[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 535

 
Gun >>:
как найти предыдущий ордер?
вот так правильно?

OrdersTotal ist die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge zum aktuellen Zeitpunkt.

Früher war wie? Vor dem angegebenen durch die Ticketnummer öffnen? Für alle Paare oder für ein bestimmtes Paar? Werden schwebende Aufträge gezählt?

 
splxgf >>:

Вольный перевод: генетическая оптимизация нашла ошибку в генах... На самом деле в результате оптимизации всегда получался убыток.

В закладке Результаты оптимизации выключить флажок Пропустить бесполезные результаты.

Ups! Danke. Ich sehe mal nach...

 
Bitte sagen Sie mir, was das bedeutet: 2010.04.30 19:05:57 EURUSD,M30: Eine SELLSTOP Pending Order mit Volumen 16.00000000 ist fehlgeschlagen. Fehler #130 ungültige Haltestellen
 
nikat97 писал(а) >>
Bitte sagen Sie mir, was das bedeutet: 2010.04.30 19:05:57 EURUSD,M30: Pending SELLSTOP-Order fehlgeschlagen mit Volumen 16.00000000. Fehler #130 ungültige Haltestellen


https://www.mql5.com/ru/forum/111919
 
nikat97 >>:
Подскажите что это обозначает: 2010.04.30 19:05:57 EURUSD,M30: Не удалось установить отложенный ордер SELLSTOP объемом 16.00000000. Ошибка #130 invalid stops

Die Meldung besagt, dass der Anschlag falsch eingestellt ist. Fehlercodes. Vielleicht versuchen Sie, einen Marktauftrag mit Stopps zu platzieren, was in DC nicht erlaubt ist - nur durch Modifikation.

 
 
Svinozavr >>:

То и означает, что написано - неправильно выставлен стоп. Коды ошибок. Возможно, вы пытаетесь выставить рын.ордер со стопами, а это в ДЦ не разрешено - только через модификацию.

Stopp 50 Pips

BC 4 Ziffern

 
nikat97 >>:

Стоп 50 пунктов

Wie "eugene" sagt, sollten Sie genau lesen: "Vielleicht versuchen Sie, eine Marktorder mit Stopps zu platzieren, und das ist im DC nicht erlaubt - nur durch Modifikation".

 
Frage... Ich kann nicht verstehen, warum die gezeichnete Trendlinie verschwindet, wenn ich die TFs wechsle ... was ist los ... Vor .... funktionierte es einwandfrei.
 
oleniknik >>:
вопрос... не могу понять почему нанесенная трендовая линия исчезает при переключении ТФ ... что не так ... раньше работало все нормально ....


Schauen Sie sich den Preiswert dieser TFs genauer an... ob er schlägt oder nicht...