[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1055

 
eddy:

der Höchstwert beträgt genau 200 ? Übrigens, versuchen Sie es mit einer helleren Farbe für die Ebene
 
Oh, da ist es... nach dem Befestigen und Lösen der min und max
 
eddy:

Warum zeichnet der Indikator keine Niveaus?

Ich gehe auf Eigenschaften, Registerkarte Ebenen, Ebene 160 einfügen, es wird nicht gezeichnet. max. -70


Wenn Sie den minimalen Skalenwert des Indikators auf -70 und den maximalen Wert auf 200 festlegen, sind alle Stufen sichtbar. Der aktuelle Höchstwert des Indikators, der im Fenster sichtbar ist, liegt bei 140, so dass der Wert 160 nicht sichtbar ist.
 
Aleksander:

Gibt es einen Unterschied? ... Entweder direkt in eine Variable (eines Arrays) oder in eine Datei und dann in eine Variable...

Diese Minima müssen wir uns merken, und dann müssen wir das durchschnittliche Verhältnis von offen zu Minima, d.h. die Volatilität, ermitteln.

Ich möchte sie in einer Datei speichern und dann den Durchschnitt ermitteln, indem ich die Daten aus der Datei lese.

Techno:

Die Datei enthält 2 Spalten - Jahr oder Monat und Volatilitätswert.

Wie kann ich Daten in eine Datei schreiben und dann auf eine beliebige Datei zugreifen?

 
eddy:

Wie kann ich überhaupt Daten in eine Datei schreiben und dann auf sie zugreifen?

Machen Sie sich überhaupt die Mühe, die Suchmaschine zu benutzen?
 
aber worauf ist zu achten
 
eddy:
was zu beachten ist


Schauen Sie hier - https://www.mql5.com/ru/forum/122845 - "Daten in eine Datei schreiben", "Daten aus einer Datei lesen", "Daten aus einer Datei abrufen" Abfragen werden Ihnen helfen.

Das Thema ist sehr umfangreich - es ist nicht leicht, es in zwei Worten auf einer Seite zu erklären, es ist einfach. Schauen Sie in der Dokumentation und in der Hilfe nach.

 
          positive=0; negative=0;
        for(k=RSIPeriod-1;k>=0;k--)            {//последние RSIPeriod баров
          rel=Close[k]-Close[k+1];              //изменение
         if(rel>0){positive+=rel;negative+=0;}  //pos+=rel или
             else {negative+=rel;positive+=0;} }//neg+=rel
Funktion zur Berechnung der Summe der Änderungen von Lückentext zu Lückentext über die letzten RSIPeriod-Balken. wo ist der Fehler, den ich nicht verstehe
 
eddy:
Funktion zur Berechnung der Summe der Änderungen von Lückentext zu Lückentext über die letzten RSIPeriod-Balken. wo ist der Fehler, den ich nicht verstehe
Das erste, was telepathisch angenommen werden kann, ist, dass positiv und negativ als int deklariert werden.
 
double rel,negative,positive;// :)