Frage für MATHEMATIK - Seite 9

 
Mathemat >> :

Djuric wurde entschlüsselt (liegt still und leise in der Code Base), aber ich sehe keine Handwerker, die seinen Algorithmus verstehen... Es ist wirklich ein einzigartiger Filter.

Welche Jurik ist es? Die von JMA?

 

Ja, das hier. Ich will nicht behaupten, dass es ein bearbeitetes Original ist, aber es ist auch in dieser Form sehr gut. Alle Regressionen bleiben stehen, da sie einen zu starken Differenzierungseffekt, d. h. Überschneidungen, aufweisen. Irgendwo hat LeoV einen Vergleich zwischen dieser Variante und der korrekten Djuric gepostet und zugegeben, dass die entschlüsselte Variante recht anständig ist.

 
Und ich erlaube mir ein Off-Topic... Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, sie zu nutzen. Ich habe Däumchen gedreht... Sie als Regressionskanal nutzen?
 
Helen >> :

Das ist der Punkt: Es gibt keinen Markt, auf dem sich Angebot und Nachfrage bilden. Es gibt Stümpfe... Und immer mehr Gewerbetreibende...

95% der bereits geleisteten Arbeit ist geistiges Eigentum... Es kann aber natürlich auch elementar gestohlen werden, indem das Produkt entschlüsselt wird.

Der Markt ist die Anwesenheit von Käufern und Verkäufern, d.h. es gibt immer einen Markt. Eine andere Frage ist, dass es heute ein sehr beschissener Markt ist. Gibt es immer mehr Gewerbetreibende? Machen Sie sich nicht lächerlich. Pioniere mit endlosen Demokonten sind keine Händler und schon gar keine Kunden für normale Arbeit.

95 % sind Standardoperationen wie die Überprüfung der Handelsumgebung, der Verfügbarkeit von Geldmitteln, der Geldverwaltung, des Öffnens/Schließens von Positionen, der Nachverfolgung - all das ist für alle MQL-Programme gleich, so dass es keinen Sinn hat, es jedes Mal neu zu schreiben. Die Entscheidungseinheit, wie MA-Kreuzung oben und MA-Kreuzung unten wird ausreichen, und die beiden Produkte sind fertig - wir haben zwei zufriedene Kunden. Es macht keinen Sinn, sie zu stehlen, sie ist öffentlich zugänglich, aber sie ist ein wichtiger Bestandteil jeder Bestellung, ohne sie funktioniert sie nicht.

 

Elena, du hast eine Verwendung für die Maschkas gefunden, nicht wahr? Und diese hier ist flüssiger und hinkt weniger hinterher. Natürlich ist es etwas seltsam, ihn direkt zu verwenden, man muss etwas am Code herumfummeln.

 
Mathemat >> :

Ja, das hier. Ich will nicht behaupten, dass es ein bearbeitetes Original ist, aber es ist auch in dieser Form sehr gut. Alle Regressionen bleiben stehen, da sie einen zu starken Differenzierungseffekt, d. h. Überschneidungen, aufweisen. Irgendwo hat LeoV einen Vergleich zwischen dieser Variante und der korrekten Djuric gepostet und zugegeben, dass die entschlüsselte Variante recht anständig ist.

Wenn Sie einen "richtigen" JMA brauchen, sehen Sie sich GODZILLAs Artikel "Effiziente Algorithmen der Mittelwertbildung mit minimaler Verzögerung und ihre Verwendung in Indikatoren" an, dort ist der JMA derselbe wie der von LeoV, ich habe ihn selbst verglichen, und im Prinzip können Sie auch diesen anpassen, wenn Sie den Parameter BarCount ungefähr=1000 setzen, aber es hängt auch von der Periode ab.

 
Mathemat писал(а) >>

Elena, du hast eine Verwendung für die Maschkas gefunden, nicht wahr? Und diese hier ist flüssiger und hinkt weniger hinterher. Natürlich ist es etwas seltsam, es direkt zu benutzen, man muss mit dem Code herumspielen.

Geschmeidiger, ja. Er hinkt nicht hinterher, aber er ist voraus. Vielleicht finde ich es heraus. Das ist eine interessante Idee mit dem Filter... Stellen Sie sich vor - ich habe es nicht ausprobiert... Ich habe es immer als Zeiger benutzt, und es ist schon lange her... Ich werde es versuchen, ich bin sowieso immer auf der Suche nach etwas. Später... Denn Andrei, Gott segne ihn, hat mit seinem T101 für Aufruhr gesorgt... Ich muss meinen Kopf unter kaltem Wasser abkühlen... er kocht. (Lacht) Nun, meine Herren... Es ist an der Zeit. Machen wir uns an die Arbeit. Vielleicht können wir zwei Wellen starten... wenn sie es tun... ...die, die hier nicht genannt werden können... ...vielleicht wird die Verbindung nicht schlecht... vielleicht lassen sie dich dann vom Markt aus öffnen... die, die nicht genannt werden dürfen...

 
Mathemat >> :

Elena, du hast eine Verwendung für die Maschkas gefunden, nicht wahr? Und diese hier ist flüssiger und hinkt weniger hinterher. Natürlich glaube ich nicht, dass ich sie direkt verwenden kann, aber ich werde mit dem Code arbeiten müssen.

Nicht der Code, die Strategie.

 

Nein, genau mit Juric's Code. Es gibt Möglichkeiten, es leicht zu ändern - es ist Open Source. Und was die Strategie angeht... Ja, das ist natürlich richtig. Das ist das erste, woran man denken sollte.

 
Mathemat >> :

Nein, genau mit Juric's Code. Es gibt Möglichkeiten, ihn leicht zu ändern - es ist ein offener Code.

>> Und GODZILLA ist kein offener Code, er scheint "korrekter" zu sein. Übrigens sind Matemat-Bestellungen immer noch in Kraft. Ich habe eine Idee, aber um sie umzusetzen, brauche ich ein Kohonen-Netzwerk, da ich mich mit Netzwerken nicht auskenne.