Die FLET-Formel - Seite 14

 
denis.eremin:

Ich lese Sie und bewundere Sie immer. Es ist eine besondere Gabe und sogar ein TALENT, VIEL zu schreiben und NICHTS über....

Nur nichtssagende Blätter mit allgemeinen Phrasen.....

Das ist es, worüber ich weiß, dass ich schreibe.

Das Talent der Gabe ist, was es ist!

Was haben Sie außer sinnlosem Trollen über nichts?

 
Marat Zeidaliyev:

Was ich weiß, darüber schreibe ich

Das Talent der Gabe ist, was es ist!

Was haben Sie außer sinnlosem Trollen über nichts?

Was meinen Sie, was ich habe?

Ich habe mich für das Thema entschieden - das war's, auf 14 Seiten ging es um nichts. So viel unnötiges Geschwätz...

 
denis.eremin:

Was meinen Sie - was habe ich?

Ich habe mich für das Thema entschieden - das war's, auf 14 Seiten ging es um nichts. So viel unnötiges Geschwätz...

Das war's, ich habe geklatscht und es in mein grünes Notizbuch geschrieben ;-)

 

Es ist nicht schwer festzustellen, ob es sich um eine Flaute oder einen Trend handelt. Dazu müssen Sie eine Annahme in Form eines Paares von Mindestwertparametern treffen. Eine Überschreitung des einen Parameters zeigt an, dass eine Flaute begonnen hat, eine Überschreitung des anderen, dass sich der Trend geändert hat.

Aber wann die Wohnung endet oder eine neue beginnt, ist nicht bekannt.

 
denis.eremin:

So etwas wie eine Pauschalformel gibt es nicht. Sie hat nie existiert. Weil es keine eindeutige mathematische Definition einer Wohnung gibt. Der Preis ändert sich ständig.

Erledigt.

Ich schrieb meine Vision einer Wohnung / Trend eine Seite früher

 
VVT:

Ich schrieb meine Vision einer Wohnung / Trend eine Seite früher

Jeder hat Visionen - das ist normal.

 
Maxim Kuznetsov:

Der Bezugspunkt ist willkürlich. Der Maschine ist es egal, von wo aus sie zählt :-)

Auf kurzen Strecken wird es deutlicher, wenn man spezielle Punkte (Kalender oder das gleiche Werkzeug) einsetzt,
und weiter konvergieren die Linien noch. Zwei Punkte mit einer Differenz von 5 Stunden sind tagsüber unterschiedlich. Und wenn wir zu D1 wechseln, gibt es fast keine Unterschiede.

Es ist nur so, dass Trend/Flat davon abhängt, von wo aus (in welchem Maßstab, aus welcher Entfernung) wir es betrachten.

Ich verstehe, danke. Wissen Sie, wo ich ein solches Spielzeug für die Tests finden kann?

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist nicht schwer festzustellen, ob es sich um eine Flaute oder einen Trend handelt. Dazu müssen Sie eine Annahme in Form eines Paares von Mindestwertparametern treffen. Eine Überschreitung des einen Parameters zeigt an, dass eine Flaute begonnen hat, eine Überschreitung des anderen, dass sich der Trend geändert hat.

Aber wann die Wohnung endet oder eine neue beginnt, ist nicht bekannt.

Richtig, ich stimme zu. Wir gehen davon aus, dass es bereits danach war)

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist nicht schwer festzustellen, ob es sich um eine Flaute oder einen Trend handelt. Dazu müssen Sie einige Annahmen in Form eines Paares von Mindestparametern treffen. Das Überschreiten eines Parameters zeigt an, dass eine Wohnung begonnen hat Wenn einer höher ist als der andere, bedeutet dies, dass sich der Trend geändert hat.

Aber wenn in einer Wohnung enden wird oder eine neue beginnt. ja, das ist nicht bekannt.

Widersprüche.

1. Sie wissen genau, wann die Wohnung beginnt, aber Sie wissen nicht, wann eine neue Wohnung beginnt.

2. Wenn Sie wissen, dass ein Trend begonnen hat, bedeutet das, dass die Flaute beendet ist - warum wissen Sie dann nicht, wie Sie das Ende einer Flaute bestimmen können?

 
Nikolai Semko:
Sie müssen es nicht kontrollieren, Sie müssen nur die Informationen haben. Die große Mehrheit hat nur eine Kurve, die sich im zweidimensionalen Preis-Zeit-Raum bewegt, der nur ein Schatten (Projektion) der Preisbewegung im mehrdimensionalen Raum ist. Sie kennen das tatsächliche Volumen der Käufe und Verkäufe nicht nur zum jetzigen Zeitpunkt, sondern auch zu einem beliebigen Zeitpunkt in der Vergangenheit. Sie wissen nicht, wo sich alle schwebenden Aufträge, Stoplosses, Takeprofits und Margin Calls befinden.

Es ist praktisch unmöglich, die wahren (nicht falschen) und alle verfügbaren Volumina zu kennen, da es eine Vielzahl von Börsen mit unterschiedlichen Volumina und Notierungen gibt. Volumina sind kein Hirngespinst)