu erstellen, um ein intertemporales Kommunikationssystem nach der Methode von Kramer zu schaffen.

Gegenwärtig sind unsere technischen Mittel (Computer, Kommunikationssysteme usw.) zu primitiv, um solche Projekte durchzuführen. Sie ist für einzelne Personen mit etwas Training verfügbar (um in die Zukunft, in eine Parallelwelt zu schauen), aber es wird nicht möglich sein, diese Informationen automatisch auf die TK zu übertragen. Außerdem ist eine Parallelwelt nicht ganz das, was uns die Schriftsteller der Belletristik zeichnen, oder besser gesagt, überhaupt nicht. Es gibt eine ätherische Ebene - die Kausalwelt, sie ist ein Prototyp unserer Welt, alles, was wir hier haben, wird in unserer physischen Welt durch Matrizen materialisiert, die in dieser Dimension gebildet werden. Die unteren Schichten der ätherischen Ebene entsprechen vollständig unserer Welt, aber da sie in Bezug auf uns ursprünglich ist, treten die Ereignisse in ihr früher auf, als wir sie in der physischen Dimension sehen und realisieren, da es einige Zeit dauert, bis sie sich materialisieren, und diese Zeit ist für verschiedene Ereignisse unterschiedlich. Im Allgemeinen ist die Zeit, wie der Raum, mehrdimensional. Und unsere Gewohnheit, die Zeit anhand eines Ziffernblatts zu bestimmen, ist nicht immer objektiv. Zwei Menschen, von denen der eine schneller, der andere langsamer altert, haben jeweils ihren eigenen Biorhythmus, ihre eigene Zeit, und diese Zeit kann sich beschleunigen, verlangsamen und umkehren, und zwar bei allen Objekten unter bestimmten Bedingungen. Nach diesem Prinzip können Zeitmaschinen gebaut werden. Interessierte können die Werke von Professor Kosyrew vom Pulkovo-Observatorium lesen, der sein Leben dem Studium der Zeit gewidmet hat.

Beim Handel ist es möglich, in die Zukunft zu blicken, es gibt mehrere Möglichkeiten.

1). Erstellung eines Expertensystems auf der Grundlage der verfügbaren Hard- und Software, das die Markttrends vorhersagen kann.

2). Eine hohe Sensibilität für die Marktenergien zu entwickeln und sich bewusst oder unbewusst mit dem Marktegregor zu verbinden, um die Richtung dieser Energien im Moment des Auftauchens von Tendenzen zu spüren, und es wird lange dauern, bis sie sich auf das Terminal auswirken. Wie man diese entwickelt, habe ich in dem Artikel "Ist es möglich, den Forex-Markt vorherzusagen" beschrieben.

3). Ihre spirituellen Kräfte zu entwickeln, die jedem Menschen innewohnen, aber nicht jeder ist sich ihrer bewusst, geschweige denn weiß, wie er sie nutzen kann. Insbesondere bei der Offenlegung des dritten Auges zu engagieren, wird es möglich machen, nicht nur die Vergangenheit und die Zukunft zu sehen, einschließlich der Marktdynamik, sondern wird viele andere Möglichkeiten in uns schlummern zu öffnen, erlauben uns, die subtilen Welten zu sehen und mit ihren Bewohnern zu kommunizieren.

4). Unsere Fähigkeit zu entwickeln, den physischen Körper im Ätherkörper zu verlassen und auf die Ätherebene zu gehen, die Ereignisse zu sehen, die dort stattfinden, in den physischen Körper zurückzukehren und angemessene Entscheidungen zu treffen, bevor diese Ereignisse Zeit hatten, sich in dieser Dimension zu materialisieren. Übrigens ist diese Fähigkeit nicht so einzigartig, wie es scheint, und jeder benutzt sie im Schlaf, man muss nur lernen, sie im normalen Zustand bewusst einzusetzen.

Ich muss Sie allerdings warnen, dass Sie bei der Entwicklung dieser Fähigkeiten sehr verantwortungsbewusst und vorsichtig sein müssen, insbesondere wenn Sie den Körper verlassen. Wenn man diese Fähigkeiten beherrscht, taucht man in völlig andere Welten ein, mit eigenen Gesetzen und Bewohnern, und wenn man das nicht versteht, kann man eine Menge Ärger bekommen, der sich auch auf die physische Ebene auswirkt. Und die Bewohner dieser Welten, insbesondere der unteren Astralebenen, durch die man hindurchgehen muss, um die ätherische Ebene zu betreten, sind nicht immer wohlwollend und von dunkler Natur.

