Unrentable Geschäfte 0!!!!!! - Seite 12

 
Hoper23 >> :

als das stochastische Signal herauszufiltern.

Sie könnten versuchen, den Indikator "Williams' Percent Range" oder "%R" zu verwenden. Sie ist der Stochastik sehr ähnlich, aber man muss 2 Skalen hinzufügen. Ich habe es ausprobiert und es stellte sich heraus, dass Stochastic ein besseres Verkaufssignal und %R ein Kaufsignal liefert. Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus.

 
BARS >> :
Ich habe vor kurzem Outlook Express eingerichtet und habe viel Spaß dabei :)

Ich habe TheBat! Herbolife :)

 
Hoper23 >> :
Machen wir es doch gleich hier, die Einheimischen werden den Code sowieso nicht verstehen. Machen wir es doch gleich hier, die Einheimischen werden den Code sowieso nicht verstehen, und er muss noch mit Köpfchen optimiert werden.

Richtig, man muss auch die Formatierungsreste aus dem Code entfernen. dann hat die Hälfte von ihnen keine Lust mehr, ihn zu verstehen =)

 
Suvorov >> :

Sie können es mit dem Indikator "Williams' Percent Range" oder %R versuchen. Sie ist der Stochastik sehr ähnlich, aber Sie müssen eine zweite Skala hinzufügen. Ich habe es ausprobiert und es stellte sich heraus, dass Stochastic ein besseres Verkaufssignal und %R ein besseres Kaufsignal liefert. Vielleicht klappt es ja.

Hier ist ein Bild von dem, was ich oben sagte, die erste ist eine stochastische und die 2. ist %R.


 
GarF1eld >> :

Richtig, man muss die Formatierungsreste im Code entfernen, dann hat die Hälfte keine Lust mehr, sich damit zu beschäftigen =)

Was machst du da? Es ist OK, es funktioniert...((.

Suworow >> :

Sie können versuchen, den Indikator "Williams' Percent Range" oder auch "%R" zu verwenden. Sie ist der Stochastik sehr ähnlich, aber Sie müssen 2 Pfeile hinzufügen. Ich habe es ausprobiert und es stellte sich heraus, dass Stochastic ein besseres Verkaufssignal und %R ein besseres Kaufsignal liefert. Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus.

Können Sie mir dieses Werkzeug zeigen? Wie kann man seine Signale extrahieren?

 
Hoper23 >> :

Was machst du da? Es ist OK, es funktioniert...(((

Können Sie mir diesen Indikator schicken? Und wie kann man ihre Signale extrahieren?

Es ist im Standard-Set der Meta-Tradera-Indizes enthalten, man muss nur 2 Assistenten hinzufügen.

 

Hoffnungsträger23


Vlad, hast du meinen Brief erhalten? Meine Mails funktionieren nicht, deshalb bin ich nicht sicher, ob sie weg sind oder nicht.

 
khorosh >> :

Hoffnungsträger23


Vlad, hast du meinen Brief erhalten? Meine Mails funktionieren nicht, deshalb bin ich nicht sicher, ob sie weg sind oder nicht.

Ja, das habe ich.

 
khorosh >> :

Hoffnungsträger23


Vlad, hast du meinen Brief erhalten? Meine Mails funktionieren nicht, deshalb bin ich nicht sicher, ob sie weg sind oder nicht.

Wo ist das? 12_VininI_HMA.ex4 Ich habe einen Fehler auf it.But es funktioniert, vielleicht nicht, wie es sollte, nur 500 Dollar pro Woche von 1000.

 
Hoper23 >> :

Das Ziel ist immer dasselbe - Geld zu verdienen. Wir diskutieren also darüber, wie man Geld verdient. Niemand baut eine Pseudo-Grafik, es geschehen keine Wunder, nur die Analyse. Wenn Sie so schlau sind, dann sagen Sie mir, wie man das stochastische Signal filtert.

Ich arbeite auf 2 Displays, die Stochastik "leuchtet" auf 6 TF. Das Bild ist sehr schön, zum Beispiel, wenn wir D1 kaufen, dann auf 4. Stunde kaufen wir zeigen 100% Trend. Und so weiter. Ich habe schon lange vor, einen solchen Expert Advisor zu erstellen, aber ich schreibe ihn nicht selbst...