Unrentable Geschäfte 0!!!!!!

 

Vaapche keine Verluste!!!

 
Hoper23 писал(а) >>

Vaapche keine Verluste!!!

Ich tausche mit einem Quadratwurzel-Experten, einem getrockneten einäugigen Igel, einer Sanduhr ohne Untersetzer und einem Luftballon...

 

über das Sitzen... maximale Inanspruchnahme über 60% der ursprünglichen Einlage...

 
KimIV >> :

über das Sitzen... maximale Inanspruchnahme über 60% der ursprünglichen Einlage...

Also, der Gewinn wurde auf 20... Man kann es in einer kleineren Art und Weise zu tun, wird der Drawdown etwa 28-29%, aber der Gewinn wird auch kleiner sein.

 
Und es basiert auf der guten alten Stochastik... damit hat alles angefangen...
 

Sagen Sie nur nicht, dass es passt. Keineswegs, nur Qualitätsoptimierung und ein ruhiger Markt. In einem volatilen Markt gibt es etwa 2-5% verlustbringende Geschäfte. Das ist nicht ideal, aber nahe dran.

Zeitraum 1 Minute (M1) 2008.11.10 01:00 - 2008.11.20 23:58 (2008.11.10 - 2008.11.21)

Ersteinlage 1000,00
Nettogewinn 4232,00 Gesamtgewinn 4565,00 Gesamtverlust -333,00
Rentabilität 13,71 Gewinnerwartung 22,04
Absoluter Drawdown 315,00 Maximaler Drawdown 1802,00 (72.46%) Relativer Drawdown 72.46% (1802.00)

Gesamte Geschäfte 192 Short-Positionen (% Gewinn) 65 (96.92%) Long-Positionen (% Gewinn) 127 (94.49%)
Gewinnbringende Geschäfte (% aller) 183 (95.31%) Verlustgeschäfte (% aller) 9 (4.69%)
Größter gewinnbringender Handel 102,00 verlustreicher Handel -63,00
Durchschnittlicher gewinnbringender Handel 24,95 verlustreicher Handel -37,00
Maximale Anzahl kontinuierlicher Gewinne (Gewinn) 41 (923,00) kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-63,00)
Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 923,00 (41) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -63,00 (1)
Durchschnittliche kontinuierliche Gewinne 18 kontinuierliche Verluste 1

 

Was ist der Sinn dieses Themas?

Mit einem Bild prahlen? - Dafür ist der andere Thread da: "Haben Sie dieses Bild gesehen?

Prahlen, dass ich so schlau bin - den Gral gefunden? Dafür gibt es echtes Geld - Gewinne erwirtschaften und sie abheben.

Interesse, den Expert Advisor zu verkaufen? Warum also verkaufen, wenn es bereits Geld einbringt?

 

Ich werde es nicht verkaufen, ich habe nichts Besseres zu tun, als es zu verkaufen. Und es ist nicht nur ein Bild, sondern ein Indikator dafür, dass es einen Gral gibt, er ist nah, man muss nur genau hinschauen! (Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Gral habe!!!) Das ist ein Anreiz für Leute, die skeptisch sind, sie sagen MAYBE! Nun, ja, ich habe geprahlt, aber wissen Sie, wie viele Nächte ich darüber gesessen habe?

Lieber KIMIV, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Materialien, sie haben mir sehr geholfen und mir viel beigebracht!

 

Wenn es nicht schwierig ist, führen Sie den Test mit denselben Parametern außerhalb des Optimierungszeitraums durch. Ohne MM.

Zum Beispiel für die Woche vor dem Optimierungszeitraum.

Vom 04. bis 09. November. Zeigen Sie den Test zusammen mit dem Gleichgewichtsdiagramm.

 
Hoper23 >> :

Ja, du hast damit geprahlt, aber weißt du, wie viele Nächte ich daran gearbeitet habe?

Ich habe hier schon einmal über die Psychologie eines Goldminenentwicklers geschrieben.

Warum gibst du an? Haben Sie ein geringes Selbstwertgefühl? Wie: Ich bin ein Genie und ihr seid alle hier..... Macht es Ihnen Freude zu wissen, dass andere (vor allem Anfänger, die den Unterschied zwischen dem Testgerät und dem echten Gerät nicht kennen) noch mehr leiden werden als vor Ihrem Bild? Ich möchte mich selbst aus diesem Thread zitieren:

... Es ist seltsam, warum der Mensch Angst hat, sie zu teilen, schließlich nimmt er nichts weg!!.. Nun, nicht ein Stück Brot, das nur eine Person essen kann. Sie haben also gelernt, wie man Geld verdient, .... Sie haben jemand anderen unterrichtet.... >> wird derjenige, den du unterrichtet hast, dir das, was du verdienst, wegnehmen können!!!

 
Hoper23 >> :

>> keine Verluste!

Ich habe für eine solche Expert Advisor für eine lange Zeit gesucht, irgendwelche Ideen, wie man es während der Expert Advisor selbst zu optimieren, können Sie mir den Code oder beschreiben die Essenz geben? Ich verstehe nicht, was es hier zu diskutieren gibt?