[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1060

 
volshebnik:
So war es früher. Ich habe "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" und "Eingabeparameter anzeigen" aktiviert - ich habe 6 Durchläufe (von 10.496), 2 davon werden angezeigt.

Überprüfen Sie die Eigenschaften des Symbols in der Registerkarte Strategietester, vielleicht versucht der EA, ein Geschäft innerhalb der Mindestdistanz auszuführen - das ist die Höhe der Stops oder innerhalb des Spreads, vielleicht auch etwas anderes bei einigen "Randbedingungen", diese Bedingungen müssen explizit im EA registriert und mit ihnen verglichen werden, wenn eine Order platziert wird (z. B. Stop-Levels, Order-Limit, anfänglicher Vergleich mit den erlaubten (min) des Brokers, durch marketinfo() - sie sind in den "Symbol-Eigenschaften" spezifiziert - all diese Dinge müssen berücksichtigt werden und diese beiden Trades sind irgendwie "versehentlich" durchgerutscht... Früher haben Sie EAs anhand der Historie optimiert. Dort ist es im Grunde dasselbe - probieren Sie diese "grenzwertigen" Dinge aus und versuchen Sie es erneut...
 
Roman.:
Versuchen Sie es noch einmal...
Und im Allgemeinen, versuchen Sie in der " Eröffnung Preis...." Optimierung Modell (Modus) - vielleicht haben Sie eine "nachdenklich Genosse" - 20 min, wie Sie schreiben, in allen Ticks-Modus ist kein Indikator...
 
Leute, ich danke euch allen - die "praktische" Methode hat mir geholfen, eine Idee zu bekommen. Es hat sich herausgestellt, dass die Optimierung durch den Parameter "MA-Periode" behindert wird. Wenn auch er zusammen mit allen anderen Parametern optimiert wird, dann "stirbt" die Optimierung in den meisten Fällen. Wenn er auf "stationär" eingestellt ist, werden alle anderen Parameter optimiert. Im Gegenteil, wenn wir nur den "MA-Zeitraum" optimieren, funktioniert es. Aber es funktioniert nicht mit allen zusammen (es macht 2-3 "Läufe" und das ist alles). Warum - ich weiß es nicht....
 
Bin dem Fehler noch näher gekommen - MA-Periode > 6 "blockiert" die Optimierung, wenn die Periode auch in den optimierten Parametern enthalten ist. Unter 6 werden alle Parameter zusammen optimiert. Warum dies der Fall ist, ist jedoch unklar.
 
volshebnik:
Noch näher am Fehler - MA-Periode > 6 "blockierte" die Optimierung, wenn die Periode auch in den optimierten Parametern enthalten war. Bei weniger als 6 werden alle Parameter gemeinsam optimiert. Es ist jedoch noch unklar, warum dies der Fall ist.


vielleicht war die Anzahl der optimierten Parameter oder der Optimierungsdurchgänge zu hoch; in solchen Fällen enthält die Registerkarte "Log" eine Empfehlung, entweder die Anzahl der Parameter zu reduzieren oder

Erhöhen Sie die Optimierungsschritte der Parameter - versuchen Sie, 2 oder 4 statt 1 in die Optimierungsschritte Ihrer Parameter zu setzen, und schalten Sie natürlich den Parameter MA-Periode ein (ebenfalls Schritt 2 statt 1) und führen Sie ihn aus - alles sollte funktionieren. Es ist nur eine Systemstörung... Das kommt vor... Berichten Sie später...

 
Roman.:


Möglicherweise war die Anzahl der optimierten Parameter oder der Optimierungsdurchläufe zu groß - in solchen Fällen enthält die Registerkarte "Log" eine Empfehlung: entweder die Anzahl der Parameter reduzieren oder

Erhöhen Sie die Optimierungsschritte der Parameter - versuchen Sie, 2 statt 1 in Ihre Optimierungsschritte zu setzen, und schalten Sie natürlich den Parameter MA-Periode ein (ebenfalls Schritt 2 statt 1) und führen Sie ihn aus - alles sollte funktionieren. Es ist nur eine Systemstörung... Das kommt vor... Schreiben Sie später zurück...

Nein, das hat es nicht. Erstens schweigt das Protokoll wie ein Fisch über Fehler, und zweitens würde es, wenn ich nur den Parameter "MA-Periode" optimiere, nur 6 "erreichen". (Und ich habe es so eingestellt, dass es bei 10 aufhört). Mit einem beliebigen Schritt anderer Parameter (ich habe auch Schritt = 10 eingestellt) und MA-Schritt (2 oder 3), wenn sie zusammen optimiert werden, funktioniert letzteres nicht, wenn MA-Periode > 6.
 
Überprüfen Sie den EA selbst auf diesen Wert. Vielleicht haben Sie einen EA-Hänger?
 
sergeev:
Überprüfen Sie den EA selbst auf diese Einstellung. Vielleicht haben Sie eine EA-Aufhängung?


Nun, natürlich kann es einen Fehler in der Implementierung der Logik des Expert Advisors selbst und in den Werten der Parameter zur Eröffnung von Aufträgen bei МА > 6 geben...

Wenn alles "richtig" geschrieben ist, sollte es keine solche Optimierungsarbeit geben...

 
Alexey, du hast Recht. Ich habe meinen Expert Advisor überprüft - mit MA Period = 6 ... 10, Expert Advisor bleibt nach einem Monat Test hängen ... Die Prüfung wird abgebrochen und bleibt hängen. Der Expert Advisor würde einfach keine Geschäfte eröffnen. Warum bleibt das Testgerät hängen?
 
volshebnik:
Alexey, du hast Recht. Ich habe meinen Expert Advisor überprüft - mit MA Period = 6 ... 10, Expert Advisor bleibt nach einem Monat Test hängen ... Die Prüfung wird abgebrochen und bleibt hängen. Der Expert Advisor würde einfach keine Geschäfte eröffnen. Warum bleibt das Testgerät hängen?

Sie müssen sich den EA und die verwendeten Indikatoren ansehen