[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 531

 
Bitte beraten, ich versuche, eine Bedingung zu machen, die prüfen würde, wie viel Zeit seit der letzten geschlossenen Bestellung vergangen ist, etwas wie
TimeCurrent()>=FindLastTime()+TimeOut
der Zyklus geschrieben wurde:

int FindLastTime() {
   int order_time;
   int ticket;
   int itime = 0;
   int ticketnumber = 0;
   for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
      OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
      if (OrderSymbol() != Symbol() || OrderMagicNumber() != Magic) continue;
      if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic) {
         ticket = OrderTicket();
         if (ticket > ticketnumber) {
            order_time = OrderCloseTime();
            itime = order_time;
            ticketnumber = ticket;
         }
      }
   }
   return (order_time);
}

Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht und gibt nicht die Zeit der letzten Bestellung zurück
 
d22 писал(а) >>

Start()
{
statisches bool f=1;

if(f==1)
{
Alert("bid1=",Bid);
f=0;

Sleep(30000);
RefreshRates();
f=1;

Alert("bid2=",Bid);
}
}

Ich verstehe gar nichts. Ein solcher Code auf dem Testgerät gibt immer das gleiche bid1 und bid2, es kann nicht der gleiche Preis innerhalb von 30 Sekunden sein.


Sleep() funktioniert nicht in der Testversion

 
T-G >>:
Знатоки подскажите, пытаюсь сделать условие что бы проверялось сколько времени прошло с момента последнего закрытого ордера, что то типа
был написан цикл:


Но почему то не работает и не возвращает время последнего ордера


den Variablentyp OrderCloseTime(); - datetime
Ändern Sie die Variablendeklaration in der Funktion
datetime order_time;
datetime itime=0;
 
Kann jemand gute Literatur über das Schreiben von Handelsratgebern empfehlen - etwas möglichst Praktisches.
 
Hallo! Ich habe den unstillbaren Wunsch zu lernen, wie man in MQL4-5 programmiert, aber ich habe null Kenntnisse im Programmieren. Wo soll ich anfangen, vielleicht mit BASIC, Pascal, C+ oder MQL? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den Weg des geringsten Widerstandes weisen könnten. :)
 
chepikds писал(а) >>
Hallo! Ich würde gerne das Programmieren in MQL4-5 lernen, aber ich weiß nichts darüber. Wo soll ich anfangen, vielleicht in BASIC, Pascal, C++ oder MQLs? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den Weg des geringsten Widerstandes weisen könnten. :)


Besorgen Sie sich ein Programmierlehrbuch und lösen Sie die einfachsten Aufgaben... in MQL... handwerkliche und grafische Probleme lassen sich nach dem Erlernen der Grundlagen der Algorithmisierung gut lösen.

 
DDFedor >>:


берите задачник по программированию и решайте САМЫЕ ПРОСТЫЕ задачи... на MQL... торговые и графические задачи будут хорошо решаться после усвоения ОСНОВ алгоритмизации.


Aber Sie brauchen einen Ausgangspunkt, nicht wahr? Was sind die Grundlagen der Algorithmisierung? Können Sie das genauer erläutern?
 
Guten Tag, Freunde.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, Kurse von Finanzinstrumenten aus MetaTrader in eine externe Datei (z.B. Excel-Datei) zu exportieren.

Ich bin es gewohnt, die Analyse in Excel durchzuführen.

Vielen Dank im Voraus.
 
chepikds писал(а) >>


Aber Sie brauchen einen Ausgangspunkt, nicht wahr? Was sind die Grundlagen der Algorithmisierung? Können Sie das genauer erläutern?


Es ist schwer, Ihnen konkrete Ratschläge zu geben. Gehen Sie Ihr Lehrbuch und die Dokumentation durch. Gehen Sie die Beispiele in Ihren Lehrbüchern durch, bis Sie verstehen, wie es funktioniert... "Es ist, als würde man einen Automaten zusammenbauen... wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen....................."

 
Morzh09 >>:

Добрый день, друзья.

Подскажите, пожалуйста, можно ли выгрузить из MetaTrader'a котировки финансовых инструментов во внешний файл (например, в файл excel).

Привык проводить анализ в Excel.

Заранее большое спасибо.

F2, Instrument und Zeitrahmen auswählen und exportieren