[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 299

 
Vinin >> :

Sehen Sie sich das hier an.

>> Danke, aber das macht es nicht offensichtlich.


 
Roman. >> :

Sie brauchen Hilfe. Ich ändere die Einbeziehung des Kriteriums MACD_Simple aus der Dokumentation der Handelskriterien (unter Verwendung der 4-Wochen-Regel, Suche nach 20 und 10-Tage-Tiefs und -Hochs - Details im kommentierten Code), aber wenn ich es auf die Geschichte im Tester laufen lasse, öffnet der Expert Advisor keine Aufträge.

Ich verstehe, dass ich mich in drei Bäumen verirrt habe, aber wenn Sie Zeit und Gelegenheit haben, beraten Sie mich bitte...

Die Schleife ist korrekt, aber Rückkehr ist ein Übergang zur Zeile und nicht die Ausführung von Unterprogrammen

Hier ist ein Bild des Tests mit Ihren Daten.

Ich hänge eine EA-Datei an nach Ihren Angaben. mit Schleppnetzen usw.

Dateien:
cbe4u_1.mq4  23 kb
 
costy_ >> :

Ich konnte nicht finden, die vollständige EA-Code in der mt4 doc, nur drei Indikatoren in das Profil.

Ich empfehle, eine Warnung mit dem Kriterium Datenausgabe zu verwenden, um zu sehen, wo der Fehler liegt.

Die Schleife scheint korrekt zu sein, fügen Sie den vollständigen Code für eine schnelle Fehlersuche hinzu.

Danke, ich werde den Alarm ausprobieren.

 
costy_ >> :

Die Schleife ist korrekt, aber... return ist ein Zeilensprung, keine Ausführung eines Unterprogramms

Hier ist ein Bild des Tests nach Ihren Angaben

Ich hänge die Expert Advisor-Datei an nach Ihren Angaben mit Schleppnetzen usw.

Wenn jedoch dieses Stück Code, sagen wir.

if(Close[0]>Open[5])
   return(10);                                           // Открытие Buy    
   
     
   if (Close[0]<Open[3])  
   return(20);                                           // Открытие Sell
     
   if(Close[0]<Open[4])
   return(11);                                           // Закрытие Buy    
  
   
   if(Close[0]> Open[6])
   return(21);                                           // Закрытие Sell    
dann funktioniert alles - es ist genau die Ausführung der anderen Inludes - ich werde es mir ansehen - alles scheint richtig zu sein...
 
Roman. >> :

Wenn jedoch dieses Stück Code, sagen wir.

dann funktioniert alles - es ist genau die gleiche Ausführung wie bei den anderen Inludes - ich werde es mir ansehen - es scheint richtig zu sein...


Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen den vollständigen Code veröffentlichen, dann wäre das Problem schon gelöst.

 
ooo
 

Guten Tag brauchen Ihre Hilfe, die diese ich denke, viele bekannte Indikator MARKET PRICE möchte seinen Code zu beheben, die es verstehen, um alle Daten von Timeframe dh geändert haben, wenn H4, zeigte es seine Daten, wenn H1, das Problem ist, dass es nur zeigt D1 der ganze Rest muss unterschieden werden unbequem, ich denke, es ist eine einminütige Hilfe, wenn Sie können, kann ich nicht verstehen, wo es zu schreiben, um für die Umstellung Timeshare ändern

Vielen Dank im Voraus

 
Hallo, ich habe ein Build von mt4, aber es hat aufgehört zu funktionieren, ich habe eine andere, aber es wird nicht funktionieren/// bitte beraten, wie es zu setzen oder welche Build zu setzen 4to es wäre auf indyki gesetzt. Vielen Dank im Voraus
 
Möchte jemand wissen, welche Indizes für kurze Zeiträume geeignet sind?
 

vielen Dank