Die FLET-Formel - Seite 3

 
Jingo >> :
2 zusammenhängende stddev definiert die Bündelungspunkte nach den Impulsoffs

Bitte fügen Sie ein Bild bei.

 

Meine Herren, kann mir jemand eine Definition des Begriffs "Wohnung" geben? Es gibt Konzepte, es gibt keine Definitionen... Und schreiben Sie einfach nicht so etwas wie "Seitwärtsbewegung" usw... - Zitate werden selten in einen Zusammenhang gebracht... Und wenn es einen Auf-/Abwärtstrend gibt, auch wenn der Korridor horizontal verläuft - handelt es sich dann um einen Trend?

 
donald писал(а) >>

Und für flache, gibt es iBandsOnArray() (https://docs.mql4.com/ru/indicators/iBandsOnArray)

Wie verwendet man es?)

 

Vielleicht ein einfacheres Beispiel?

Zunächst habe ich eine Art Oszillator (im Keller) auf der Grundlage des Indikators Waddah_Attar_Def_RSI erstellt.

Dann habe ich es in eine Pfeilanzeige verwandelt, um es deutlich zu machen.

Wie Sie an den Pfeilen erkennen können, ist der unbestrittene Vorteil des Oszillators bei RCI, dass er Spitzen und Tiefs gut abbildet. Der Nachteil ist, dass es zu empfindlich ist. Und wer kann einen Trendfilter vorschlagen, um "überflüssige" Signale herauszufiltern? Die Pfeilspitze ist angebracht.

Dateien:
 
Bookkeeper писал(а) >>

Vielleicht ein einfacheres Beispiel?

Zunächst habe ich eine Art Oszillator (im Keller) auf der Grundlage des Indikators Waddah_Attar_Def_RSI erstellt.

Dann habe ich es in eine Pfeilanzeige verwandelt, um es deutlich zu machen.

Wie Sie an den Pfeilen sehen können, ist der unbestrittene Vorteil des Oszillators bei RCI, dass er Spitzen und Tiefs gut abbildet. Der Nachteil ist, dass es zu empfindlich ist. Und wer kann einen Trendfilter vorschlagen, um "überflüssige" Signale herauszufiltern? Der Indikator ist beigefügt.

Hallo, Andrey. Sie sind wieder beschäftigt?

 
Sobald Sie einen Trend erkennen. Es wird sofort beendet! Mit einer Wohnung ist es dasselbe. Es ist unmöglich, sie zuverlässig und rechtzeitig zu identifizieren.
 
MrHarvester:
Sobald Sie einen Trend erkennen. Es wird sofort enden! Das Gleiche gilt für die Wohnung. Es ist unmöglich, sie zuverlässig und rechtzeitig zu identifizieren.

Dies ist zu verwenden. Sobald ein Flat definiert ist, ist es ein Trend und umgekehrt.

 

Definieren Sie das absolute Nichts oder den Grad, in dem "nichts" vorhanden ist, und definieren Sie dann alles. Und vice versa.

Ich glaube nicht, dass die Mathematik das leisten kann. Man muss alles von Grund auf selbst erfinden, das ist dieFormel.

"Nur")

Es ist einfacher, Gitter, Anti-Gitter, sich gegenseitig zerstörende Trending-Gitter, Tunnel und Pulsare und so weiter zu bauen als das hier.
 
Alexandr:
Sehen Sie hier, der Mann "versucht, einen Trendindikator zu schreiben", warum versuchen wir es nicht?)

Was für Sie eine Wohnung ist, kann für jemand anderen zu diesem Zeitpunkt bereits durch mehrere wechselnde Trends gerutscht sein und umgekehrt. Wie bereits gesagt, hängt alles von dem Korridor und dem Zeitrahmen ab, den Sie für die Überwachung wählen. Auf die Minute gibt es eine hektische Bewegung, während es auf den Monat gesehen kleine Schwankungen gibt, die man nicht beachten sollte.

 

Um den numerischen Wert der Stärke eines Handels D0 in Pips zu bestimmen (unter der Annahme, dass es keinen "Flat" auf dem Markt gibt), können Sie alternativ das inhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 angegebene Verhältnis verwenden, Formel (3):

β = D0/τ, also:

D0=B* τ

Die Werte von B und τ werden durch die Formeln (13) bzw. (14) bestimmt.

In einem flachen Zustand ist D minimal, und in einem Trendzustand steigt es stark an.


Beispiele für die Definition von D0 sind z. B. in der Verzweigunghttps://www.mql5.com/ru/forum/361109 zu finden.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.