Frage für MATHEMATIK - Seite 10

 

Ich bin auch eine Null - und ich werde sie nicht benutzen

 
Mathemat >> :

Nein, es ist der Jurica-Code. Es gibt Möglichkeiten, es leicht zu ändern - es ist Open-Source. Und was die Strategie angeht... Ja, das ist natürlich richtig. Das ist das Erste, woran man denken muss.

Danke für den Hinweis. So einfach ist das nicht.

 
Mathemat >> :

Ich bin auch eine Null - und ich werde sie nicht benutzen

Kohonen ist gut in der Klassifizierung, wie viele Leute schreiben, also dachte ich, es wäre gut für meine Idee. Ich brauche einen Programmierer, der im Austausch für die Idee programmiert, wenn sie Ihren Test besteht.

 
FOXXXi >> :

Ich brauche einen Programmierer im Austausch für die Idee, wenn sie Ihren Test besteht.

Ein perfektes Beispiel für dieses Thema. Dann fragt sich jemand, wie billig Integer kodiert. Billig ist immer noch sehr cool im Vergleich zu den Massen von solchen "Händlern". In einem Geschäft kann man immer noch etwas für "billig" kaufen, aber was kann man für "Ideen" kaufen? Um sich vom Heiligen Geist zu nähren?

Und wenn die Idee den Test (wie üblich) nicht besteht, d. h. ihr Wert gleich Null ist, werden Sie dem Programmierer dann ein angemessenes Entgelt für seine Arbeit zahlen?

 
FOXXXi >>: ... Wenn es Ihren Test besteht.

Meine Tests werden mit der Zeit leider immer komplizierter. Ich bereite derzeit einen Artikel vor, in dem ich untersuche, wie einige der Parameter in den Kopfzeilen der Berichte beschaffen sein müssen, damit das System als robust (oder besser gesagt, als rentabel) angesehen werden kann. Die Aufgabe ist keineswegs trivial.

 
Mathemat >> :

Ich bereite derzeit einen Artikel vor, in dem ich untersuche, wie einige der Parameter des Berichtskopfes aussehen sollten, um das System robust (oder genauer gesagt, rentabel) zu machen. Die Aufgabe ist keineswegs trivial.

Vergessen Sie die Entspannung, gehen Sie schreiben! Sie sind schon seit einem halben Jahr faszinierend, aber wir starren immer noch auf die Wunder der Optimierung.

Oder können Sie, wie Landau, nicht ohne die Aufmerksamkeit einer Frau schreiben? :))

 
Mathemat >> :

Meine Tests werden mit der Zeit leider immer komplizierter. Ich bereite derzeit einen Artikel vor, in dem ich untersuche, wie einige der Parameter in den Kopfzeilen der Berichte beschaffen sein müssen, damit das System als robust (oder besser gesagt, als rentabel) angesehen werden kann. Die Aufgabe ist keineswegs trivial.

Und wie geht es Ihnen an der Front?

Es wird interessant sein, wenn der Artikel veröffentlicht wird!

Die Frage und die Aufgabe ist nicht die einfachste (

Viel Glück! Das ist keine leichte Aufgabe.

Es ist wirklich eine philosophische Frage...

 
granit77 писал(а) >>

Vergessen Sie die Entspannung, gehen Sie schreiben! Seit einem halben Jahr sind Sie nun schon faszinierend, und wir starren immer noch verlegen auf die Wunder der Optimierung.

Oder können Sie, wie Landau, nicht ohne weibliche Aufmerksamkeit schreiben? :))

Brauchen Sie einen Schub? :))

 
Mathemat >> :

Meine Tests werden mit der Zeit leider immer komplizierter. Ich bereite derzeit einen Artikel vor, in dem ich untersuche, wie einige der Parameter in den Kopfzeilen der Berichte aussehen müssen, damit das System als robust (oder besser gesagt, als rentabel) angesehen werden kann. Die Aufgabe ist keineswegs trivial.

"Man sollte eine Sache nicht unnötig vermehren."

Das System ist rentabel, wenn der Gewinnfaktor größer als eins ist, wenn die erwartete Auszahlung positiv ist. Eine andere Frage ist, wie hoch der tatsächliche Wert dieser Rentabilität ist. Aber hier gibt es nichts Untriviales.

 
timbo >> :

Ein perfektes Beispiel für dieses Thema. Dann fragt sich jemand, wie billig Integer kodiert. Billig ist immer noch sehr cool im Vergleich zu den Massen von solchen "Händlern". In einem Geschäft kann man immer noch etwas für "billig" kaufen, aber was kann man für "Ideen" kaufen? Um sich vom Heiligen Geist zu nähren?

Und wenn die Idee den Test (wie üblich) nicht besteht, d. h. ihr Wert gleich Null ist, werden Sie dem Programmierer dann ein angemessenes Entgelt für seine Arbeit zahlen?

Verwechseln Sie nicht Integer und Mathemat, ich habe mich an ihn gewandt, er sagt alles auf Russisch auf seiner persönlichen Seite. Und was kann man für "Ideen" kaufen? - Hier irren Sie sich. Man kann Ideen sammeln und dann auf sie scheißen und sie ad absurdum führen und dem Kunden Schizophrenie bei ihrer massenhaften Verwendung vorwerfen.