[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1058

 
Aleksander:

Noch ein paar solcher Kommentare und es wird ein Verbot geben
 

Jungs, jemand beraten lamer, ich möchte die folgenden Chip, ich habe, sagen wir, 10 EAs hängen in meinem Konto, alle auf Demo-Konto getestet, ich möchte in der Lage sein, jeden Handel zu analysieren, nachdem, weil sie alle in einem Stapel sind, ich weiß, dass es eine Funktion, ob ein Skript oder ein Indikator....

 
DhP: Wenn Sie nicht wissen, welche Dateien Sie speichern sollen ...

Suche: Speichereinstellungen: Artikel Fähigkeiten von Programmordner des MetaTrader 4 Client-Terminals:)

artmedia70:
über die Indikatorpuffer, die der Mann selbst erfunden hat
Was würde ich ohne Vinina machen :)
 
eddy:
Was würde ich ohne Vinina machen :)
Ich hätte mir immer wieder anhören müssen, was für ein fauler und lahmer Mensch ich bin.
 
Das hat nichts mit Faulheit zu tun, denn wenn man wüsste, wonach man suchen muss, würde man danach suchen).
 
Das Offensichtliche braucht man nicht zu fragen.
Und was die Suche angeht - das macht jeder. Aber in jedem Fall sind die Funktionen Drucken und Kommentieren Ihre einzigen Helfer bei der Suche.
 
Was sind die offensichtlichen?
 

Hallo!

Bitte erklären Sie, was falsch ist? Ich versuche, die Parameter meines Expert Advisors zu optimieren, aber er bleibt "hängen" ...


Wenn ich mich nicht irre, soll der Tester (nach dem zu urteilen, was auf dem Bild unten links nach der "Fractional"-Zeile steht) 10.496 Durchläufe machen, aber es wurden nur 8 gemacht und es ist still .... die Schaltfläche "Stopp" aktiv bleibt und der Fortschrittsbalken sich nicht mit Grün füllt.

Ich habe hervorragende Ergebnisse erzielt, und es geht nicht weiter. Hier steht, dass es 6 sind, aber die Zahl auf dem vorherigen Bild vor dem Bruchstrich ist 8.


Und hier sind die Kontrollkästchen auf der Registerkarte "Optimierung".


Warum läuft der Prozess nicht weiter? Ich habe fast 20 Minuten gewartet und es sollte ununterbrochen weitergehen?

 
volshebnik:

Hallo!

Bitte erklären Sie, was falsch ist? Ich versuche, die Parameter meines Expert Advisors zu optimieren, aber er bleibt "hängen" ...


Wenn ich mich nicht irre, soll der Tester (dem Bild unten links nach der "fractional"-Zeile nach zu urteilen) 10.496 Durchläufe machen, aber es wurden nur 8 gemacht und es ist still .... die Schaltfläche "Stopp" aktiv bleibt und der Fortschrittsbalken sich nicht mit Grün füllt.

Ich sehe hervorragende Ergebnisse und es geht nicht weiter. Hier steht, dass es 6 sind, aber die Zahl auf dem vorherigen Bild vor dem Bruchstrich ist 8.


Und hier sind die Kontrollkästchen auf der Registerkarte "Optimierung".


Warum läuft der Prozess nicht weiter? Ich habe fast 20 Minuten gewartet und es sollte ununterbrochen weitergehen?



Versuchen Sie zunächst, die beiden Kontrollkästchen unter "Optimierung" zu aktivieren...
 
sehen Sie sich das Magazin noch einmal an