[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1051

 
Reshetov:

Falsch.

static int totalh=0; // statische Variablen werden vor dem Aufruf von start(), init() und deinit() deklariert

...

int start() {

...

if (OrderHistoryTotal() != totalh) {

// aufgefüllt um einen Auftrag

}

totalh = OrderHistoryTotal();

...

}

Ich hab's!!!

 
eddy:
Ich möchte ein oder zwei Jahre der Geschichte analysieren, um eine Vorstellung davon zu bekommen, zu welcher Tageszeit die größte Volatilität herrscht.

Ich habe keine spezifischen Statistiken für 5-120 Min. gefunden. Aber ich habe eine Idee gefunden - einen Expert Advisor zu machen, der am Anfang der Spanne kauft und das Geschäft am Ende schließt.

Bleibt nur noch die Hauptfrage, wie man Statistiken sammelt, nämlich die durchschnittliche Rentabilität der ersten 5 Minuten, der zweiten 5 Minuten, ... die letzten 5 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, ... die letzte, usw.

 
eddy: bleibt nur noch die Frage, wie man Statistiken erhebt, nämlich die durchschnittliche Rentabilität der ersten 5 Minuten des Tages, der zweiten 5 Minuten, ... die letzten 5 Minuten, die 1. Stunde, die 2. Stunde... die letzte, usw.
Warum brauchen Sie Print? - Druckt das Datum und die Uhrzeit jedes 5-Minuten-Ergebnisses in eine Protokolldatei... - und dann können Sie auf.... gehen.
 

Wie erhalten Sie die Statistiken?
Ich muss den durchschnittlichen Gewinn der ersten 5 Minuten des Tages beim Verkauf und beim Kauf ermitteln (wie?)

 

Ja... Kennen Sie sich mit dem Programmieren aus, mit irgendeiner Sprache oder Umgebung?

---

können sie von hand zählen? d.h. sie haben daten - in welcher form würden sie diese von hand (auf papier) zählen? geben sie mir ein beispiel...

 
Ich weiß, wie man das arithmetische Mittel findet, aber in mql habe ich noch nicht mit Protokollen und Statistiken gearbeitet
 

dann vergiss es... :) werden Sie die Ergebnisse nicht analysieren können :) - wirst du wie die Tschuktschen in "Feld der Träume" sein... alle Buchstaben erraten hat, aber das Wort nicht aussprechen konnte...

 

Ich kann es nicht, wenn sie mir nicht sagen, wie.

Ich muss es nicht tun, und jeder, dem die Idee gefällt, kann es tun.

 
eddy:

Ich kann es nicht, wenn sie mir nicht sagen, wie.

Ich muss es nicht tun, und jeder, dem die Idee gefällt, kann es tun.

Entscheiden Sie zunächst, was Sie tun müssen, ohne mql, schreiben Sie einfach mindestens einmal fünf Minuten lang.
 
Was ist nicht klar? Ich habe es klar gemacht.