unverzüglich. - Seite 15

 

Ich frage mich - dieser Markt, die Regeln - ich arbeite bequem von zu Hause aus - und als Ergebnis kann ich gegen sie verstoßen? Und ich kann auch bestraft werden?

Das ist dumm.

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Ich frage mich - dieser Markt, die Regeln - ich arbeite auf dem Markt - und als Ergebnis kann ich gegen sie verstoßen? Und ich kann auch mit einer Geldstrafe belegt werden?

Das ist dumm.

Sie kennen vielleicht nicht alle Regeln - haben Sie die Maklervereinbarung gelesen? Haben Sie das technische Supportteam nach dieser Möglichkeit gefragt? Ich denke nicht - also ziehen Sie Ihre Schlüsse...... Wie man so schön sagt - setzen Sie es in die Praxis um... )))) Was soll's... wir brauchen Theorie....))

 
MOLOT_UA >> :

Ich frage mich nur: Dieser Markt hat Regeln, ich arbeite, ohne sie zu verlassen, und infolgedessen kann ich gegen sie verstoßen?

Es ist dumm.

Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, wenn Sie einen Investor haben. Er hat die Art des Handels gesehen und ist damit bestens vertraut.



Ich bin kein Idiot, denn die meisten Einwohner hier sind an Händler gewöhnt, die einseitig das Geld eines Händlers stehlen können und dann nicht bestraft werden. Wenn der Anleger kein Idiot ist, wird er, bevor er das Geld an den Makler überweist, seinen Anwalt schicken, um einen Vertrag auszuhandeln usw.


Kurz gesagt, wenn der Broker versucht, Ihren Anleger zu betrügen, werden sie ihn wahrscheinlich sogar im Ausland finden, ihn zum Eunuchen machen und ihm die Verantwortung für den Harem übertragen. Das sollte einen Händler weniger kümmern als alles andere auf der Welt. Die Hauptsache ist, die Einlage nicht zu verlieren, sonst muss sich der Händler um den Harem kümmern oder den Rest seines Lebens in einem Zindan statt am Monitor verbringen.



Kurzum, der Anleger soll sich um den Broker kümmern, während der Händler sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert: die Erhöhung der Einlage um drei Größenordnungen pro Woche.