Frage für MATHEMATIK - Seite 2

 

Das erinnert mich an etwas. Als Kind habe ich immer gelesen. Geh dorthin, ich weiß nicht wohin, hol dies, ich weiß nicht was, usw.

Helen Welches Ziel verfolgen Sie mit der Gründung dieser Niederlassung? oder nur zum Auflockern? oder vielleicht nur eine weitere Pseudo-Dissertation?

 
Helen >> :

Ich werde es einfach machen. Ich möchte Sie an eine Frage erinnern. Gibt es eine mathematische Methode, um den Erfolg eines Programmierers zu bestimmen?

Ein bisschen früh, sagen Sie? Ich werde einen solchen maßgeblichen Standpunkt, der es wahrscheinlich wert ist, gehört zu werden, auf jeden Fall berücksichtigen. Aber ich werde es versuchen. Jugend, Jugend... Viele Grüße von einem armen und sehr erfolglosen Händler.

Sie fragen, ob es eine Möglichkeit gibt? Die Antwort lautet: Ja, die gibt es. Im Allgemeinen wird sie wie folgt formuliert:

1) den Gegenstand der Messung definieren

2) Sie definieren die Maßeinheiten

3) die zulässigen Grenzen der möglichen Werte zu bestimmen

4) Bestimmen Sie die Wertebereiche und weisen Sie ihnen Namen zu.

5) die Regeln für die Berechnung der Indikatoren in den vorgegebenen Einheiten festzulegen

6) Berechnen Sie, in welchen Bereich Sie fallen.


Aber all dies ist bedeutungslos ohne den allerersten Punkt: Was ist Erfolg?

pflegte Kozma Prutkov zu sagen: "Finde den Anfang von allem und du wirst viel verstehen".

 
Helen писал(а) >>

Sehr interessant. Beurteilung der Perspektive und der Fähigkeiten eines Programmierers. Was steht in dem Test? Sehr interessant.

Sehen Sie sich die Tests hier an - http://company.yandex.ru/inside/job/

 
Prival >> :

Helen Welches Ziel verfolgen Sie mit der Erstellung dieses Themas? Um einen Programmierer zu finden oder einfach nur, um sich zu profilieren? Oder ist es vielleicht eine weitere Pseudo-Dissertation?

was gibt es da zu verstehen???? solche Themen über NICHTS führen zu mehrseitigen Ergüssen, wieder einmal bin ich überzeugt, dass es im Vakuum eine unerschöpfliche Energiequelle gibt

 
Integer >> :

Sehen Sie sich die Testfälle hier an - http://company.yandex.ru/inside/job/

Beispiel für ein erfolgloses Projekt (nicht Yandex, sondern ein bestimmter Link) - Links von der Seite führen zu # und der einzig genannte Kiev-Link zu 404

Jetzt verstehe ich, warum der Autor so an dieser Frage interessiert ist, aber sie ist anders formuliert: "Nun, wer ist der Klügste?! bring mir bei, wie man arbeitet...." :D

 
ForexTools писал(а) >>

Ein Beispiel für ein erfolgloses Projekt (ich spreche nicht von Yandex, sondern von einem bestimmten Link) - Links von der Seite führen zu # und der einzige genannte Kiew-Link führt zu 404

Jetzt verstehe ich, warum sich der Autor so sehr für diese Frage interessiert, aber sie ist anders formuliert: "Nun, wer ist der Klügste?! man... bring mir bei, wie man arbeitet...." :D

Es sieht so aus, als ob Ihr Browser eine Störung hat. Wenn Sie auf einen Link klicken, werden freie Stellen in den entsprechenden Städten angezeigt.

 

Ich habe selbst einen Glitch :(

So viel Zeit für einen weiteren Unsinn - irgendein Enthusiast, der bei irgendeiner Schulung so viel Unsinn gehört hat, versucht, sein "Wissen" in die Praxis umzusetzen.

 
 
Helen писал(а) >>

Nun, das hat mich sehr zum Lachen gebracht! Ich danke Ihnen! Ja, ich kann nicht arbeiten und ich habe versucht zu lernen... Ich habe jemanden, der aus dem Brunnen der Erfahrung und des Intellekts spritzt!

Meine Herren, Sie antworten mit Fragen, die nicht zum Kern des Themas gehören, und mit unangemessenen Aussagen! Was ist Ihnen bei einem scheinbar harmlosen Thema unter die Haut gegangen? Was ist los? Erklären Sie das. Wenn Sie keine Antwort haben, lassen Sie es einfach sein. So einfach ist das! Sie haben meine Frage nicht verstanden, das kommt vor... Bemühen Sie sich nicht...

Was ist an Ihrer Antwort falsch? Das Kriterium ist recht mathematisch.

 
Helen >> :

Meine Herren, mit einer Frage zu antworten, die nicht zum Kern des Themas gehört, und unangemessene Aussagen zu machen! Was hat Sie an einem, wie ich dachte, recht harmlosen Thema so sehr verletzt? Was ist los? Erklären Sie das. Wenn Sie keine Antwort haben, gehen Sie einfach aus dem Weg, und das war's. So einfach ist das! Sie haben meine Frage nicht verstanden, das kommt vor... >> nicht in die Quere kommen.

und "erfolgreiche" Programmierer antworten nur mit "im Wesentlichen"? und ich zum Beispiel störe mich an diesem Thema, weil es immer wieder auftaucht))