[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 534

 
Die Eröffnung ist geklärt. Die Bestellung wird geöffnet. Aber er schließt sie nicht an der aktuellen Kerze, weder bei Erreichen des gleitenden Durchschnitts noch beim Trailing-Stop. Er schließt an der aktuellen Kerze nur mit Stop Loss. Was stimmt nicht mit meinem Code beim Schließen.
 if(OrderType()==OP_BUY)   // длинная позиция открыта
           {
           if(NormalizeDouble (MathAbs(MA_0-Bid),Digits)<Point)
                {
                 OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Violet); 
                 return(0); 
                }
            // трейлинг-стоп для длинной позиции
            if(TrailingStop>0)  
              {                 
               if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop)
                 {
                  if(OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop)
                    {
                     OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Green);
                     return(0);
                    }
                 }
              }
           }
         else 
           {
           if(NormalizeDouble (MathAbs(MA_0-Ask),Digits)<Point)
              {
               OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet); 
               return(0); 
              }
            // трейлинг-стоп для короткой позиции
            if(TrailingStop>0)  
              {                 
               if((OrderOpenPrice()-Ask)>(Point*TrailingStop))
                 {
                  if((OrderStopLoss()>(Ask+Point*TrailingStop)) || (OrderStopLoss()==0))
                    {
                     OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);
                     return(0);
                    }
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(0);
  }

Wenn der aktuelle Kurs gleich dem gleitenden Durchschnitt und dem Trailing-Stop ist, habe ich den Trailing-Stop absichtlich klein gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht.
if(NormalizeDouble (MathAbs(MA_0-Bid),Digits)<Point)
 
Leute, erklärt einem Neuling, wie man den H3-Zeitrahmen einstellt und einen rsi 12 und eine 3-Periode darauf setzt (Anzeige in einem Fenster)
 
spongebob >>:
народ ! объясните новичку как установить таймфрэйм Н3 и поставит на него rsi 12 и 3 периодный (отображение в одном окне)

Suchen Sie nach dem PeriodConverter-Skript, öffnen Sie einen Offline-Chart und setzen Sie den rsi darauf.

 
splxgf >>:

Ищи скрипт PeriodConverter, открывай оффлайновый график и вешай на него rsi.


Auch wenn ich es nicht verstehe, vielen Dank!!!

 
Hallo!
Können Sie einen Indikator vorschlagen, der einen schattierten Bereich auf dem Diagramm zwischen zwei SMA(1) zeichnet, die von Hoch und Tief gezeichnet werden.
So (schraffiert in Punkt):
 
Meine Herren, helfen Sie mir, warum steht auf meiner Array-Größe 4319???


#property indicator_separate_window
#Eigenschaft indicator_buffers 2
#Eigenschaft indicator_color1 Weiß
doubleMapBuffer1[];
int init()
{
IndicatorShortName("eurchf_vasay");
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer1);


zurück(0);
}
int start()
{
int i;

i=10;
while(i>=0)
{

ExtMapBuffer1[i]=1;
i--;
}
Print(ArraySize(ExtMapBuffer1));
zurück(0);
}
 
Hallo zusammen, ich optimiere gerade einen EA, aber nach der Optimierung sind die Ergebnisse leer. Ich habe alle Kästchen des zu testenden Parameters angekreuzt, alle anderen Parameter sind eingestellt, ich habe es mit und ohne genetischen Algorithmus versucht, ohne Erfolg. Alle Zitate sind heruntergeladen worden. Kurzum, ich habe alles so eingestellt, wie es im Forum in zahlreichen Artikeln beschrieben wurde. Er macht 54 Durchgänge und die Ergebnisse sind leer. Die letzte Zeile des Optimierungsprotokolls, nach drei Zeilen über das Laden von EA (ok), den Start der Optimierung und deren Beendigung, besagt Folgendes:
2010.04.29 22:41:04 Es wurden 54 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt, 54 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen
Ich habe vorher andere Parameter optimiert und es hat funktioniert. Jetzt, wo ich es besonders brauche, funktioniert es nicht...
Ich bitte alle, die etwas über das Problem wissen, sich zu melden, ich schreie geradezu nach Hilfe!!!
 
spongebob >>:


хоть ничего и не понял все равно спасибо вам большое !!!

Versuchen Sie es erneut https://www.mql5.com/ru/code/7935

 
artmedia70 >>:
Всем привет! Оптимизирую советника, а после оптимизации в результатах пусто. Галочки установил где нужно на тестируемом параметре, все остальные параметры заданы, пробовал с генетическим алгоритмом и без, бесполезно. Все котировки закачаны. Короче, настраиваю всё так, как не раз описывалось на форуме во множестве статей. Делает 54 прохода, а результаты пустые. В журнале оптимизации последней строкой после трёх строк о загрузке советника (ok), старте оптимизации и её остановке написано вот что:
2010.04.29 22:41:04 There were 54 passes done during optimization, 54 results have been discarded as insignificant
Раньше делал оптимизацию различных параметров, всё работало. Теперь, когда это особенно нужно - не работает...
Прошу всех, кто что-нить знает о проблеме откликнуться, просто взываю о помощи!!!

Freie Übersetzung: Die genetische Optimierung hat einen Fehler in den Genen gefunden... In der Tat führte die Optimierung immer zu einem Verlust.

Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Optimierungsergebnisse das Kontrollkästchen Unbrauchbare Ergebnisse überspringen.

 
Wie findet man die vorherige Bestellung?
Ist das richtig?
for (cnt = OrdersTotal() - 1; cnt >= 0; cnt--) {