Im Allgemeinen kann die Entwicklung dieser Fähigkeiten das eigene Leben sehr bereichern und die kreativen Fähigkeiten erweitern. Lassen Sie mich ein Beispiel aus meinem eigenen Leben nennen. Anfang der 90er Jahre hatte ich die Idee, eine neuartige Energieanlage zu entwickeln, die das Resonanzprinzip der Neutrinoströme, die das gesamte Universum durchdringen, zur Energieerzeugung nutzt. Die Ideen und Prinzipien für den Bau dieser Installation sind mir nicht zufällig gekommen, man kann sagen, dass ich mich an sie aus einer längst vergessenen Vergangenheit erinnert habe. Aus früheren Leben, aus der Zeit von Atlantis, habe ich noch Erinnerungsfetzen an das, was ich damals gemacht habe. Ich begann, Modelle von Resonatoren anzufertigen, aber die Arbeit ging schlecht voran, es war schwierig, die Materialien auszuwählen und die Konstruktion genau zu berechnen, und es gab nicht genug Zeit; die Haupttätigkeit war damals das Geschäft. Dann beschloss ich, Modelle auf der ätherischen Ebene zu bauen; es war einfach, das Material und die Konstruktion zu ändern, indem man einfach die Visualisierung des Objekts veränderte. Ich konnte nicht gleichzeitig das Modell und seine Arbeit visualisieren und die Ergebnisse der Arbeit, die Prozesse, die im Modell ablaufen, beobachten. Ich lud meinen Freund, der die Fähigkeit des Hellsehens besitzt, ein, den Arbeitsprozess des Modells auf der ätherischen Ebene zu beobachten und mir zu sagen, was sich ändert, wenn ich Änderungen an der Konstruktion des Resonators vornehme. Es genügte, die Form des Resonators optisch zu verändern, da sich das Spektrum der von ihm erzeugten Energie und die Richtung der Strahlung änderten. Es gab einen Moment, in dem meine Freundin erschrocken schrie und mich bat, aufzuhören, weil der Resonator, als ich eine weitere Änderung vornahm, anfing, harte Röntgenstrahlen um sie herum auszustrahlen, und das machte sie krank. Leider haben wir solche Experimente nur dreimal durchgeführt, und ich hatte nicht die Zeit, die ganze Konstruktion auszuarbeiten und vor allem das Material auszuwählen, das der Erde entsprechen würde, ihre Lehrerin verbot ihr, an den Experimenten teilzunehmen, und sagte, wenn sie weitermacht, würde sie sterben. Dann begann die Krise von '92-'93 und ich hatte keine Zeit mehr für solche Experimente. Das Beispiel zeigt, wie viel Zeit und Geld solche Methoden gespart hätten , wenn die Mitarbeiter der Designbüros sie beherrscht hätten. Wenn jemand Hellsichtigkeit und Visualisierungsfähigkeiten entwickeln möchte, empfehle ich Bücher zu lesen: "Das Dritte Auge" von Sakhorov, verschiedene Meditationstechniken, die von Osho beschrieben werden, das Buch "Kurs der Alchemie" von Saint-Germain. Es gibt jetzt viele verschiedene esoterische Bücher, man kann sich etwas Passendes aussuchen, nicht so wie Anfang der 70er Jahre, als ich anfing, diese Art von Dingen zu tun, da würde man für solche Bücher und Experimente ins Gefängnis kommen.

 
Ich fühle mich wie ein Neandertaler, die Leute hier senden bereits Quanten psychischer Energie aus, und ich bin ganz wenn (), und wenn ().
 
Piligrimm писал(а) >>

Anfang der 90er Jahre hatte ich die Idee, eine neuartige Energieanlage zu schaffen, die das Resonanzprinzip der Neutrinoströme, die das gesamte Universum durchdringen, zur Energieerzeugung nutzt. Aus früheren Leben, aus der Zeit von Atlantis, habe ich noch Erinnerungsfetzen an diese Zeit. Ich habe angefangen, Modelle von Resonatoren zu bauen...

Und ich fühle mich wie ein Idiot!

Ich frage mich, was es damit auf sich hat?

 
Piligrimm >> :

Gegenwärtig sind unsere technischen Mittel (Computer, Kommunikationssysteme usw.) zu primitiv, um solche Projekte durchzuführen. Dies ist erhältlich bei ....................... bücher und Experimente gepflanzt.

Toller Witz - hat mir gefallen

 
Piligrimm >> :

Es gab einen Moment, in dem meine Bekannte verängstigt schrie, ich solle aufhören, da der Resonator bei einem weiteren Wechsel harte Röntgenstrahlen um sie herum auszusenden begann und ihr schlecht wurde.

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Orgasmus (griechisch ὀργασμός von ὀργάω - von Feuchtigkeit, brennend vor Leidenschaft) ist der Höhepunkt der sexuellen Erregung, der mit einem starken Gefühl der Lust und Befriedigung verbunden ist.

 
Der Autor des Witzes ist ein bisschen spät dran.
gibt es eine Beschreibung eines erfolgreichen Händlers, der ein selbstgebautes Plastikflaschentelefon benutzte, um mit dem Kosmos zu kommunizieren.
Damals gab es noch kein Mobiltelefon, und seine Kollegen im Handelsraum lachten viel darüber, dass das Telefon kein Kabel hatte,
und, als Nebenfrage, wie kam der ehemalige Atlantiker in das Land der atlantischen Gegner?)
 

Ich habe auf der Spinne gelesen, wie ein Forumsmitglied einen ihm bekannten, angeblich erfolgreichen Trader beschrieb, der sagte, dass er seine eigenen Bewegungen kreiert...

Das heißt, er macht keine Vorhersagen, sondern erschafft seine eigene Realität, in der sich die Währung in die von ihm gewünschte Richtung bewegt... :)

 
creation >> :

Ich habe auf der Spinne gelesen, wie ein Forumsmitglied einen ihm bekannten, angeblich erfolgreichen Händler beschrieb, der sagte, dass er seine eigenen Bewegungen kreiert...

Das heißt, er macht keine Vorhersagen, sondern erschafft seine eigene Realität, in der sich die Währung in die von ihm gewünschte Richtung bewegt... :)

Der Nachname dieses Händlers ist Bernanke.