Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 16

 
T-RADER:
Ich werde es hier nicht veröffentlichen, aber wenn jemand es in seinen Experten für Stochastik einfügen möchte, werde ich es gerne mit ihm teilen. Ich entschuldige mich für die Eigenheiten meines Verhaltens, das ein gewisses Maß an gegenseitigem Nutzen voraussetzt. Ich entschuldige mich, weil der Administrator mich gebeten hat, alle meine Beiträge zu löschen.

Schicken Sie mir die Ergebnisse der Demo vorzugsweise persönlich... wenn nicht, dann der Tester...
 

OK, der größte Nachteil des Multi Order EA ist das Fehlen von Stopps. Fixiert, aktueller SL=120 Pips.

Der zweite Nachteil ist der minimale Gesamtgewinn bei Gesamtauftragsabschluss. Durch Tests im Optimierer behoben. Das derzeitige Ziel=35.

Drittens bin ich mit der Filterung nicht einverstanden. In (meiner) aktuellen Version des Expert Advisors gibt es keine Oszillatorfilter.

Ich habe es auf meinem Terminal von Teletrade installiert. Für diejenigen, die nachschauen wollen: Ich kenne die Serveradressen nicht. Wer weiß, sollen sie doch schreiben.

Mein Konto lautet 2624742. Das Passwort für die Investition lautet avyy6kk.

Demokonto eröffnet am 22.09.2011 für $1.000.000.

Der hohe Betrag der Einlage wurde aufgrund der Tatsache gewählt, dass das Mindestvolumen des offenen Auftrags (den sie haben) 1,0 Lot beträgt.

Ich werde versuchen, einen EA für ein paar Monate zu halten.

 
Völlig unzureichender Kursserver bei Teletrade: - aus irgendeinem Grund kein Protokoll? Warum kein Protokoll? Wie führe ich einen EA im Testprogramm aus? Das ist Blödsinn!
 

26. September 2011, Test: Bei 72 offenen Aufträgen beträgt die Inanspruchnahme 19.000 $, die Einzahlung 97.449 $. Der Saldo beträgt 1.010.991 $.