[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1105

 
Roman.:

Definieren Sie insbesondere den Begriff des dynamischen Loses. Ich zeige Ihnen hier die ähnlichste Funktion, Sie können sie selbst einfügen...

Wodurch würde sich das Los mit zunehmender Kaution erhöhen, und zwar als Prozentsatz der Kaution, und kann man diesen Prozentsatz in den Einstellungen ändern, oder wie kann man das am einfachsten erreichen?
 
sammi61:

Ich möchte, dass sich die Menge als Prozentsatz der Einlage erhöht, und ich möchte diesen Prozentsatz in den Einstellungen ändern können, oder was ist der einfachste Weg, dies zu tun?

Ich werde es jetzt tun - es in meinen Expert Advisor einfügen und in die Kommentare schreiben...
 
sammi61:

Wodurch würde sich das Los mit zunehmender Kaution als Prozentsatz der Kaution erhöhen, und wie könnte man diesen Prozentsatz in den Einstellungen ändern, oder wie wäre es sonst einfacher zu bewerkstelligen?

Hier ist es. Schicken Sie einfach den ZigZag-Indikator, den der Expert Advisor verwendet - ich möchte dieses Wunder in Aktion sehen ... :-))
Dateien:
 
Roman.:

Hier ist es. Ich weiß nicht, welchen Indikator ZigZag verwendet - ich möchte ihn in Aktion sehen... :-))

Ich weiß nicht, welchen Indikator er verwendet, sagen Sie mir den Namen des Indikators
 
sammi61:

Ich weiß nicht, welchen Indikator er verwendet, sagen Sie mir den Namen des Indikators


Es wird der Standard ZigZag verwendet. Sie ist im Lieferumfang enthalten.

 
Vinin:


Es wird der Standard ZinZag verwendet. Sie ist im Lieferumfang enthalten.


Verstanden.
 
Roman.:

Ich hab's.

Mein m15 zeigt den Euro-Dollar recht gut an, ich habe die Einstellungen ein wenig optimiert,
 
sammi61:

Ich habe eine gute Darstellung auf m15 für Eurodollar, ich habe die Einstellungen ein wenig optimiert,

Ich habe einen 150 000 Gewinn auf M15 auf Bar Eröffnung - das ist der beste Indikator für das Jahr unter allen TFs, aber dann, aber gegen Ende des Jahres (seit November) - es schüttet... Dann eine kleine + am Ende 26000 Gewinn bei 10% Risiko aus der Einzahlung, mit den grundlegenden Parametern... beobachten, beobachten, beobachten... :-)))
Dateien:
 
sammi61:

Mein m15 hat eine gute Eurodollar-Anzeige, ich habe die Einstellungen etwas optimiert,

Senden Sie mir Ihre Einstellungen (Eingabeparameter) nach der Optimierung...
 
Roman.:

Diskontieren Sie Ihre Einstellungen (Eingabeparameter) nach der Optimierung...


Ich habe diese (in der Reihenfolge) 0, 7, 15,5,3,1100,2900,80,50,130,true,850