Frage für MATHEMATIK - Seite 4

 
Meine Herren Mathematiker, helfen Sie bei der Berechnung des "Gleichgewichtspunktes und des Nullgewinnpunktes".
 
Helen писал(а) >>

Aber das ist nicht die Antwort.

Die Antwort.

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

 
Helen писал(а) >>
>> Ich danke Ihnen allen. Ich habe die Antwort gefunden. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihren eigenen Bewertungen! >> Viel Glück!

sondern teilen (die richtige Antwort)?

 
Helen >> :
Gibt es eine mathematische Methode, um den Erfolg eines Programmierers zu bestimmen? WIE SIEHT ES MIT DER EFFIZIENZ AUS? Nicht zu verwechseln mit Produktivität.

Ganz genau. Das Wort "Erfolg" bezieht sich auf die soziale Stellung. D.h. ein Programmierer muss gut verdienen, eine Unterkunft und Transportmittel haben und darf keine Probleme mit den Strafverfolgungsbehörden haben. Der Rest ist sehr einfach. Daten über Löhne und Vermögen erhalten wir von der Pensionskasse und der Steuerprüfung. Die Immobilie wird zu Marktpreisen abzüglich Abschreibungen neu berechnet. Und wir erstellen ein Diagramm. Die Programmierer mit dem höchsten Wert sind die erfolgreichsten. Und von da an geht es nur noch bergab. Es ist auch möglich, durch die Lebenshaltungskosten an Ihrem Wohnort zu dividieren, um den geografischen Faktor auszugleichen. Allerdings nicht unbedingt. Denn die Erfolgsquote einer Person, die in den USA lebt, ist höher als die einer Person, die in Ruanda lebt. Alle anderen Methoden sind Blödsinn!

 
Integer >> :

>> aber teilen (die richtige Antwort)?

Sie fand nichts, ihr Mann kam einfach herein und verlangte eine Erklärung für die Suppe.

 

Das Markenzeichen dieses Forums ist der Aufbau von Beziehungen.

Es tut mir leid.

 
Helen писал(а) >>
Ich wusste es nicht, aber das Thema wird in Blogs und Foren von Programmierern in vollen Zügen diskutiert. Oft verwenden sie genau diese Formulierung. Die Frage wurde also zu Recht gestellt. Und das an einem geeigneten Ort (oder gibt es hier keine Programmierer mehr?). Nur die Reaktion einiger lokaler Programmierer darauf war nicht richtig, sondern eher alarmierend. Aber Programmierer?

Ich frage mich, ob bei Berufen wie Ärzten und Lehrern auch von "Erfolg" die Rede ist, oder geht es eher um die Fähigkeit dieser Berufe, ihre beruflichen Aufgaben zu erfüllen? Warum werden gerade Programmierer unter dem Begriff "Erfolg" diskutiert?

 
Helen писал(а) >>

Ich werde Ihre militärische Analogie korrigieren: "Angenommene Fähigkeit, einen Kampfeinsatz erfolgreich abzuschließen".

Ja, ein erfolgreicher Militärangehöriger hat einen Kampfeinsatz erfolgreich absolviert. Abwurf der Atombomben auf Heroshima und Nagasaki ...

 
Prival писал(а) >>

Daughey ist ein erfolgreicher Militärangehöriger (( hat erfolgreich einen Kampfeinsatz absolviert. Abwurf der Atombomben auf Heroshima und Nagasaki ...

Auch an einem weltberühmten Projekt beteiligt.

 
Helen писал(а) >>

Welche Art von Projekt? Ist das kein Geheimnis?

Sie haben also noch nichts von Heroshima und Nagasaki gehört? Aber Sie haben doch sicher den Film Pearl Harbor gesehen, oder?