Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 35

 
popavshii писал(а) >> Brüderliche Herzen helfen einem unerfahrenen Trader:)

Es ist sinnlos, einemunerfahrenen Händler zu helfen, tut mir leid: er wird sowieso verkaufen.

 
Mathemat писал(а) >>

So wie ich es verstehe, geht es nicht darum, zu entwässern, nicht darum, zu helfen und schon gar nicht darum, menschlich zu sein.

Er hat einfach beschlossen, ein neues Geschäft zu erlernen - das Bitten um Almosen im Internet. Schließlich ist das einundzwanzigste Jahrhundert da draußen! Wir müssen die Technologie verbessern.

Und das ist gar nicht so schändlich. Die Anonymität ist gewährleistet. Aber was für ein Psychologe, was für ein individueller Ansatz. Jedes Forum hat seine eigene Motivation.

:-)))

 
Zhunko >> :
Gott bin ich :-))

Geben Sie an, welche. Man kann es von oben nicht sehen.

 
popavshii писал(а) >>

Bruderherz hilft einem unerfahrenen Trader:)

Ich beschloss, auf die Nachrichten hin zu spielen und kassierte ab - dumm nur, dass mir das Geld ausging :(((

WMR R266873268087

Das Ergebnis der Sammlung auf der Website Kapilochka . napod . r u

Solche Unglücke passieren :((((

ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL GLÜCK BEI DER ANALYSE

UND LASSEN SIE DAS GELD WIE EINEN SCHNEEBALL HINEINFLIESSEN!!!

Sie können helfen! Für die nächsten 2-3 Jahre werden Sie kein Geld für die echte (kein Spott!) ... Es sei denn, Sie haben sozusagen komplett auf einen anderen umgestellt ... Geschäft.

 
Helen писал(а) >>

Es ist möglich zu helfen! Für die nächsten 2-3 Jahre sollten Sie überhaupt kein Geld für das wirkliche Leben bekommen (kein Spott!)... Es sei denn, Sie haben sozusagen komplett auf einen anderen umgestellt... Geschäft.

etwas Zigeunerisches.
 
Korey писал(а) >>

ein wenig Skepsis an einem Samstagnachmittag....
Der Großteil der Gewerbetreibenden ist jedoch an ihrem Hauptarbeitsplatz beschäftigt.

Ich teile Ihre Skepsis, Alexander, auch wenn das mein Hauptberuf ist. Und je "wichtiger" es wird, desto größer wird die Skepsis, aber eine gesunde Skepsis :-) Schauen Sie sich doch einmal um, wie viele Händler Sie kennen, die nicht nur gelegentlich zum Spielen kommen, sondern für die das ihr Hauptgeschäft ist. Denn diejenigen, die ihren Hauptberuf ausüben, sind keine Gewerbetreibenden. Und nun ziehen Sie von dieser Zahl die gleichen 5-10 % ab. Ich kenne die Statistiken nicht, wie viele Millionäre handeln, aber wenn wir davon ausgehen, dass jeder 100. von ihnen ein Millionär ist, dann müssen Sie etwa 1500 Händler gut kennen und es wird ein Millionär unter ihnen sein. Wie groß ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass er Ihr Nachbar ist :-)? Ich kenne zufällig nur einen (zum Glück), denn ich kenne auch keine 1500 Händler :-)
 
Der Massenhändler wird vom Markt als Stabilisator benötigt,
so wie Wälder und Sümpfe die Flussläufe regulieren und Seen schützen.
d.h. der Händler verbringt sein Leben im Modus: "Händler nehmen/Händler geben" - das ist das wahre Wesen des Handels.
Ein Händler, der sein Geld investiert, ist kein Rentier, denn er leistet gesellschaftlich nützliche Arbeit zur Stabilisierung des Marktes.
Ein solcher Händler kann leicht Marktmittel in Beträgen einstecken, die den durch die Währungsbeziehungen festgelegten Wachstumsbetrag nicht überschreiten))).
Im Gegenteil, der Händler (Investor), der die Mittel des Marktes über die etablierten monetären Verhältnisse hinaus in die Tasche steckt, stabilisiert den Markt nicht,
sondern raubt ihn aus, oder greift ihn in kleinen Mengen.
Ein plündernder Händler ist für den Markt nicht weniger gefährlich als ein Räuber.
Wir kommen also zu dem Schluss, dass der Beruf des Kaufmanns den gleichen Gesetzen des Kapitals unterliegt wie andere Wirtschaftszweige,
insbesondere die Höhe der Miete eine Rolle spielt.
Wer sich als Gewerbetreibender betätigen will, muss also das benötigte Kapital und die zu erzielende Miete vernünftig kalkulieren.
 
popavshii >> :

Bruderherz hilft einem unerfahrenen Trader:)

Ich beschloss, auf die Nachrichten hin zu spielen und kassierte ab - dumm nur, dass mir das Geld ausging :(((

WMR R266873268087

Das Ergebnis der Sammlung auf der Website Kapilochka . napod . r u

Solche Unglücke passieren :((((

ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL GLÜCK BEI DER ANALYSE

UND LASSEN SIE DAS GELD WIE EINEN SCHNEEBALL FLIESSEN!

Popavshii hat bis jetzt in 5 Threads solche Anfragen geschrieben. Gute Arbeit: 5 Beiträge in 7 Minuten in verschiedenen Themen. Nun, das ist ein guter Anfang und eine großartige Idee - nach nur 7 Minuten pro Tag für die Einreichung von Anträgen müssen Sie jetzt nur noch Ihre Brieftasche überprüfen. Allerdings sind 5 Zweigstellen sicherlich nicht genug. Wenn fast jeder Thread eine Bitte um Hilfe ist, dann werden Sie sehen, dass vielleicht jemand helfen wird. Oder man wird gesperrt :)

 

Ich bin neugierig, ob jemand Geld schickt?

Für unser Forum bin ich beruhigt, aber wie sieht es anderswo aus? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand dieses billige Zeug kauft.

 
granit77 >> :

Ich bin neugierig, ob jemand Geld schickt?

Für unser Forum bin ich beruhigt, aber wie sieht es anderswo aus? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand dieses billige Zeug kauft.

>> Neugierig, wer schickt sie nicht? ))