[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 840

 
etroplus:

'int' - Semikolon erwartet E:\Programmdateien\Broco Trader\experts\news trade.mq4 (46, 4)


int start()
//----
int-Ticket;

{

int ticket; { hier


}
//ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
vasya_vasya:

Vielen Dank! ))))
 
ruslanr61:

Hallo!

Wie man entschlüsselt

double g_price_196;
double gd_204;;
double gd_unused_212;
double gd_unused_220;
double g_price_228;
doppeltes g_bid_236;
double g_ask_244;
double gd_252;
double gd_260;
double gd_276;
bool gi_284;

den Autor finden und ihn bezahlen

es gibt nichts zu entziffern

 
Ist die Dekompilierung falsch?
 
Craft:

Liebe Freunde, guten Tag.

Können Sie bitte eine Methode vorschlagen, um festzustellen, wie viele Balken eine Position offen ist.

Wenn möglich, skizzieren Sie bitte den Code, denn ich schaffe es, 3 Fehler in Russisch zu machen, geschweige denn in C.


In Eile:

int iBarShift_Ticket(int ticket, int timeframe)
{
   OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES);
   bool exact;
   int b = iBarShift(OrderSymbol(), timeframe, OrderOpenTime(), exact);
   return(b);
}
 
ruslanr61:
Ist die Dekompilierung falsch?
Normalerweise wird es immer so dekompiliert.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
vasya_vasya:
Normalerweise wird es immer so dekompiliert.

Ich danke Ihnen!
 

Bitte um Rat!

Gibt es eine Funktion, die den Gewinnwert einer offenen Position in Pips zurückgibt?

 
Ich bin auf ein Problem mit MRC gestoßen. Wenn ich zum Beispiel diesen Code ausführen möchte:


double OpPriceF5B = OrderClosePrice()- OrderOpenPrice();


Ich möchte die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem Swap-Preis wissen, damit ich den Swap nicht verliere.

Wie kann ich das tun?

Ich versuche, es so zu berechnen:


for (i=1; i <=OrdersTotal();i++){
    if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true){
       if (OrderType()== OP_BUY ){
          if (OrderMagicNumber() == Magic_N_F5){
             double OpPriceF5B = OrderClosePrice()- OrderOpenPrice();
          }
       } 
    } 
}

Ich habe eine Menge von Aufträgen, die unterschiedlich ausgearbeitet werden müssen, welche Art von Trailing, welche Art von festen Zielen und setzen Parität, aber ich kann nicht mit dieser Aufgabe zu bewältigen, weil nach dem Geschäft geschlossen ist und öffnet wegen der Swap, ändert es die Ticket-Nummer, so kann ich nicht die Ticket-Nummer verwenden, um die Position zu identifizieren, um zu wissen, was mit ihm zu tun.

Bitte beraten Sie, wie man mit der Tatsache, dass der Swap nicht setzen diese Stöcke in den Rädern umzugehen? wie ein Handel zu identifizieren und wissen, dass zum Beispiel es bereits gesetzt hat Parität oder nicht, etc.