[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 528

 
Entschuldigen Sie, dass ich vom Thema abweiche, aber auch ich möchte meine Ideen am Computer testen, aber ich habe keine Programmierkenntnisse. Deshalb benutze ich den Gordago Forex Optimizer. Wenn ich es versucht hätte, könnten Sie mir bitte sagen, wie man ein Geschäft nach einer bestimmten Anzahl von Takten schließt? Vielen Dank im Voraus!
 
Seltsamerweise steht in der Gordago-Beschreibung an erster Stelle "attraktive grafische Oberfläche":))) aber dies ist eigentlich ein Programmierforum...
 
costy_ писал(а) >>

Die Formel hat einen Fehler und es gibt einen Fehler im Code, aber für jeden Balken fasst er die Differenz zwischen Schließung und Öffnung für eine bestimmte Periode zusammen.

useSignal2 = 1 //zeigt die Differenz zwischen dem Schluss- und dem Eröffnungswert jedes Balkens an (Statistik =))

useMA = 1 //einfacher gleitender Durchschnitt der Hauptlinie des Indikators mit Periode maPeriod.

Er ist für Seitwärtsbewegungen konzipiert (nicht für Forex, sondern für Rohstoffe).

Toastmasters, vielen Dank für Ihre Hilfe, tiefsten Respekt (als Mariana Trench 11022m). Bitte sagen Sie mir mehr darüber, wie sie in Zukunft berechnet wird.
 
Lupatik >>:
Всем привет!Извините,что не по теме,просто я тоже хочу протестировать свои идеи на компьютере,а навыков программирования нет. Поэтому пользуюсь программой Gordago Forex Optimizer. Кто пробовал ею пользоваться,скажите,пожалуйста,как в ней сделать,чтобы из сделки выходить через определенное количество баров,на закрытии? Заранее спасибо!

Vielleicht irre ich mich, aber soweit ich weiß, befindet sich Gorado in einem veralteten Anfangsstadium und ist nicht bereit für echte Arbeit.

 
Gibt es eine Möglichkeit, einen nicht standardisierten Zeitrahmen im Strategietester einzustellen?
 
bliznec1986 >>:
можно ли как то в тестере стратегий задавать нестандартный таймфрейм???

Das können Sie nicht.

Nur wenn Sie es programmatisch simulieren.

 
Ich drücke im Tester auf "Start", dann auf "Diagramm öffnen" und so weiter, mehrmals.
Ich schaue mir die Charts an, ohne sie zu bewegen, und erkenne die Unterschiede in den Niveaus der Eröffnungs- und Schlusspositionen.
Ich berühre weder die Eigenschaften des Expert Advisors noch irgendwelche anderen Einstellungen.

Wie kann man das beheben?
 
decent >>:
В тестере нажимаю "Старт", потом "Открыть график" и так несколько раз.
Просматриваю графики не двигая и вижу различия в уровнях открытий и закрытий позиций.
Ни свойства эксперта, ни какие-либо другие настройки не трогаю.

Как это исправить?


Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen... Aber wenn ich es richtig verstanden habe - dann haben Sie im gleichen Zeitrahmen - zum gleichen Zeitpunkt - unterschiedliche Kurse im Tester...
Wenn ja, kann man es nicht mehr reparieren... Der Tester modelliert Zitate innerhalb einer Bar. D.h., es werden nur fünf Parameter aus der Historie für jeden Balken abgerufen - Open/Close, High/Low und Volumen... Alles andere wird durch einen Pseudozufallszahlengenerator nachgebildet. Und bei jedem Durchlauf werden die Zitate in der Bar anders sein...
 
lexandros >>:


Не совсем понял, о чем вы... Но если правильно понял - то на одном и том же таймфрейме - в один и тот же момент времени у вас в тестере разные котировки...
Если так - то это никак не исправишь... Тестер - моделирует котировки внутри бара. Т.е. из истории он получает всего пять параметров на каждый бар - открытие/закрытие, хай/лоу и обьем... Все остальное моделируется генератором псевдослучайных чисел. И при каждом прогоне - котировки внутри бара будут разными...

Sie haben mich richtig verstanden. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

 
Wenn es keine Möglichkeit gibt, eine Nicht-Standard-TF im Strategietester einzustellen, wie kann ich eine Strategie mit Visualisierung für 10 Minuten testen, zum Beispiel? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, vor allem, wenn die Indikatoren repricing (Anpassung), ihr Verhalten kann nur online verfolgt werden (und wie man es auf einem Nicht-Standard-TF zu tun und nicht für die Zeit warten (wie im Tester) ????