Die FLET-Formel - Seite 4

 
Yousufkhodja Sultonov:

(was bedeutet, dass es auf dem Markt keinen Begriff der Wohnung gibt),

Das hat niemand bewiesen.
Sie kann also existieren.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das hat niemand bewiesen.
Sie kann also existieren.

Wenn wir den Begriff "flach" nicht eindeutig definieren können, beweist diese Tatsache, dass er nicht existiert.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn wir den Begriff "flach" nicht eindeutig definieren können, beweist dieser Umstand, dass es ihn nicht gibt.

)) Erinnert mich an "Meteoriten gibt es nicht, weil keine Steine vom Himmel fallen".

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn wir eine Wohnung nicht eindeutig definieren können, beweist dies, dass es keine Wohnung gibt.

Wir können und ich habe die Definition bereits gegeben. Ein Flat ist eine Bewegung, bei der eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % besteht, dass jede nachfolgende Bewegung die Richtung ändert.
Der Preis hat 50 Pips überschritten. Wenn in 51% der Fälle auf 50 Pips nach oben 50% Pips nach unten folgen, dann handelt es sich um eine flache Bewegung.
 
Maxim Romanov:
Wir können und ich habe die Definition bereits gegeben. Eine flache Bewegung ist eine Bewegung, bei der die Wahrscheinlichkeit, dass jede aufeinanderfolgende Bewegung die Richtung ändert, größer als 50 % ist.
Der Preis hat 50 Pips überschritten, wenn 51% der Zeit 50 Pips nach oben von 50% der Pips nach unten gefolgt werden, dann ist es eine flache Bewegung.

Aber was ist mit 49?

 

Hat irgendjemand die Mathematik hier studiert? oder zumindest nur gelesen...

Für ein signifikantes T zeigt sqrt(integral(ATR,T)) die Abweichung des Preises an, wenn die Balken "unterschiedlichen Richtungen" folgen.

Wenn die aktuelle Preisabweichung höher ist, bedeutet dies, dass sich die Balken in dieselbe Richtung bewegen, d. h. wir habeneinen Trend.

Wenn er viel höher ist, bedeutet dies, dass alle Balken in die gleiche Richtung zeigen, d. h. es handelt sich um einen Impuls.

Die Schwellenwerte können nach eigenem Geschmack gewählt werden :-)

 
Алексей Тарабанов:

Wie wäre es mit 49?

Dann der Trend
 
Ihor Herasko:

)) Erinnert mich an "Meteoriten gibt es nicht, weil keine Steine vom Himmel fallen".

Gut😂
 

Ich glaube nicht, dass es sich um eine grundsätzliche Frage handelt, aber ich werde meine Meinung dazu sagen.

Ein Flat ist ein Segment einer horizontalen Kursbewegung mit annähernd gleicher Amplitude.

Die unvermeidliche Folge dieses Umstandes ist das Absinken der gemittelten Amplitude auf Null. Es ist nicht schwer, sie zu entdecken. Die Hauptsache ist, den Punkt des vermeintlich flachen Anfangs zu identifizieren.

 
Maxim Romanov:
Also der Trend

Richtig, ein Flat ist ein seitwärts gerichteter, oszillierender, nach rechts gerichteter Trend mit einer Amplitudenerwartung von Null. So etwas wie eine Wohnung ohne Trend oder Bewegung gibt es nicht.