Frage für MATHEMATIK - Seite 3

 

Beantworten Sie nur meine eine Frage: "Was meinen Sie mit erfolgreich?"

Ein sinnvolles Gespräch wird erst durch eine sinnvolle Antwort auf diese Frage sinnvoll ;)

 
FION >> :
Das Kriterium ist einfach: Es richtet sich nach der Höhe des Geldes, das mit dem Beruf verdient wird. 1. Bill Gates, dann Norton, und so weiter.

Ja, ja. Und beide haben ihr Geld als Programmiererjäger verdient, nicht als Programmierer. Der erste hat gar keinen solchen Beruf, er wurde von der Schule verwiesen (oder hat sie von sich aus abgebrochen - ich weiß es nicht mehr).

 

Was ist eine erfolgreiche Ehe?

Lassen Sie uns zunächst darüber nachdenken, was es bedeutet, eine erfolgreiche Ehe oder eine starke und ernsthafte Beziehung zu führen. Woran wird der Erfolg gemessen, was ist sein Maß? Material? Spirituell?

Wahrscheinlich beides, aber die Spiritualität sollte zweifelsohne an erster Stelle stehen. Natürlich ist Liebe wichtig, um eine Familie zu gründen, aber wir können uns an mehr als einen Fall erinnern, in dem lieblose Ehen erfolgreich waren: Als sich die Eheleute besser kennenlernten, begannen sie, wirklich tiefe Gefühle füreinander zu empfinden.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Ehe ist Aufrichtigkeit. Aber nicht die Art von Aufrichtigkeit, bei der sich die Ehegatten gegenseitig in hohen Tönen aller Todsünden beschuldigen, auch derer, die keiner von ihnen begangen hat.

Nein, wir meinen die Art von Ehrlichkeit, bei der die Ehepartner offen sind für das Verständnis des anderen, in der Lage sind, sich gegenseitig zu helfen und offen über alle Probleme zu sprechen. Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil der Ehe. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass es ohne sie keine erfolgreiche Ehe geben kann.

Argwohn, Misstrauen, schließlich - Gott bewahre! - Die Überwachung, vor der manche Ehegatten nicht zurückschrecken, die verschiedenen "Kraftproben", das "auf den Mund gefallen sein" - all das sind Erdklumpen, die auf das Grab des Eheglücks geworfen werden. Abschließend noch ein paar Worte zur materiellen Seite. Wie man so schön sagt: Geld spielt keine Rolle. Ja, die geistige Komponente der Familie steht an erster Stelle.

Aber seien wir mal ehrlich: Würden wir wirklich gerne ohne Geld leben? Das tun wir nicht. Deshalb lohnt es sich, bei der Eheschließung über die materielle Seite des zukünftigen Zusammenlebens nachzudenken und zu versuchen, zumindest ein gewisses Maß an Stabilität zu gewährleisten.

 
Was ist erfolgreiches Marketing?
Erfolgreiches Marketing führt zu unternehmerischem Wohlstand. Woher sollte das Geld sonst kommen? Damit die Marketingaktivitäten erfolgreich sind, muss der Manager also mehr Zeit auf die Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren und weniger auf die Analyse der Ergebnisse verwenden. In einer mehr als zweieinhalb Jahre dauernden Studie haben wir die Regeln der regelmäßigen Marketingbewertung auf den Prüfstand gestellt und ihre wichtigsten Indikatoren analysiert. Wir kamen zu dem Schluss, dass der interne Markt (Beschäftigte) ebenso überwacht werden sollte wie der externe Markt (Kunden).
 
blend >> :

es ist einfacher:)

 
ForexTools >> :

Und Sie haben gerade meine einzige Frage beantwortet: "Was ist Ihre Definition von ERFOLGREICH?"

Ein sinnvolles Gespräch wird erst nach einer sinnvollen Antwort auf diese Frage sinnvoll ;)

Wahrscheinlich "erfolgreich" von dem Wort "erfolgreich", mathematisch würde es wie ein Plan/Fakt aussehen, alles größer als eins = erfolgreiche Programmierer

 
Helen >>:
blend, не флудите, а то тема всё время наверх вылазит. Нехорошо.

Ich flunkere nicht, ich habe dir sogar bei der Definition geholfen, und ein Programmierer ohne Defekt ist wahrscheinlich ein Miesepeter und ein Penner ohne Marketing, also sollte das auch festgehalten werden

 
Helen писал(а) >>

Lassen Sie es mich noch einmal versuchen... Ich stellte die Frage: "Gibt es eine mathematische Methode, um den Erfolg eines Programmierers zu bestimmen?" Konkret antworteten Sie: "Wenn Sie die Antwort auf diese Frage nicht kennen, warum stellen Sie sie dann?"

Wissen Sie, die Sache ist die... Ich weiß nicht einmal, wie ich es sagen soll... Ich hebe schüchtern meine Hand und frage... Was meinen Sie dazu? Ich bin an Ihren Antworten interessiert, nicht an Ihren Fragen...

Ich möchte noch einmal betonen, dass dieses Forum nicht für Umfragen gedacht ist. Gehen Sie woanders hin und stellen Sie Ihre Fragen. In diesem Forum geht es um etwas anderes. Ihr Thema steht ganz oben und widmet sich weiß Gott was, was nicht nur irritierend, sondern auch störend ist.

Und das Wichtigste ist, dass es niemandem etwas bringt, ob er hier eine Antwort bekommt oder nicht. Es wird niemandem etwas nützen oder schaden.

UND ES WIRD NIEMANDEM NEUE ERKENNTNISSE BRINGEN.

 
Helen писал(а) >>

Nun, und - frei... Ist das klarer? Wohin man geht... In unserem, nicht dem schlechtesten, Hinterhof, sagen sie: "Du bringst deiner Frau bei, wie man Suppe kocht."

Ja, Wortklauberei ist schlecht, aber + Handjob ist eine schreckliche Kombination :-) du solltest woanders hingehen und Handjob machen :-))

 
Helen >> :

Ich habe den Verdacht, dass viele hier eingeschüchtert sind von der Aussicht, eine niedrige Note in ihrer eigenen Note zu bekommen... als Programmierer.

Die Aussicht auf eine schlechte Note wirkt bedrohlich... bei meinem Kunden zum Beispiel, meine eigene Note ist nicht so bedrohlich.