Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 9

 
satop >> :

Versuchen Sie es im Zick-Zack-Kurs

Zig-Zag arbeitet spät und kann daher kein objektiver Filter sein.

 
satop >> :

und fügte ishimoku als Filter hinzu

Sagen Sie mir, wie haben Sie die Signale von Ishimocki ausgewählt? Ich weiß nicht, wie man positive und negative Signale liest. Ich benutzte OsM als Filter für Stochastik, aber es ist nutzlos für diese Strategie, es öffnet nur einen profitablen Handel nach 2 Wochen, obwohl es einige gute Gewinn hat. Wie schreibt man die Bedingung in das Ishimoku?
 
granit77 >> :

Der Algorithmus ist dort fast derselbe.

nickbilak schrieb: (o super-signals)

Für granit77 - in Echtzeit können seine Signale einfach durch eine price_channel Aufschlüsselung (höchstes Hoch und niedrigstes Tief) ersetzt werden

und in der Geschichte ist es fast wie ein Zick-Zack-Kurs.

Das ist der erste Filter, den ich habe, aber er fehlt...

 
Hoper23 >> :

Das ist der erste Filter, den ich habe, aber er fehlt...

Es ist kein Filter, es ist ein Einstiegspunkt, der Filter ist eine Stochastik, zumindest bei mir.

 
Olimp >> :
Der erste Beitrag in diesem Thema lautet: Self-learning EXPERT.mq4: https://www.mql5.com/ru/code/9416

Dies ist nicht der richtige Expert Advisor. Der selbstlernende Expert Advisor wurde bereits mehrfach diskutiert, hat aber nichts gebracht. Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, wie man das in der Demo macht, aber ich bin sicher, es wird funktionieren. Mein System basiert auf Stochastik und Low Hight Signalen. ELEMENTARY.

 
granit77 >> :

Es ist kein Filter, es ist ein Einstiegspunkt, der Filter ist eine Stochastik, zumindest bei mir.

>> Rechts. Ich habe mich geirrt, sorry, ich habe auch stochastische Filter... Aber der Drawdown liegt unter 76%... Jetzt habe ich OsMa (zusammen mit Stochastic) - gleiche Sache, 74% Drawdown und $ 1000 weniger als ohne sie. Was würde ein Filter, der mindestens 50% Absenkung steuern würde????

 

Seit einem Jahr beschäftige ich mich immer wieder damit, aber mir ist nichts Gescheites eingefallen. Es gibt nichts Schnelleres als SS, und ein einfacher Filter bewirkt genau das Gegenteil.

Alles, was wir brauchen, ist, dass der Expert Advisor einen Trend erkennt, der als anhaltender Trend begonnen hat, und dass er die Eröffnung gegen diesen Trend stoppt, nachdem er akzeptable Verluste festgelegt hat.

Es ist keine radikale Lösung, aber bei der derzeitigen Rentabilität brauchen wir den Trend nur auszusitzen, und wir haben genug Gewinn.

 
granit77 >> :

Seit einem Jahr beschäftige ich mich immer wieder damit, aber mir ist nichts Gescheites eingefallen. Nichts ist schneller als SS, und ein einfacher Filter bewirkt genau das Gegenteil.

Alles, was wir brauchen, ist, dass der Expert Advisor einen Trend erkennt, der als anhaltender Trend begonnen hat, und dass er die Eröffnung gegen diesen Trend stoppt und akzeptable Verluste festlegt.

Es ist keine radikale Lösung, aber bei den Erträgen, die wir haben, müssen wir den Trend nur abwarten, und der Gewinn reicht schon aus.

Genau so, ich lief dieses System auf einer Demo seit Donnerstag letzter Woche, kann es mir etwa 1000 800 für ein paar Tage zu bringen, aber es gibt nur ein ABER, der Drawdown ist etwa 78%, ich meine, dass ich eine Kaufposition eröffnet und der Trend umgekehrt und bewegt sich unter dem Niveau, wo ich eröffnet Geschäfte auf Marge (die gleichen 800). Es ist noch offen. Und einige Geschäfte flogen wegen mangelnder Marge. So filtern Sie Low Hight und Stochastic? Ich habe die Stochastik WEG für einen langen Zeitraum aus.

extern double K = 181;
extern double P = 21;
extern double S = 78;
Und trotzdem schlüpft irgendein fieses Geschäft durch und verdirbt das ganze Bild. Sogar mit OsMa gelang es mir, den Drawdown um 3% zu reduzieren, ohne Gewinn zu verlieren, aber 75% ist immer noch eine Menge...
 

Das ist, was ich habe... Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

 
Hoper23 >> :

So geht es mir auch... Und ich weiß nicht, wie ich sie bekämpfen soll.

Ja, und der Basar in diesem Thread unterstützt nur die Erwartung, dass ein Förster kommt und uns den Weg zum nächsten Highway zeigt...