Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 29

 

lustig....

d.h. fast jedes Ratsmitglied wird irgendwann entlassen...

nur wo?!

 
Mathemat >> :

Da war übrigens auch maximich mit seinem bescheidensten Crossover (11. Platz):

Ehhh...


Das ist von '99. Auch jetzt.


Dies ist jetzt. Der Wettbewerb steht kurz bevor... Es ist eine Schande, nicht wahr?

 
Das beweist einmal mehr, dass das Testgerät ein totaler Schwachsinn ist.
 
Wenn Sie einen Hammer... ein Hammer in den Händen eines solchen Meisters sieht schlimmer aus als ein Blindgänger.
 
goldtrader >> :
Wenn man einen Finger mit einem verdammten Hammer schlägt... um einen Finger zu treffen, würde ein Hammer in den Händen eines solchen Meisters schlimmer aussehen als ein Blindgänger.

Es ist einfach ein Haufen von Meistern rundherum. Es ist beängstigend, sich in solcher Gesellschaft zu befinden.

 
sol >> :
Das beweist einmal mehr, dass das Testgerät ein totaler Schwachsinn ist.

Benutzen Sie den Tester nicht, Sie müssen ihn nicht benutzen.

 
Rosh >> :

Benutzen Sie keinen Tester, das müssen Sie nicht.

Sieht aus, als hätte ich einen wichtigen Nerv getroffen.

 
sol писал(а) >> das Testgerät ist ein Blindgänger.

Der Tester ist kein Schwätzer. Was hat der Prüfer damit zu tun? .......

 
sol писал(а) >>

Es ist einfach ein Haufen von Meistern rundherum. Es ist beängstigend, sich in solcher Gesellschaft zu befinden.

Der Prüfer ist ein Werkzeug, nichts weiter. Und es macht seine Arbeit richtig.

Aber es ist keine Gralsdruckmaschine.

Für viele hat es bei richtiger Anwendung die Vorwärtsprüfungen längst ersetzt.

.

Wenn Sie durch Testen und Optimieren Parameter für MASD gefunden haben, die einen Gewinn bringen könnten

. Sie haben Parameter gefunden, die innerhalb von drei Monaten einen gewissen Gewinn gebracht haben KÖNNTEN, aber heute sind sie weg, und das ist nicht die Schuld des Testers.

Es geht um die Test- und Optimierungsmethodik. Lesen Sie das Lieblingsbuch von Mathemat Pardo.

 
sol >> :
>> Das beweist wieder einmal, dass der Tester nur Unsinn im Kopf hat.

Sie meinen Über-Optimierung? Ich schon, aber es wäre schwierig, 9.000 Gebote zu optimieren.

Im Sinne von unzuverlässigen Ein- und Ausgängen? Leicht, aber ich habe es überprüft, der September vorwärts entsprach fast dem Tester, ein paar Punkte zählen nicht.


Um es noch schlimmer zu machen, werde ich versuchen, es nach Neujahr zu überprüfen.

goldtrader >> :
Wenn du deinen Finger mit einem Hammer schlägst... >> : Wenn du mit einem Hammer auf deinen Finger schlägst, wird er schlechter aussehen als eine Fälschung in den Händen eines solchen Meisters.

Ich bin in erster Linie kein Handwerker, und ich habe weitere 500 Pfund :)